Nice, haben sie erstmal meinen Acc gehacked... die Schweinz.
- Editierfarbe
Deutlich unterbewaffnet gegen euch.
Deutlich unterbewaffnet gegen euch.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Toki` ()
"cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
BerlinCalling schrieb:
Casual Game is Casual.
Wer 12 Jahre später meint man brauch nichts neues, der soll dieses Spiel weiterspielen.
Wer jedoch meint Blizzard hätte ein gutes Spiel produziert, der sollte mal etwas an die frische Luft gehen. ;)
shog schrieb:
Ich verstehs nicht. Inferno wurde doch als Virtueller Arschfick angekündigt, wieso jetzt alle lamentieren verstehe ich echt nicht.
AtTheGates schrieb:
shog schrieb:
Ich verstehs nicht. Inferno wurde doch als Virtueller Arschfick angekündigt, wieso jetzt alle lamentieren verstehe ich echt nicht.
es gibt da ein großes problem in der wahrnehmung. das die pseudo-hardcore spieler das weinen anfangen war klar, aber viele andere spieler, ich inklusive, haben ein problem damit, woher der schwierigkeitsgrad entsteht encounter dauern zu lange, dh. man kann sie trotzdem schaffen mit rumzergen, das ist kein echter schwierigkeitsgrad, dass ist verschwendung von zeit. 1hit-kills sind für melees auch ein witz. an beiden sachen arbeitet blizzard. mal abwarten, wie schlimm es wird. mich interessierts nicht wirklich - ich spiel lieber dark souls wenn ich gutes balancing will und eine herausforderung, die spaß macht. mein größtes problem mit dem spiel sind eh die items u. die erbärmlichen, ultralinearen gebieten mit zu wenig randomization. das spiel braucht nen 99 level random dungeon, der immer schwerer wird und immer bessere rewards bietet - die roguelike wurzeln von diablo findet man eh nur noch im hardcore modus.
"cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
1 Besucher