Lustiger Enthüllungsjournalismus und andere Rechercheknüller

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Erstmal danke an Shind für dein interesse an de sachen:-)

Was die Medien und Ihre berichterstattung angeht dazu kann ich nur 2 beispiele geben die man sich vor Augen halten muss,besonders die die hier rumjammern das es nervt,es schwachsinn ist USW-Tut Euch den gefallen und zeiht es Euch rein was ich hier jetzt poste,es wird Euch wohl die Augen öffnen-Es sei denn Ihr seid erkentnissresistent wie so viele andere Leute in unseres gesellschaft die nur glauben was in der Zeitung steht.

1:

Ein durch das Informations- Freiheitsgesetz veröffentlichtes Dokument der CIA offenbart schwarz auf weiß, was viele Menschen noch immer für eine abstruse Verschwörungstheorie halten: Totale Kontrolle der Massenmedien durch die CIA:

exopolitik.org/index.php?optio…ask=view&id=210&Itemid=56

2:

Disclsoure Project Pressekonferenz im Washington Press Club 9 Mai 2001:

Kein wort in den Deutschen Medien,auch nicht in denen der meissten anderen Länder.

CNN hat es aber gezeigt,NBC auch soweit ich weiss,kann man auch bei youtube finden die aufnahmen der sender.

War der grösste Live Stream in der Geschichte des Internets zu der Zeit-250000 Leute haben es sich Live angesehen,davon mal abgesehen waren Journalisten aus aller Welt dabei.

Darüber hinaus hat die NSA noch versucht die übertragung zu stören,hat auch gut geklappt,bei vielen kam nix,nur Ton oder nur Bild an.

Wer nicht weiss was das für ein Event war:

Im Mai 2001 treten 21 ehemalige Geheimnisträger aus CIA, Luftwaffe und anderen Militärkreisen vor die Weltpresse und erzählen eine unglaubliche Geschichte: Die amerikanische Regierung habe Kenntnis von Außerirdischen und deren Technologie, die bereits seit vielen Jahrzehnten in geheimen Projekten erforscht und nachgebaut wird. Von deutschen Medien wurde diese Pressekonferenz größtenteils ignoriert. Wir veröffentlichen sie darum mit deutschen Untertiteln, damit sich jeder seine Meinung selbst bilden kann.

Trailer:

youtube.com/watch?v=kmTaA9jx_VY

youtube.com/watch?v=Fw9cpfNNvEI&feature=related

Ganze Konferenz:

nuoviso.de/filmeDetail_disclosureProject.htm

Das waren nur 21 von damals etwa 400 Leuten die zu dem Projekt gehörten.

Hier noch weiter zeugenaussagen von Astronauten wie Gordon Cooper,Edgar Mitchell und anderen Geheimnisträgern der regierung:

Teil 1:
      video.google.de/videosearch?q=…oure+project&sitesearch=#

Teil 2:

Hier ein tolles kurzes Video mit aufnamen von shuttle missionen auf denen eindeutig einige der Raumschiffe der Ausserirdischen zu sehen sind,ist Nasa material:

youtube.com/watch?v=KovzhKOnw3c&feature=related

Hier von der xcon 2004 einige infos darüber wie die medien es vertuschen vom Leiter des Disclsoure Projects DR. Steven Greer:

DR. Steven Greer,das ist der hier(hier auch einige interessante statements von Insidern/Astronauten):

youtube.com/watch?v=cRGWxRTmMT8&feature=related

Tolle Leute diese Medienvertreter.

Wäre ja mal ganz interesant gewesen das zu erfahren ohne auf "komischen,verrückten Internetseiten" nach "schwachsinn" zu suchen.

