Lustiger Enthüllungsjournalismus und andere Rechercheknüller

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• @Alphaman:

Das soll dann so gross sein das man es nicht mehr vertuschen kann.

Vielleicht hast Du ja mal den Film Indipendence day gesehen:)

Wenn welche von denen sich dafür entscheiden sich zu zeigen-Big Time- dann wird es passieren.

Robert Dean ist der meinung das es wohl dann sein wird wenn hier der grosse Nuklearkrieg losgeht auf den die Menschen in den nächsten Jahren zusteuern.

Sie werden dann wohl den ganzen kram zerstören,wie es vereinzelt schon oft Weltweit passiert ist,wo sie in ihren Ufos über Nuklearsilos erschienen sind,20 Tonnen schwere deckel mal eben abgehoben haben durch irgendeine technologie und die Raketen zerstört haben.

Sowas steht natürlich nicht in der Zeitung.

Bevor der Planet ganz zerstört wird machen sie sich bekannt-Face to Face,dann wird mal Klartext geredet werden-Marke-"This Is It,It´s Time to wake Up and to grow up,this graduation day."

Und dann werden die Leute,wohl mehere verschiedene-uns zeigen wie man es richtig macht.

Hier noch ein sehr interessantes interview mit Robert Dean bei art bell aus der Radiosendung from coast to coast:

Beschreibung:

Retired Command Sergeant Major Robert O. Dean discussed the reality of the alien presence, government disclosure policies, and classified information gleaned from years of research and time spent serving at the Supreme Headquarters Operations Center (SHOC), the NATO war room.
      Though Dean believes the universe is "crammed with intelligent life," he no longer speaks publicly on the extraterrestrial presence because, as he explained, people are not ready for the "theological implications." According to Dean, there is ample evidence to suggest that alien intelligences have not only visited our planet, but have genetically manipulated humanity, as well as established every major religion on Earth.
      Dean also pointed out that "black government" agencies, like the MJ-12, actually do exist and seek to "control the reality of the massive extraterrestrial presence." He also shared the story of a rumored secret meeting between President Eisenhower and an alien being. Dean said the meeting did happen and there is a film of the event, which shows humanoid creatures exiting from a golden disc, to prove it.

youtube.com/watch?v=5FKTxRuFDbs

Da geht es um die grüde für die vertuschung,Robert erzählt was er weiss,weshalb es nicht von den regierungen zugegeben wird und andere interessante sachen.

Der Hauptgrund ist wohl dieser:

Eine dieser Rassen die hier rumfliegen hat nach seinen aussagen (und den aussagen vieler andere Insider) etwas mit der erschaffung des heutigen Menschen zu tun,der heutige Mensch soll ein Hybrid aus 2 anderen Rassen sein.

Hört sich unglaublich an und die Leute sind wohl nicht reif für die Wahrheit deswegen die vertuschung.

Vom Affen zum Menschen ist der unterschied zu gross(Gehirn),deswegen halte ich es für möglich das es so gelaufen sein kann.

Davon mal abgesehen das einige diese Ausserirdischen auch genu aussehen wie wir,es also auf diversen Planeten sozusagen Menschen gibt-entfernte Familie wir er es nennt.

Zudem kommt das Weltweit alle grossen Religionen das selbe erzählen-Gott erschuf den Menschen nach seinem ebenbild usw,da steckt wohl mehr drinn als die meissten glauben.

Ausserdem haben einige von denen Basen auf der Erde,etwa in Alaska(in einem berg),Australien(unterirdisch),Afrika und anderswo was sie natürlich nicht machen können ohne das die jeweiligen regierungen das mitbekommen,sprich das würde bestätigen das sie zusammenarbeiten!
      Das wollen die Leute die da mit drin hängen auch nicht.

Er erzählt auch von dem Treffen was präsident Eisenhower hatte mit einigen diese Leute(was gefilmt worden ist),die mit 3 Goldenen(wohl um die Menschen zu beeindrucken-lol) Fliegenden Untertassen gekommen sind.Das treffen hat in der Wüste stattgefunden,einige andere insider haben auch schon darüber berichtet.

Na ja wie dem auch sein sind interessante sachen,besser allemale als der TV Shit heutzutage.

mfg

Jan
      Until you learn to master your fear,the fear will be your master!!!

