Diablo 3

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Wenigstens bekennen sie sich direkt dazu, dass das pvp system in d3 in keinster weise balanced sein wird.
      Währe halt echt dumm gewesen, wenn man da voller falscher Erwartungen gewesen währe. Für pvp gibts dann aber ja genug andere Alternativen:)
    • blims schrieb:

      Wenigstens bekennen sie sich direkt dazu, dass das pvp system in d3 in keinster weise balanced sein wird.
      Währe halt echt dumm gewesen, wenn man da voller falscher Erwartungen gewesen währe. Für pvp gibts dann aber ja genug andere Alternativen:)
      ^this.

      und diejenigen, die sich items für real money zulegen sind auch die spastis, die sich in WoW accounts über eBay ergattert haben.
      mir persönlich is das auktionshaus sowie die tatsache, dass blizzard profit davon zieht so unfassbar egal :D
      SSF4: C.Viper
    • grade mit dem support von g2play.net geredet (game kostet 48 euro da, man bekommt nen cd-key und kann einfach den battle.net d3 installer jetzt schon ziehen). die cd-keys gehen wohl 1-2 tage vor release raus, dh. wenn man ein suchtie ist, und unbedingt um 0.00 in der nacht vom 14. auf den 15. spielen will, ist man safe.
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

      cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
    • Ich bleibe bei meiner preordered D3 ce von amazon :P

      Btw grad grelesen dass vorerst wohl der Catalyst 12.4. (der letzte cata den es seit ner woche gibt circa) nicht unterstützt wird von d3.
      Lt. Bluepost von bashiok bleibt es auch momentan dabei.
      Derbe armselig, ich downgrade doch ned meinen graka treiber weil dieser verein zu behindert ist das Spiel aufm aktuellen Stand zu halten.
      Warscheinlich irgendwiewas zu tun mit blizzards Grundeinstellung "MUSS ÜBERALL LAUFEN" oder so was.
      Willze ma mitt mir im Schwimmbad schnaufen? 8D
    • bin so froh das bald diablo 3 rauskommt, dann muss ich mich nicht mehr mit den scheiss untermenschen auf hardedge auseinandersetzen. das ganze board und die user kotzen mich dermaßen an.
      Willze ma mitt mir im Schwimmbad schnaufen? 8D
    • BerlinCalling schrieb:

      Witchdoctor? Is aber Lowtier oder?

      auch wenn es potenzielles trolling ist, ich geh gern drauf ein : D spiel immer sone klassen (auch wenn ich pets hasse und dots auch. ich skill mir sowas immer iwas mit direct damage; necro auf bones in d2, warlock auf destro in wow, witch doctor auf fire/barrage in d3). atm ist witchdoctor DPS führend in der beta (wegen soul harvest). aber denke im late game wird sich das zwischen den klassen nicht soviel nehmen auch wenn es bestimmt wieder paar cookie cuter specs geben wird mit manchen klassen, die die anderen out dpsen. aber im ganzen, gerade in inferno, sind andere faktoren als damage oft wichtiger: CC, survibility, utility etc.
      我道
    • Ich mag kein Diablo, hab aber den Annual pass bei WoW, werds also eh haben und dann wohl auch spielen, weil nunmal alle Spiele toller sind wenn man sie im Co-op spielt.


      Hab die beta gespielt und was ich sah gefiel mir auch mehr als D1 und D2.
    • ReV schrieb:

      eu.battle.net/d3/de/forum/topic/3961956332?page=1

      Hab es mir vorbestellt dachte es ist nen esport title...
      Was ist dann eig so toll an diablo?^^


      Köstlich, D3 zur Überbrückung für GW2 und D3 Forum zur Überbrückung auf D3 selbst, hahahaha der Thread xD

      "Nur will ich mich jetzt nen bisschen über das game informieren.
      Hat hier iwer nen link oder soetwas wo ich mich informieren kann?
      "