Hier übrigens noch eine Konferenz aus dem Washington Press Club vom Novermber 2007,auch hier wieder völlig unbeachtet von der DPA bzw. sie haben falsch drüber berichtet-seihe:

Achtung Desinformation-Was Ihnen die DPA verschweigt:

exopolitik.org/index.php?optio…ask=view&id=129&Itemid=30

Zur Konferenz:

Washington DC, 12. November 2007: 15 hochhrangige Regierungs- und Militärangehörige aus sieben Ländern treten im ehrwürdigen National Press Club vor die Weltpresse und bekunden ihre UFO-Erfahrungen aus offizieller Sicht. In informierten Kreisen wird dieses Ereignis als die Fortsetzung des Disclosure Project gehandelt. Wir stellen auch diese Konferenz mit deutschen Untertiteln zur Verfügung, da dieses Themas von den Mainstream-Medien völlig ignoriert wird.
      Die Konferenz ist auch auf DVD erhältlich. Besuchen Sie hierfür exopolitik.org

nuoviso.de/filmeDetail_ufokonferenz.htm

Einer der Hauptgrüde für die geheimhaltung:Zeitreisen.
      Hört sich jetzt sehr verrückt an,(aber denkt an Einstein).

Der Sohn des Insiders Philip James Corso-Philip Corso Jr.,das ist der gute Mann hier:

youtube.com/watch?v=nv6A7GwisgI

erklärt hier warum es alles so vertuscht wird:

"Einer der größten Meilensteine im Prozess der UFO-Enthüllung war die Veröffentlichung des Buches "Der Tag nach Roswell" im Jahr 1997. Dessen Autor, der ehemalige Pentagonmitarbeiter Oberst a.D. Philip Corso, beschreibt darin, wie er die Wrackteile aus dem Roswell-Absturz 1947 untersuchen ließ und deren Technologie der zivilen Nutzung zuführte. Auf diese Weise entstanden u.a. schusssichere Westen aus Kevlar, Laserstrahlen und Glasfaserkabel. Bis heute haben weder die US-Armee noch das US-Verteidigungsministerium Stellung dazu genommen - und das, obwohl die Identität und Position von Oberst Corso bestätigt sind."

In seinem packenden Vortrag auf der XConference 2004 beschreibt sein Sohn, Philip Corso, Jr., auf welche Weise die Veröffentlichung des Buches zu Stande kam und gibt bis dato unveröffentlichte Informationen preis.

Zeitreiseexperimente wurden schon gemacht-z.B: das Philadelphia Project.

exopolitik.org/index.php?optio…task=view&id=75&Itemid=52

Hier ein vortrag über die Motive Ausserirdischer Rassen auf der Erde,es wir auch auf die 2 gruppen eingegangen die mit teilen des US Militärs Technologieaustauschprogramme am laufen haben-seit etwa 50 Jahren.

Der Gründer des amerikanischen Instituts für Exopolitik, Dr. Michael Salla, spricht auf der X-Conference 2005 über mögliche Beweggründe außerirdischer Rassen, unseren Planeten zu besuchen. Er gibt einen Überblick über die verschiedenen Spezies sowie deren Motive und stützt sich dabei auf die Aussagen ehemaliger Angehöriger der US-Armee, wie Master Seargeant Robert Dean und Sergeant Clifford Stone.

Hier die Xcon 2008 Pressekonferenz in deutsch:

exopolitik.org/index.php?optio…task=view&id=183&Itemid=1

Generell sollte man nicht in den Massenmedien nach Infos suchen zu diesen Themen,besser sind Seiten wie die hier:

alles-schallundrauch.blogspot.com

nuoviso.de

exopolitik.org

davidicke.com

infowars.com

Noch ein kleiner Tip am rande für den der nicht ganz von den Medien verstahlt ist und sich mal ansehen will was vor 61 jahren in Roswell wirlich passiert ist bevor er eine beitrag im TV ansieht:

Roswel Conspiracy:

Die Duko ist eine der besten,vor allem Kommen insider zu Wort wie Robert Dean der bei der Nato zugang zu Studien über die besucher hatte,Clifford Stone der bei Ufo Bergungen in den USA und anderswo dabei war und als Dolmetscher für Ausserirdische tätig war(und immer noch ist) und Frank Kaufmann von der US Airforce,er war dabei als das Raumschiff eingesammelt worden ist und erzählt einzelheiten zu dem Raumschiff und den kleinen grauen männchen:

youtube.com/watch?v=ny_Wfc7sjgk

Hier noch eine Seite mit infos,Fotos und interviews mit Clifford Stone,immer aktuell,von einem freund von ihm:

stone.myufo.com/

Zur zeit ist in Roswell in auch einiges los wegen der alljährigen feier,er hält da auch vorträge,wer zufällig da ist sollte es sich nicht entgehen lassen.

Hier ein Interview mit Robert Dean,auch hoch interessant-sollte sich wirklich JEDER ansehen der etwas über die Eierköpfe wissen will!!!!!!!!:

Bob Dean : An Officer and a Gentleman (Part 1) A video interview with Retired Command Sergeant Major Robert Dean Phoenix, Arizona, May 2007 Shot, edited and directed by Kerry Cassidy We have met many remarkable people in the course of our work for Project Camelot, but meeting Bob Dean was one of our greatest privileges. As an elder statesman he is charming, eloquent and dignified, and we are proud to present this as what may be one of our most memorable interviews. In Part One, Bob shares with us his knowledge of the UFO phenomenon and what he encountered while working at SHAPE in Europe in the 1960s: an inch and a half thick detailed official report on the extraterrestrial 'problem' called at that time simply "The Assessment". Having the clearance to have free access to the document, he read it and re-read it many times, and he tells us how that changed his life. Later, after retiring from the military, he made the courageous decision to defy his Oath of Secrecy and began to speak publicly about what he had learned. In Part Two of the interview, Bob tells us that this is probably his last interview... and having done so, he pauses, takes a deep breath, and reveals on record for the first time that he has been contacted, and has been on board the craft. Do not miss this... and we invite you to join us in applauding the courage, integrity and commitment to truth of this very special man. We would like to think that this interview is a appropriate and fitting tribute to everything that he has stood for and wishes for the world.
      Teil 1:

video.google.de/videosearch?q=robert+dean&sitesearch=#

Teil 2:

video.google.de/videosearch?q=bob+dean&sitesearch=#

Die Doku Fastwalkers ist auch ein muss,von 2006 und wird sicher nicht hier im TV laufen:

Fastwalkers. Mankind's most carefully guarded secret revealed! For the first time, Fastwalkers in a feature
      length documentary form discloses information you were never meant to know. Amazing Fastwalker UFO photos and
      Fastwalker footage gathered from around the world that you were never meant to see. Never before has there been such a
      wealth of information presented by such unbiased experts who focus on providing a "World View" of what is really
      happening on planet Earth, rather than what "we are told is happening."

Trailer:
      youtube.com/watch?v=WNjfjU51icI

Ganze Duko:
      youtube.com/watch?v=cOVonIlcd7Y

Die ist auch gut:

UFO-The greatest Story ever denied:

Trailer:

youtube.com/watch?v=XEHf6Ds5IgU

Film:

video.google.com/videoplay?docid=-5980990221766439646

2012 werden wir wohl mehr darüber wissen :thumbup:

Das sogenannte ende der Welt ;)

Wohl eher "The end of the world as we know it" könnte man sagen.

Jan
      Until you learn to master your fear,the fear will be your master!!!

Ansonsten:

I Cut Ya Headbutt Ya!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 13 mal editiert, zuletzt von HauIhnTotErLebtNoch ()

• Thats some serious cia shit,dudeXD

Deine Mühe in allen Ehren, aber glaubst du den ganzen scheiss tatsächlich?!^^

Mein Motto: Solang ich nicht mit eigenen Augen irgendwas selbst gesehen hab, glaub ich mal überhaupt nichts^^

Ich mein,ok, ist dein Ding und scheint dich echt zu interessieren, aber hier findest du glaub ich kaum Gehör für die ganzen Theorien und co...

