Monk:)
Diablo 3
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
hlcws#1986"cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
-
Vejieta#2778
-
"cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
-
lecker, imba stuff
-
-
-
ich hab 8 bestellt!
mal ehrlich, klingt doch gut. und 37 $ is ein no brainer -
-
wird d3 vom hivemind etwa immer noch als zu farbig (lol) angesehen
-
Das ist merkwürdige kritik. verstehe ich schon dem allerersten Video nicht. D2 war auch bunter und farbiger als D1. Verstehe überhaupt nicht wie man sich da so drüber abfucken kann. Einfach Diablo1 weiterspielen und Fresse halten
Oder Path of ExileWillze ma mitt mir im Schwimmbad schnaufen? 8D -
die farbgebung in d3 stört mich nicht aber die mod hat etwas mehr schärfe reingebracht.
-
"cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
-
evilsiLas#2404 (barb/wiz)SSF4: C.Viper
-
Sorry Jungs, aber hat jemand 'ne Ahnung, wo es D3 gerade am günstigsten gibt?10 PRINT "PIPE"
20 GOTO 10
-
-
eight schrieb:
Sorry Jungs, aber hat jemand 'ne Ahnung, wo es D3 gerade am günstigsten gibt?
55 scheint der normale retail preis zu sein. amazon, media markt etc mit gutscheinen, aktionen oder langen lieferzeiten findet man das auch günstiger aber naja. ich habs direkt im b-store erworben für 60, ebend weil die retail versionen kaum günstiger sind. und so hab ich kein stress mit iwelchen keys die vll net gehn oder sonst was, das es direkt im bnet acc freigeschaltet ist und runtergeladen werden kann. installieren geht aber erst heute nacht.^^我道 -
zUkUu schrieb:
eight schrieb:
55 scheint der normale retail preis zu sein. amazon, media markt etc mit gutscheinen, aktionen oder langen lieferzeiten findet man das auch günstiger aber naja. ich habs direkt im b-store erworben für 60, ebend weil die retail versionen kaum günstiger sind. und so hab ich kein stress mit iwelchen keys die vll net gehn oder sonst was, das es direkt im bnet acc freigeschaltet ist und runtergeladen werden kann. installieren geht aber erst heute nacht.^^
wat, kannst jetzt schon preloaden und installieren"cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
-
wie auf einmal überall die preise gestiegen sind o.Ô
-
hlcws schrieb:
zUkUu schrieb:
eight schrieb:
55 scheint der normale retail preis zu sein. amazon, media markt etc mit gutscheinen, aktionen oder langen lieferzeiten findet man das auch günstiger aber naja. ich habs direkt im b-store erworben für 60, ebend weil die retail versionen kaum günstiger sind. und so hab ich kein stress mit iwelchen keys die vll net gehn oder sonst was, das es direkt im bnet acc freigeschaltet ist und runtergeladen werden kann. installieren geht aber erst heute nacht.^^
wat, kannst jetzt schon preloaden und installieren
preloaden ja, installieren nein.
edit: in 4 stunden kann man installieren : D我道
-
Benutzer online 1
1 Besucher