      01:46] <sh1nd`gw2`inc> 1mal im inez
      [01:47] <sh1nd`gw2`inc> direkt d3 ordern
      [01:47] <Anyone> :D
      [01:47] <sh1nd`gw2`inc> und in forum nach esports fragen
      [01:47] <sh1nd`gw2`inc> das goldene behinner cyberathleten dreieck
      [01:47] <sh1nd`gw2`inc> oder flowchart, mind-map u.ä. (geschmackssache)
    • zUkUu schrieb:

      BerlinCalling schrieb:

      Witchdoctor? Is aber Lowtier oder?

      auch wenn es potenzielles trolling ist, ich geh gern drauf ein : D spiel immer sone klassen (auch wenn ich pets hasse und dots auch. ich skill mir sowas immer iwas mit direct damage; necro auf bones in d2, warlock auf destro in wow, witch doctor auf fire/barrage in d3). atm ist witchdoctor DPS führend in der beta (wegen soul harvest). aber denke im late game wird sich das zwischen den klassen nicht soviel nehmen auch wenn es bestimmt wieder paar cookie cuter specs geben wird mit manchen klassen, die die anderen out dpsen. aber im ganzen, gerade in inferno, sind andere faktoren als damage oft wichtiger: CC, survibility, utility etc.


      werd auch witchdoc spielen, auch wenn ich den necro vermisse. für soul harvest muss man recht nah an den gegnern stehen, ich kann mir vorstellen, dass das ab spätestens infero nur noch dann möglich ist, wenn du den rest deines builds halbwegs darauf auslegst, nicht sofort zu platzen, wenn du nah ran musst. freu mich übrigens schon auf das cthulhu-artige armorset inklusive lebenden tentakeln, die er bekommt.
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

      cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
    • AtTheGates schrieb:

      zUkUu schrieb:

      BerlinCalling schrieb:

      Witchdoctor? Is aber Lowtier oder?

      auch wenn es potenzielles trolling ist, ich geh gern drauf ein : D spiel immer sone klassen (auch wenn ich pets hasse und dots auch. ich skill mir sowas immer iwas mit direct damage; necro auf bones in d2, warlock auf destro in wow, witch doctor auf fire/barrage in d3). atm ist witchdoctor DPS führend in der beta (wegen soul harvest). aber denke im late game wird sich das zwischen den klassen nicht soviel nehmen auch wenn es bestimmt wieder paar cookie cuter specs geben wird mit manchen klassen, die die anderen out dpsen. aber im ganzen, gerade in inferno, sind andere faktoren als damage oft wichtiger: CC, survibility, utility etc.


      werd auch witchdoc spielen, auch wenn ich den necro vermisse. für soul harvest muss man recht nah an den gegnern stehen, ich kann mir vorstellen, dass das ab spätestens infero nur noch dann möglich ist, wenn du den rest deines builds halbwegs darauf auslegst, nicht sofort zu platzen, wenn du nah ran musst. freu mich übrigens schon auf das cthulhu-artige armorset inklusive lebenden tentakeln, die er bekommt.

      an meine haut lass ich nur wasser und tier 16 :p

      ich hab soul harvest in meinen bisher überlegten inferno builds nicht mal drinne. ich kann mir nicht vorstellen das man gern in der nähe von 5+ mobs sein will... x)
      我道
    • Chargi schrieb:

      Ich werd auch mal als erstes Bitch Doctor spielen. Hab das Gefühl, dass Chars wie Barbar und Monk erst mit krassem Gear abgehen.


      nope, in d3 scalen alle charaktere mit ihren waffen, sogar die caster. so ziemlich jeder skill macht % weapon damage, was sich zt. etwas absurd anfühlt, wenn du deinem witchdoc ne axt in die hand drückst, damit sein blasrohr besser wird, aber was solls...
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

      cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
    • diablo.wikia.com/wiki/Special:WikiActivity

      viele spoiler in den latest changes, ua. zu den akten und bossen.
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

      cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
    • Wie alle wd spielen wollen :D
      Ja atg, die ctulhu armor sets sind mir auch aufgefallen. der sieht halt echt abstossend geil aus.
      Server werden platzen vor lauter Witchdoctors .. überlege nach wie vor wen ich spielen soll. Verdammt.
      Willze ma mitt mir im Schwimmbad schnaufen? 8D
    • Benutzer online 1

      1 Besucher