Ich mein, Hardedge ist eine Plattform in der sich ( überwiegend erwachsene^^) Leute mit Videospielen beschäftigen...
      Was erwartest du?
      Das wir jetzt alle panisch rumlaufen und alles und jeden in Frage stellen, weil irgendjemand, irgendetwas behauptet?
      Beschäftige dich lieber mal etwas mehr mit Trainingsmodi in Bemus...Ist vieeel wichtiger als der Crap da oben!

Denn stell dir mal vor so nen Alienkrüppel kommt angeflogen und sagt:
      "Ich zerstöre die Welt, wenn du es nicht schaffst mich in Garou zu besiegen"!!!
      Besser, man ist dann gut vorbereitet,oder etwa nicht?

Na also, geh trainiern, digga

Grüsse

*Freut sich auf den Weltuntergang, weil er dann endlich Nackt und wild onanierend auf die Strasse rennen kann*
      I lol´D :v: :uv: :u: :uh: :uv: :v: :oh: :uh: :ov: :k: :p: :hcf: :hcb: :lk: :mp: :mk: :b: :lk: :o: :u: :o: :u: :hp:
    • Naja, ist halt Offtopic-Bereich, somit reiht sich dieses Thema einfach in eine lange Liste von Themen die rein garnichts mit Bemus zutun haben. Dafür ist dieser Bereich doch da. Ich denke die meisten von uns haben auch Interessen die über Bemus und auch über Videospiele im allgemeinen hinaus gehen.
      - Editierfarbe

Deutlich unterbewaffnet gegen euch.
    • Fakt ist der Thread hat mehr content als die meisten OT Threads (ob man den content jetzt mag oder nicht ist ne andere Sache)

Ich überflieg den Kram zumindest, bleib aber auch oft dran hängen. Also vo n mir aus soll der Autor den Thread gerne weiterführen, ich schau ab und an mal rein^^.
      "The real challenge is to stay in range of the long-term pespective when you are under fire and hurting in the middle of the war. This is at the core of the art of learning"
      -- Josh Waitzkin

GG AC Engine FAQ
    • Unabhängig davon das ich den mesiten Verschwörungstheorien sehr skeptisch gegenüber trete, finde ich sie trotzdem interessant. Also ich schau auch immer wieder mal rein... und alle die sich aufregen ja auch^^... nur ist das Problem an der Stelle dann wohl ein Mangel an Toleranz gegenüber anderen Sichtweisen.
      - Editierfarbe

• Manwe schrieb:

Also ich schau auch immer wieder mal rein... und alle die sich aufregen ja auch^^... nur ist das Problem an der Stelle dann wohl ein Mangel an Toleranz gegenüber anderen Sichtweisen.
      Das Problem ist hier nur die Masse seiner Themen. Man muss nicht für jeden Verschwörungspiss einen Thread aufmachen. Einer reicht völlig.
      stay hydrated
    • Mag ja sein dass hier und da ein Körnchen Wahrheit drinsteckt und das alles auch sehr interessant ist und so, aber ich hab persönlich keine Lust drauf, wenn ich z.B. einkaufen gehe und mir bei jedem zweiten Produkt denke "Hmm, Produkt XY hat mit dieser und jener Verschwörung zu tun, Firma XYZ hatte krumme Geschäfte mit diesem und jenen". Nur mal so als Beispiel. Es ist mir einfach zu blöd, letzten Endes vor allem und jeden Angst zu haben weil der ja IRGENDWIE in IRGENDWAS verwickelt sein könnte.
    • HauIhnTotErLebtNoch schrieb:

2012 werden wir wohl mehr darüber wissen :thumbup:

Das sogenannte ende der Welt ;)

Wohl eher "The end of the world as we know it" könnte man sagen.

