Diablo 3

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• slimp schrieb:

...ärgerlich nur 5 Klassen, wenn uns zwei bekannt sind, da sind die restlichen drei wohl Pala, Ama und Sorc :S ... kommt dann sicherlich noch ein teures Update was zusatzliche Char-Klassen bringen wird und wie üblich werde ich mir das kaufen :P

so siehts aus :D
      aber das macht ja nix, bei blizzard kriegt man für sein geld wenigstens high quality, da geb ich gern geld für das add-on aus.

nur hoffentlich packen die elementar-immunitäten bei gegnern gleich ins hauptspiel, und nicht erst ins add-on xD
    • naja, immunitäten sin ja net aber beim add on un patch 1.11 wurds dann richtig heftig. da haste manche rare-mobs garnicht mehr totbekommen. schlimm wars wenn die dann auch noch steinhaut hatten und der merc auch nichts mehr gerissen hat ^^ trotz elementarwaffen usw. usf.
    • wer spieltn grad wieder d2? habs wieder draufgemacht(letztes mal 1.09 gespielt). ist ja voll der scheiss, dann man keine xp mehr kriegt, wenn man gezogen wird(oder ist des nur bei ladderchars?). da dauerts ja ewig bis man ne handvoll chars auf 80+ hat.
    • bis 80 gehts sogar noch recht schnell.
      bis lvl 15 etwa tristram-runs machen. dann grab-runs (ende akt 2), dann travincal (hohe rat), dann diablo, dann baal. dann auf nightmare in etwa das selbe nur die ersten 3-4 sachen nicht mehr xD usw. usf.

achja, 1.09 ftw ^^ immer noch der geilste patch meiner meinung nach.
    • ich habs letzte woche montag wieder installiert, als ich gesehn hab, das zuvor 1.12 rausgekommen war (perfektes timing um mich wieder in diablo-stimmung zu bringen, da die woche ja voll war von diablo3-spekulationen und schliesslich der ankündigung)

ich hab eigentlich immer nur cow- und baalruns gemacht, bis es unerträglich lange dauerte zu leveln, und bin dann in die nächste schwierigkeitsstufe hoch. in alptraum bin ich bei baalruns teilweise 2 lvl pro run gestiegen, das war geil.

bin nun lvl 90.
    • mal noch ne frage an die d2 spieler. wenn ich 2 skills mit castdelay habe. also z.b. orb und blizzard. ich benutze also den blizzard, kann ich dann gleich den frostorb dazu benuzten oder ist der vom cast delay des blizzards auch betroffen? können skills mit castdelay durch fast-cast items beeinflusst werden?
    • epischer necrobump

The morning brings a trio of horror-news about Diablo III. I’m outright bewildered about what Blizzard have done, and shuddering about the likely reaction in comments. I won’t muck around here, and instead shall just wade straight into the things that are probably going to end up being PC gaming’s biggest controversy of 2011.

1) The game requires a constant internet connection. It cannot be played offline.
      2) Mods are “expressly prohibited.”
      3) Items in the auction house are bought and sold for real-life money.

~

Diablo III - no mods, online only, cash trades
      ~ palmer can all ~

[08:38.57] <+HandyVlaf> Behinner erzählst mir was über Third strike?
      [08:38.58] <+behinner> nein
    • Gefällt mir bis jetzt von Steuerung/UI her, 3 mal mit Demon Hunter durchgespielt jetzt.
      Ist mit den Skills ziemlich clever dass es nicht mehr so viele unnützen Müll gibt den man niemals used wie in D1/D2. Unbegrenzte Pfeile auch gut, Köcher waren einfach so unnütz/nervige Mechanik. Denke hier haben die die Balance zwischen zu casual und spieltiefe gehalten.

Und Demon Hunter Spinbot ist einfach herpderp lustig.

An ein paar Stellen müssen sie imho UI noch tweaken, z.B. Crafting. Eine Drop-Off area, die man anklicken kann, wat
      "cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
    • Habe heute früh sfxt gespielt. Total geil wie man nach den LP MP HP Chains noch geile Specials und Supers ranhängen kann. Vor allem mit Poison. Sehr geil.

15.5. MAN! TSCHÜSS LEBEN
      Willze ma mitt mir im Schwimmbad schnaufen? 8D
    • Customization has been largely exported to crafting/items. The player inventory may now house the majority of character customization. Whether or not this is an improvement is up for debate. However, it cannot be argued that it is less player customization, that’s empirically false. It is however, MUCH different, therefore the controversy. This thread contains a side by side of some of the major game systems from each game.

us.battle.net/d3/en/forum/topic/3811455085?page=1
      "cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
    • kotaku.com/5906675/blizzard-wi…e-from-playing-diablo-iii

zum auction house:

- blizzard nimmt 1 dollar pro equipment, dass man verkauft
      - blizzard nimmt 15% vom verkaufwert von sonstigen items (gems, potions etc)
      - wenn man das geld durch paypal transferieren will, nimmt blizzard erneut 15%
      - man kann sich das geld auch im blizzard store gutschreiben lassen, allerdings kann man es dann nur für blizzard stuff ausgeben und nicht mehr sonst wohin transferieren
      - ballance ist gecapped bei 250$
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
    • dann bleib ich bei d2jsp lol!
    • president schrieb:

unmittelbar vor release nochmal jedem hart ins gesicht scheissen <3

ABER DERBE!

und hier noch was für alle die mal davon geträumt haben, dass diablo ein ordentliches pvp-system haben wird/könnte. sind eh nicht viele wie ich ständig lesen muss, weil pvp nie was in diablo verloren hat, hab immer noch albträume von den d2 pvp videos die ich mir mal vor paar monaten reingezogen habe, ufff gänsehaut. scary shit ist scary.

hydramist.tv/diablo-3/blizzard…-fans-no-e-sport-for-you/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sh1Nd ()

• Benutzer online 1

1 Besucher