Ansonsten:

I Cut Ya Headbutt Ya!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von HauIhnTotErLebtNoch ()

• ich hab grad festgestellt dass mein 9/11 Post mein Post Nr. 911 war :huh:

btw.:

Kennt ihr die "911" Chalange von Chris Angel.. und den Mentalisten der sie löste:
      de.youtube.com/watch?v=3BVoUUEBx48

Man sollte noch eins Bedenken was nicht im Video gesagt wurde: In Europa wäre 9/11 der 11.09 ;)
      Da schludet jemand noch ne Million XD

Zur Menschen Sache:
      Ich hatte da mal was gelesen über einen alte Religion in der die Menschen Diener der Götter im Gaten Eden waren (die einen Teil deren göttlichkeit in die Menschen "implantiert" hatten damit diese ihre Aufgaben besser erfüllen konnten) und diese sich erst duch den Baum der Erkenntnis davon lösen konnten. Soll eine der Vorlagen für die Bibel Genesis Geschichte gewesen sein. Nur dort ist der Baum der Erkenntnis ja gerade verboten.. was eigentlich schon seltsam ist: Erkenntnis = böse? Nur am Rande.. Ich kann mal sehen ob ich noch finde wo das her war.
      "The real challenge is to stay in range of the long-term pespective when you are under fire and hurting in the middle of the war. This is at the core of the art of learning"
      -- Josh Waitzkin

GG AC Engine FAQ
    • Shoto schrieb:

ich hab grad festgestellt dass mein 9/11 Post mein Post Nr. 911 war :huh:

btw.:

Kennt ihr die "911" Chalange von Chris Angel.. und den Mentalisten der sie löste:
      de.youtube.com/watch?v=3BVoUUEBx48

Man sollte noch eins Bedenken was nicht im Video gesagt wurde: In Europa wäre 9/11 der 11.09 ;)
      Da schludet jemand noch ne Million XD

ROFL :D Das nennt man wohl Scheinkorrelationen...

Zur Menschen Sache:
      Ich hatte da mal was gelesen über einen alte Religion in der die Menschen Diener der Götter im Gaten Eden waren (die einen Teil deren göttlichkeit in die Menschen "implantiert" hatten damit diese ihre Aufgaben besser erfüllen konnten) und diese sich erst duch den Baum der Erkenntnis davon lösen konnten. Soll eine der Vorlagen für die Bibel Genesis Geschichte gewesen sein. Nur dort ist der Baum der Erkenntnis ja gerade verboten.. was eigentlich schon seltsam ist: Erkenntnis = böse? Nur am Rande.. Ich kann mal sehen ob ich noch finde wo das her war.

Der Götterbote (Name vergessen...), der den Menschen Feuer brachte, wurde auch dick bestraft. Erkenntnis ist im religiöses Sinne tatsächlich nicht das wahre, man soll schön auf dem Boden bleiben und sich um sein Zeug kümmern.
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."

• Captain Obvious to the rescue! Nur geht es hier nicht um böse Regierungsorganisationen, sondern um Götter in alten Erzählungen (alternativ mächtige Aliens), die sowas ja eigentlich nicht nötig haben sollten.
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • also hier verschließen auch n paar die augen vor der wahrheit, kann das sein ^^? naja is ja eh alles viel zu schrecklich um wahr zu sein... aber ich glaube wenn wir alle mal hinter die kulissen der regierungen dieser welt gucken könnten, würde so manch einer vor schock nicht mehr wissen was er sagen soll
    • Must See!!!

Hier noch ein guter neuer Film von dem Amerikanischen Filmemacher Alex Jones,gefunden auf exopolitik.org:

9-11 Chronicles
      Ein neuer Film über die Anschläge des 11. September 2001 verbreitet sich derzeit wie ein Lauffeuer im Internet. Anders als in seinen früheren Filmen konzentriert sich der US-amerikanische Filmemacher und Wahrheitsaktivist Alex Jones diesmal auf die Wahrheitsbewegung in seinem Land, die in Atem beraubender Geschwindigkeit immer größer wird. Es sind Menschen, die den Ernst der Lage erkannt haben und auf teils äußerst kreative Weise darauf reagieren.

So handelt der Film beispielsweise von der US-amerikanischen Aktivistengruppe WE ARE CHANGE ("Wir sind der Wandel"), welche Spitzenpolitiker mit vorgehaltener Amateurkamera konfrontieren: Rudolph Giuliani, Hillary Clinton, Barack Obama, Arnold Schwarzenegger, Zgigniew Brzezinski - ihre Gesichter sprechen Bände, während sie versuchen, sich aus den Fragen herauszuwinden, vor denen sie von den korrupten Massenmedien der USA verschont bleiben:

Warum stürzte Gebäude 7 ein, ohne dass es von einem Flugzeug getroffen wurde, und warum wird dies im offiziellen Abschlussbericht mit keiner Silbe erwähnt? Warum berichteten zahllose Augenzeugen von einer Reihe Explosionen im World Trade Center, bevor dieses von einem Flugzeug getroffen wurde?