Warum? Ist das diese Maya-Kalender-Sache, die ja selbst quasi UFO-Intermini waren?

Antwort aber bitte kurz, knapp und ohne Youtube.
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • subarashii schrieb:

Manwe schrieb:

Also ich schau auch immer wieder mal rein... und alle die sich aufregen ja auch^^... nur ist das Problem an der Stelle dann wohl ein Mangel an Toleranz gegenüber anderen Sichtweisen.
      Das Problem ist hier nur die Masse seiner Themen. Man muss nicht für jeden Verschwörungspiss einen Thread aufmachen. Einer reicht völlig.
      Das will ich ja garnicht abstreiten, natürlich reicht ein Verschwörungsthread völlig.

@ D@mien: Sollst ja auch kein Karl Koch werden. Wer´s so übertreibt schadet sich selbst mehr als jede Theorie die sich als wahr erweist es könnte. Allerdings gibt es was den Konsum angeht wirklich einige Dinge über deren Boykott man auch ganz ohne Verschwörungtheorien, sondern aufgrund von klaren Fakten und Gegebenheiten, nachdenken könnte...
      - Editierfarbe

• @Iben,

ja mittlerweile schon,wer nach all den Konfernezen usw.-von denen wir ja nix hören hier eben weil es real ist-nicht selber mal fragt ob wir vielleicht die ganze Zeit verarscht worden sind ist wohl sehr engstirnig würde ich mal behaupten.
      Sind ja auch nicht irgendwelche Random Hirnis die mal 1000 Dollar bekommen um Müll zu erzählen,ich denke die leute müssen es wissen,vor allem die Astronauten.

Eine sehr gute Seite um sich zu informieren über das was wirklich passiert(Politisch,nicht UFO mässig) ist dieser Blog:

alles-schallundrauch.blogspot.com/

Loht sich da mal reinzusehen-gegendarstellungen zu dem was uns in den Medien vorgegaukelt wird,gegendarstellungen die Hand und Fuss haben.
      Wer wissen will was wirklich agbeht ist hir bestens aufgehoben.

Recht findet man viel gute infos zu diversen Themen.

@Alphaman:

2012 soll es wohl den grossen Kontakt geben,deswegen 2012:-)

Siehe interview mit Robert Dean und anderen insidern,kleines preview wie das aussehen könnte:

youtube.com/watch?v=iKzzsM-__sg

Das sind keine Ballons sondern einige diese sogenannten "UFO´s",oder wie das Militär sagt IASC-Identified Alien Space Craft.

Hier eine aufnahme der Nasa aus dem All von etwa den selben objekten,sie sind auf der suche nach der MIR und können sie nicht ausmachen wegen all den Objekten:

youtube.com/watch?v=yCQLMRvr_jc&feature=related

Hier noch einige:

youtube.com/watch?v=w7IzXHsym7k&feature=related

Ufo Doku Out of the BLue von Jamie Fox,recht neu.

youtube.com/watch?v=mdZpRcTBwdA

Diese Doku hat noch einige gute Infos und vor allem ne menge Nasa aufnahmen aus dem All die sehenwert sind:

Secret Space:
      Teil 1:

youtube.com/watch?v=Git3hHu0R1o

Teil 2:

youtube.com/watch?v=CLkxulC0sQk

Wir werden sehen.

mfg

Jan

P.S.:

Wer an die 9/11 Terrorgeschichte glaubt sollte sich vor allem mal das hier ansehen,in deutsch.
      " Stunden und 40 Minuten gegendarstellungen die man gesehen haben muss:

video.google.com/videoplay?docid=-2152679313583916027&hl=en

Ansonsten:

I Cut Ya Headbutt Ya!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von HauIhnTotErLebtNoch ()

