Da gebe ich dir vollkommen Recht, zumal es oft nur die Suche nach einem Sündenbock ist.
- Editierfarbe
Deutlich unterbewaffnet gegen euch.
Deutlich unterbewaffnet gegen euch.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
Dieser Beitrag wurde bereits 13 mal editiert, zuletzt von HauIhnTotErLebtNoch ()
Manwe schrieb:
Also ich schau auch immer wieder mal rein... und alle die sich aufregen ja auch^^... nur ist das Problem an der Stelle dann wohl ein Mangel an Toleranz gegenüber anderen Sichtweisen.
HauIhnTotErLebtNoch schrieb:
2012 werden wir wohl mehr darüber wissen
Das sogenannte ende der Welt
Wohl eher "The end of the world as we know it" könnte man sagen.
subarashii schrieb:
Das Problem ist hier nur die Masse seiner Themen. Man muss nicht für jeden Verschwörungspiss einen Thread aufmachen. Einer reicht völlig.Manwe schrieb:
Also ich schau auch immer wieder mal rein... und alle die sich aufregen ja auch^^... nur ist das Problem an der Stelle dann wohl ein Mangel an Toleranz gegenüber anderen Sichtweisen.
Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von HauIhnTotErLebtNoch ()
"Hannes3D" schrieb:
zu dumm nur das wir alle diese zeugen nicht kennen die unterlagen nichteinsehn können und sommit aussage gegen aussage steht ... jede schulklasse kann so ein dummes viedo machen und alf haben millionen im tv gesehn und wir alle wissen nur schinesen essen katzen ... oder sagt der eine jeti zum andern ich habe reinhold messner gesehn ..sag der andere komm erzähl kein schmarn ... die welt kennt diese viedos wo leute so brisante sachen erzählen (zeitgeist etc 911 ufos usw) und keinen juckts weil´s egal ist selbst wenns stimmt ändern wir nix ...und stimmen tuts sowieso net .
Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Shoto ()
HauIhnTotErLebtNoch schrieb:
@Alphaman:
2012 soll es wohl den grossen Kontakt geben,deswegen 2012:-)
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von HauIhnTotErLebtNoch ()
1 Besucher