Diablo 3

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • hab vor ein paar tagen umfragen gegrindet, WD wird scheinbar wohl am wenigsten gespielt werden, aber wir reden hier 1-stelligen %-unterschieden, es war alles recht ausgeglichen ansonsten.
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

      cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
    • shog schrieb:

      Wie alle wd spielen wollen :D
      Ja atg, die ctulhu armor sets sind mir auch aufgefallen. der sieht halt echt abstossend geil aus.
      Server werden platzen vor lauter Witchdoctors .. überlege nach wie vor wen ich spielen soll. Verdammt.

      was ich in nem thread wo alle ihre mains posten mitbekommen habe scheint Demon Hunter nummer 1 zu sein. Monk wurde auch oft genannt überraschenderweise, Barb sowiso. WD war auf dem letzten platz.

      aber mal gucken, bei 5 klassen wird man eh ständig seiner eigenen über den weg laufen; und da es keine "specs" + on-the-fly-talente gibt wird das ganze auch nur recht generisch werden. ich persönlich würde mir Skill-Trees wieder zurückwünschen =/ Poison / Fire / Pet beim WD, Shout-Supporter / Offensiv / Defensive warrior etc
      我道
    • Ja auf indiablo ist WD auch letzter platz. Und das ist nun ma deutschlands biggest diablo site :)
      Aber so gut wie jeder der am 15.5. anfängt (und in gameforen vertreten ist) will den spielen. Schon lustig. Ist halt neue Klasse (eher mischmasch aus paar fehlenden aber ok lol)

      Glaube übrigens nicht dass es sehr generisch sein wird. Vor allem wennst feste gruppe hast und ned jeder wie im solo so sicher wie möglich spielen will, weisst was ch meine :D Vor allem da du ja die Skills noch jeweils mti rune bepflanzen kannst. Mal schauen.
      Werde auf jeden fall mal versuchen ne feste Party zu spielen mit Toki, yay und vielleicht nem anderen.
      Willze ma mitt mir im Schwimmbad schnaufen? 8D
    • Demon Hunter, mich juckt nicht wer was bzw wieviel von welcher Klasse gespielt wird.
      Charakter Customization ist eh nicht wirklich vorhanden und man wird von anderen Spielern
      auch nicht wirklich beeinflusst.

      Es macht auch nicht viel Sinn jetzt über balancing zu reden denn dafür hat man zu wenig Content in
      der Beta spielen können.
      Ninjas can't catch you if you are on Fire !
    • am ende hat man ehh jede klasse 3 mal mit endgame gear.
      Man muss nur früh genug ne rollback methode finden
      "cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
    • was meinst du mit rollback? edit: -> wurd mir grad erklärt. hacks wirds geben, lange halten werden sie ned, das battle.net jetzt hat echt nichts mehr mit den zeiten damals zu tun.
      und ich glaub ich mach mir keinen char 2x, wozu auch ,kannst ja einfach umskillen. höchstens um nochmal aus spaß auf 1 anzufangen und zu speed runnen oder sowas absurdes.
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

      cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AtTheGates ()

    • ich hab noch nie das bedürfniss gehabt nen zweitcharakter bei nem RPG oder ähnliches anzulegen. ich investiere lieber die zeit die ich habe in mein main. obowhl in D3 vll paar bank chars dazu kommen.

      RMAH ist sehr meh aufgezogen.

      Kosten:
      -1€ pro Item zum einstellen an Blizz
      -15% vom Endpreis an Blizz
      -15% von der Transfersumme an Blizz
      -Paypal Gebühr
      -SMS Gebühr

      15% verändlich, aber 30%+1€+SMS Kosten? Das man eine Art Regelung braucht damit man Flooden von Items verhindert ist verständlich, aber hier hätte ich mir lieber etwas wie bei Ebay gewünscht, das der Einstellungspreis sich nach dem Endpreis richtet. nen Item für 5€ reinzusetzen lohnt sich kaum, bleiben gerade mal um die 2,40€ übrig.
      我道
    • old news.
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

      cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
    • Wrong News, vielleicht mal richtig lesen.

      Für Equipment
      - $1.00 USD
      - 15% Transfer Fee

      Andere Waren:
      15% vom finalen Auktionspreis
      15% Transer Fee

      Zudem gibt es für den Verkäufer keine Paypal Gebühren.
      SMs Gebühren....
      Ninjas can't catch you if you are on Fire !
    • Thomson schrieb:

      Wrong News, vielleicht mal richtig lesen.

      Für Equipment
      - $1.00 USD
      - 15% Transfer Fee

      Andere Waren:
      15% vom finalen Auktionspreis
      15% Transer Fee

      Zudem gibt es für den Verkäufer keine Paypal Gebühren.
      SMs Gebühren....

      stimmt sogar für equipment. ist schlecht ersichtlich auf der AH-How-To seite. auf der US-FAQ seite ist das besser zusamengefasst. für commodities bleiben es aber 30%.
      es steht weiterhin in den FAQ das paypal gebühren anfallen können (may apply). Kann also doch dazu kommen.
      Und ja, ich hab post-paid. ich muss dann jedesmal 9 cent bezahlen. das kann sich im laufe der zeit doch zu nem betrag anhäufen.
      aber allem in allem ist das jetzt wenigstens erträglich - wenn auch immernoch mehr als nur nen goldesel für blizz.
      我道
    • 7 tage left. hab mich glaub noch nie so sehr auf n game gefreut wie auf diablo 3 :>

      ich werde definitiv erstmal mit nem barbarian alles grinden und EQ sammeln etc. um mir dann nen soliden wiz zu erstellen.
      DH und WD haben mich in der beta eher nich so geflashed. eventuell ändert sich das ja demnächst. :>
      SSF4: C.Viper
    • Das sagst du jetzt bis du dir die Nächte um die Ohren schlägst um auszurechnen was für ein item du craften musst und wie viele tausend mats du brauchst um 1 dps mehr rauszuholen.
      "cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
    • AtTheGates schrieb:

      was meinst du mit rollback? edit: -> wurd mir grad erklärt. hacks wirds geben, lange halten werden sie ned, das battle.net jetzt hat echt nichts mehr mit den zeiten damals zu tun.
      und ich glaub ich mach mir keinen char 2x, wozu auch ,kannst ja einfach umskillen. höchstens um nochmal aus spaß auf 1 anzufangen und zu speed runnen oder sowas absurdes.


      Einfachster Rollback war Tradeanfrage aufmachen und der Gegenüber drückt alt+f4... hat recht zuverlässig games resettet.
      "cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
    • Benutzer online 1

      1 Besucher