• zu dumm nur das wir alle diese zeugen nicht kennen die unterlagen nichteinsehn können und sommit aussage gegen aussage steht ... jede schulklasse kann so ein dummes viedo machen und alf haben millionen im tv gesehn und wir alle wissen nur schinesen essen katzen ... oder sagt der eine jeti zum andern ich habe reinhold messner gesehn ..sag der andere komm erzähl kein schmarn ... die welt kennt diese viedos wo leute so brisante sachen erzählen (zeitgeist etc 911 ufos usw) und keinen juckts weil´s egal ist selbst wenns stimmt ändern wir nix ...und stimmen tuts sowieso net .
      MVC"2" Spiral Cabel Sentinel oder Sentinel Strider Doom oder Blackheart Strider Doom ....marvel baby
    • Um mal wieder zu meiner Lieblingstheorie zurückzukehren:

Hier mal die Gegenseite:

Debunking 911 Myth:
      popularmechanics.com/technology/military_law/1227842.html

Wikipedia Eintrag der sich mit den Theorien auseinandersetzt:
      de.wikipedia.org/wiki/Verschw%…en_zum_11._September_2001

Viele Dinge die auf den ersten Blick merkwürdig scheinen (und oft ( imo zurecht) als Merkwürdig angeführt werden) werden recht plausibel erklärt. Einige Behauptungen beider Seiten liegen aber so oder so zu stark im wissenschaftlichen Bereich als dass ich ohne ein entsprechendes Studium derern Wahrheitsgehalt bewerten könnte XD.

Auch das Parkplatz Tape wurde im Mai 2006 wieder freigeben, nach Ende des Prozess gegen Moussaoui. Wobei ein 1 Bild pro Sekunde ist leider reichlich wenig um zu erkennen was da abging. Dennoch der Link: de.youtube.com/watch?v=1HCSnuwIwB0

Das die ganze War on Terror Geschichte ziemlicher Sülz ist ne andere Sache. Insbesondere wenn man sieht wie viele weiterfolgende Anschläge es in Amiland gab (meines Wissen nicht einen). aber was da mit 911 war, da fühle ich mich nicht in der Lage ne klare Antwort zu geben.

War btw. vor etwa nem Jahr bei einem juristischen Vortrag zum Thema "Feindstrafrecht in Deutschland".. leider betrifft dieser Terror Wahn nicht nur Amerika.. wenn man Bedenkt dass als die selben Thesen von Jakobs noch in den 80ern vertreten wurden er fast gesteinigt wurde und der Kram jetzt ernsthaft in der Politik diskutiert wird.. das wäre das Ende des Rechtstaats in DE. Was ich allerdings am bedenklichsten fand war, dass man mir auf Nachfrage nicht beantworten konnte ob nun nach Feind oder Bürgerstrafrecht bestimmt wird wer den nun Feind ist.

"Hannes3D" schrieb:

zu dumm nur das wir alle diese zeugen nicht kennen die unterlagen nichteinsehn können und sommit aussage gegen aussage steht ... jede schulklasse kann so ein dummes viedo machen und alf haben millionen im tv gesehn und wir alle wissen nur schinesen essen katzen ... oder sagt der eine jeti zum andern ich habe reinhold messner gesehn ..sag der andere komm erzähl kein schmarn ... die welt kennt diese viedos wo leute so brisante sachen erzählen (zeitgeist etc 911 ufos usw) und keinen juckts weil´s egal ist selbst wenns stimmt ändern wir nix ...und stimmen tuts sowieso net .