Schonungslos offenbart der Film auch die Propaganda der konzerngesteuerten US-Medien, um die Lüge von den arabischen Teppichmesser-Terroristen aufrecht zu erhalten. Der Film "The 9-11 Chronicles - Truth Rising" ist als Fortsetzungsfilm angelegt. Dieser erste Teil zeigt den Anfang vom Ende der derzeitigen Machthaber, der letztendlich zu einer völlig neuen und freien Gesellschaftsform auf diesem Planeten führen wird - den letzten Tanz der dunklen Mächte.

Manche sagen, es ist der beste Film, der jemals über den 11. September gemacht wurde. Ein Film, der Mut macht, auf das Überleben der menschlichen Spezies zu hoffen, denn er zeigt: Es gibt nichts Mächtigeres als die Wahrheit, deren Zeit gekommen ist.
      The 9-11 Chronicles (Teil 1):
      Truth Rising

exopolitik.org/index.php?optio…task=view&id=228&Itemid=1

Ist zeimlich krass was einige für Aktionen bringen,vor allem der Typ der von Secret Service gejagd wird nachdem er auf einer veranstaltung umbequeme Fragen gestellt hat,diese auf Kamera festhält und rausgeschmissen wird(wie üblich in Amerika)und sogar nicht von denn eingefangen wird(sind auch nicht mehr das wa ssie mal waren wie es aussieht).

mfg

Jan

Ansonsten:

I Cut Ya Headbutt Ya!!!
    • Trailer für neuen stuff von Nuoviso Pruductions:

Die neue Feldordnung - Trailer

de.youtube.com/watch?v=mJMBvZiLxs8

Die 5. dimension:

de.youtube.com/watch?v=uXMn5Tk0uAQ

NuoViso im Gespräch...Rudolf Güntert:

de.youtube.com/watch?v=mhZBcbplgO0&feature=related

Diese doku ist auch nicht schlecht:

de.youtube.com/watch?v=g9muR-zYrmM&feature=related

Das hier darf man auch nicht vergessen:

de.youtube.com/watch?v=VWL3nRw2gcU

mfg

Jan

Ansonsten:

I Cut Ya Headbutt Ya!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von HauIhnTotErLebtNoch ()

• Historiker Andreas Hauß stellt Strafanzeige gegen mutmassliche Tater des 11. September 2001!!!

Andreas Hauß ist Historiker und Gründungsmitglied der WASG. Zusammen mit Mathias Bröckers schrieb er "Fakten, Fälschungen und die unterdrückten Beweise des 11. September"
      Im Radio-Interview spricht er uber seine Strafanzeige gegen mutmaBliche Tater des 11. September 2001, die Hintergrunde dieses Massenmordes und die aktuelle weltpolitische Lage.
      Mehr von Andreas Hauß findet man auf seiner Internetseite:

nuoviso.de/filmeDetail_radio.htm

Interessanters interview.mal sehenw as draus wird.

mfg

Jan

Ansonsten:

I Cut Ya Headbutt Ya!!!
    • US Generäle wollen den dritten Weltkrig stoppen!

The latest Bullshit-hab mal wieder nix zu tun und hab was interessantes gefunden von dem mal wieder nicht wirklich berichtet wird:

Generals Try to Stop Imminent World War III

wariscrime.com/2008/10/27/news…p-imminent-world-war-iii/

Mal sehen was drauss wird.

mfg

Jan

Ansonsten:

I Cut Ya Headbutt Ya!!!
    • geile satire.
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
    • Ein gutes kommetar zur Klimaverarsche von John Coleman:

uk.youtube.com/watch?v=Lk8SSqc7ekM

Hier noch eine sammlung von kommentaren dazu:

uk.youtube.com/watch?v=-zeGY8zbzc8&feature=related

Immer interessanter stoff zum lesen in richtung New World Order:

realjewnews.com/

mfg

Jan

Ansonsten:

I Cut Ya Headbutt Ya!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HauIhnTotErLebtNoch ()

• so, jetzt ist 2012, wann kann ich denn mit den aliens ungefähr rechnen, hauihntot? ich wollte mir noch nen klappstuhl kaufen, um das richtig zu genießen. oder doch lieber nen anorak, falls es winter wird?
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
    • An dieser Stelle möchte ich auf das Schaffen eines jungen Herrn verweisen, der ununterbrochen daran arbeitet Menschen die Augen zu öffnen und zu informieren: "Crash Override".