Es gibt Dinge wenn man bei denen nicht skeptisch wird fehlt es einem an gesunden Menschenverstand. Allerdings bin ich "nicht immer" mit den Schlussfolgerungen einverstanden. An vielen Stellen muss man zugeben dass man bestimmte Dinge nicht beurteilen kann.
      Dass es keinen juckt wage ich zu bezweifeln. 911 hat klare Auswirkungen auf die Weltpolitk. Ich für meinen Teil bin in dem Zusammenhang der Meinung dass man momentan einen "War on Terror" nur schwer begründen können. Momentan glauben laut Statistik etwas 31 % in DE das die Amis 911 quasi bestellt haben. Ein Bereich der nicht einfach ignoriert werden kann. Insofern hat das Inet da schon für Aufklärung / Verblendung (unzutreffendes bitte wegstreichen) gesorgt.
      "The real challenge is to stay in range of the long-term pespective when you are under fire and hurting in the middle of the war. This is at the core of the art of learning"
      -- Josh Waitzkin

GG AC Engine FAQ

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Shoto ()

• war of terror hmm ja wie will man den auch plausiebel begründen , das ein fanatiesiertes grüpchen aus einem durch sanktionen und kriegen zerstörten bereich der erde nach ihrem tot bestraft werden könnte indem man nochmehr menschen tötet foltert etc ..selbstmörder kann man nicht bestrafen gescheenes nicht ungeschen machen terror nicht mit krieg sondern nur mit wohlstandt und bildung bekämpfen ...

wenn es den leuten gut geht haben die leute die sowas planen es aber selbst nicht machen wollen es viel schwerer ... leute von ihrer idee zu überzeugen ...der irakkrieg und der krieg in afganistan waren eine fars seht rambo 3 da sind die taliban mutige wiederstandskämpfer denen die usa helfen ..klar gehts da eher um öl als um frieden israel könnte längst frieden haben einfach den palistinensern einen eigen staat geben wasser und teile der im 6 tage krieg eroberten gebiete und nach 5 bis 6 jahren schwups frieden ... aber deshalb glaube ich noch lange nicht dass die mittel so kriminel sind so inziniert etc und an ufos glaube ich erst recht nicht .... ich kann mich ja irren aber ohne beweise an die ich glaube werde ich phseudotheorien immer als ...naja wenn juckts betrachten .. und das man auf dem vid nix sieht in 1 sekunde bewegt sich ne maschine die 800km pro stunde zurücklegt halt zimmlich weit und im vid sieht man kaum was 40 bis 50 meter max 800000m /3600s =222,2222meter pro sekunde dumme sache sowas .
      MVC"2" Spiral Cabel Sentinel oder Sentinel Strider Doom oder Blackheart Strider Doom ....marvel baby
    • Vorsichtig mit Stellungnahmen zum Nahost-Konflikt... "einfach den Palästinensern einen eigen Staat geben" ist VIELLEICHT ein richtiger Ansatz aber wäre nicht das Ende. Die Zeiten haben sich geändert... die erste Intifada liegt bereits ein Stück zurück. Die Situation dort ist sehr aufgeschaukelt und mit bedingungsloser Solidarität mit Palästina oder Israel ist dort niemandem geholfen. Das Palästinensische Volk hat genauso ein Anrecht darauf das zionistische Fundamentalisten ihnen nicht die Häuser zerschießen, wie das Israelische Volk ein Anrecht hat nicht von palästinensischen Antisemiten, im Zuge eines Selbstmordaktes, in die Luft gejagt zu werden.
      Das einzige was von Interesse sein sollte ist das diese Mauer da weg kommt, die Ausgrenzung aufhört und Frieden herrscht.

Keine Solidarität mit Staaten, Solidarität mit Menschen!
      - Editierfarbe

• HauIhnTotErLebtNoch schrieb:

@Alphaman:

2012 soll es wohl den grossen Kontakt geben,deswegen 2012:-)

Und was soll dann passieren? Als KONKRET? Fliegend Objekte am Himmel oder mehr, und vor allem, inwieweit wird es mich tangieren?
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • @alphaman:

2012 soll es wohl Face to Face Contact geben-Weltweit,ich empfehle dieses Interview mit Clifford Stone:

video.google.de/videosearch?q=…elot&sitesearch=&start=20

Und das hier mit Robert Dean:

video.google.de/videosearch?q=robert+dean+&sitesearch=#

video.google.de/videosearch?q=bob+dean+part+2&sitesearch=#

@Hannes3d.