Er begann seine Arbeit in einem Forum, in dem er später als Benjamin Button des BodyBuildings berühmt wurde weil er jedes Jahr dünner und schwächer wird. Ein Muss für Fans und die Garantie für einen Infotainment-Abend par excellence.
      team-andro.com/phpBB3/crash-er…00-gehts-los-t216534.html

Nachdem oben genannter Thread geschlossen wurde, werden hier in unregelmäßigen Zeitabständen die wichtigsten News von Crash aus seiner Facebook-Gruppe gepostet.
      team-andro.com/phpBB3/aktuelle…rashoverride-t231344.html

Für Fortgeschrittene, die mit der Thematik vertraut sind und sehr viel Zeit haben, hier seine Facebook-Gruppe, die mit einem sehr hohen und konstanten Output aufwarten kann:
      facebook.com/groups/dimensionalshift/

Kurz für alle Neulinge:
      Crash ist junger Pizzabote, Esotheriker und Anhänger sämtlicher Verschwörungstheorien, der sein Studium der Japanologie abgebrochen hat als er erkannte, dass unser Planet von sog. Reptilians kontrolliert wird und diese Schuld sind an dem völlig sinnfreien Wirtschaftssystem und den bizarren Gesellschaftsstrukturen, in denen wir uns bewegen. Obwohl er durch sein abgebrochenes Studium größere Bafögschulden an den Staat hat, verschenkt er Geld an Unbekannte per PayPal (einfach anschreiben bei Facebook) weil er weiß, dass es sich bei Geld nur um bedrucktes Papier und Zahlen auf Screens (mit Input Lag) handelt. Vor rechtlichen Konsequenzen hat er keine Angst, da er - so er selbst - durch seine "hohe Schwingung von bösen Mächten wie der Polizei geschützt" sei. Gelegentlich nimmt er halluzinogene Drogen um dann in einem meditativen Zustand von Reptilians besetze Menschen wie Tom Cruise oder den Papst zu "hacken" und diese zu befreien. Seine Erlebnisberichte darüber postet er dann auf Facebook. In selbstloser Askese hängt er eigentlich nur noch am Rechner und malt mit Paint auf Karten von Google Earth um Botschaften zu verdeutlichen oder schreibt neue Stickies um das Wissen aus unzähligen YouTube-Videos und Internetseiten zusammenzufassen. Sehr empfehlenswert.
    • Oh, das "öffnet" mir die Augen. Sag mir, wenn es kein Geld gäbe, womit könnte ich mir dann eine Zukunft als Karrotenfarmer sichern? Karrotten verderben, Papier nicht. Papier erhält seinen relativen Wert, Karrotten sind nach Ablaufsdatum wertlos, ergo kann man damit sehr schlecht handeln.

Geh mir also bitte weg mit dieser pseudo-intellektuellen Erkennungsscheiße.
    • Wirbeltier schrieb:

Oh, das "öffnet" mir die Augen. Sag mir, wenn es kein Geld gäbe, womit könnte ich mir dann eine Zukunft als Karrotenfarmer sichern? Karrotten verderben, Papier nicht. Papier erhält seinen relativen Wert, Karrotten sind nach Ablaufsdatum wertlos, ergo kann man damit sehr schlecht handeln.

Geh mir also bitte weg mit dieser pseudo-intellektuellen Erkennungsscheiße.

Wende dich damit bitte an Crash und nicht an mich. Als einer seiner Fans mache ich hier lediglich im Kontext Werbung für ihn. Das heißt nicht, dass ich sein Verhalten propagiere oder (alle) seine Ansichten teile.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tr1GG3R ADD1c7 ()

• Das ändert nix an der Tatsache, dass du den Kurztext verfasst hast, und dies mit offensichtlich sehr subjektiven Wortauswahlen getan hast. Ich kann eines nicht ab: Hypokrisie. Es wird hier eine Sichtweise popularisiert, die absolutes Gift für eine Gesellschaft ist. Und, hey, ich bin eigentlich ein absoluter Hippie was das anbelangt: Ich hab mich aus Facebook rausgeschmissen weil mir dieser Zuckerberg auf den Sack geht, ich finde dass Europa im derzeitigen Zustand absolut trivialisiert ist, Apple ist der Hasskonzern schlechthin, Fernsehen kann mich mal kreuzweise, und ich spiele kein SF4. Aber wenn ich etwas sage, oder auch nur zitiere, dann hafte ich auch dafür, und ich belege. Ich argumentiere. Und ich pusche mich selbst oder den zitierten nicht als "Erklärter und Aufgeklärter" hoch.

Du wirbst um diesen Crash. Dann sei so männlich und hafte auch dafür.
    • Benutzer online 1

1 Besucher