Einige der unterlagen kannst Du einsehen:

theblackvault.com/modules.php?…e&showPage=true&pageID=25

Sind dokumente die durch den Freedo of infromation act zugänglich gemacht worden sind.

Es gibt auch ein Buch,das Disclsoure Book voll mit Zeugenberichten von hunderten von Leuten die entweder direkt beteligt waren in den Projekten oder zugang zu solchen Material hatten.

Zu dem debunking kram sag ich nur das die Amis sowas schon seit locker 50 Jahren machen und sich 9/11 in die anderen Kriegslügen einreiht wie ein ack voll Orgelpfeiffen,hier ein Film darüber wie es in der vergangenheit war mit den Kriegslügen der Amis :

War made Easy:

dokukanal.blogspot.com/search?…A00-07%3A00&max-results=1

Ausserdem das Interview mit einem ehemaligen bekannten von Nick Rockefeller der vor seinem Tod erzählte das Nick ihm persönlich 11 Monate vorher von einem solchen Event erzählt hat,das er ihm sagte es ist alles nur ein "Giant Hoax" und sich über die Leute kaputtgelacht hat die all den Müll aus der Zeitung glauben.

Alex Jones interview Aaron Russo.

video.google.de/videosearch?q=…o+alex+jones&sitesearch=#

ich glaube nicht das sich jemadn sowas ausdenkt und einem Rockefeller sowas anhängen will ohne das es substaz hat,wenn es nicht stimmen würde würden die eine sowas von verklagen "Like you aint gonna belive".
      Nick Rockefeller hat sich soweit ich weiss nicht dazu geäussert,etwa 6 Monate später ist Arron Russo-rate mal-Gestorben.

Alleine die tatsache das die Flugzeuge so lange rumgeflogen sind ohne das etwas unternommen worden ist,sowas darf gar nicht passieren.

Und wie soll ne Boing in ein 5 Meter loch im Pentagon passen?

Das pentagon ist das best bewachteste gebäude der Welt,so in etwas zumindest,überall kameras,und wo sind die Videos?

Wollen sie alle nicht rausgeben,komich,wenn da ein Flugzeug war könnte man doch all den Skeptikern mal was zeigen.

Aber nix dergleichen-logisch,weil es kein Flugzeug ab.
      Wo sind die Turbienen?

6 Tonnen Kolosse lösen sich auf wegen eines feuers,nix mehr da,alles verbrannt.

Wer glaubt sowas?

Ich hab so eine Turbienenschaufel mal versucht zu durchbohren um so ne art Pokal drauss zu machen für nen Flugwettbewerb,nicht mal der diamantborher hat es vernünftig hinbekommen,das Teil ist so hart,und das soll mal eben so mit zig von den teilen passieren?

Sorry aber spätestens beim Pentagon sollte jedem klar werden das da Müll erzählt wird.

Die par teile die da eingesammelt worden sind wurde hingelegt um Fotos zu machen,die können von jedem Flugzeug kommen.

Wo sind denn bitte Videos davon,die 5 Bilder die es da gibt zeigen nix was einer Boing auch nur nahe kommt.

Hier wie oben schon erwähnt ne vernünftige Analyse der ereignisse:

video.google.de/videosearch?q=…uf+dem+tisch&sitesearch=#

Ich empfehle dir auch mal den Film unter falscher Flagge anzusehen,wenn nicht schon geschehen.

nuoviso.de/filmeDetail_unterfalscherflagge.htm

mfg

Jan

Ansonsten:

I Cut Ya Headbutt Ya!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von HauIhnTotErLebtNoch ()

• Ich will doch nur wissen, was da passieren soll OHNE drei Stunden Videos von alten Männern mit Zuckungen zu gucken.
      Wird der Kontakt offiziell passieren oder auch sofort vertuscht werden?
    • Benutzer online 1

1 Besucher