Diablo 3

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Tag zusammen.

      Wundere mich dass es zu Diablo 3 noch keinen Thread gibt ?!

      Jedenfalls ist nun mehr und mehr Material zu Diablo 3, dem Nachfolger des meiner Meinung nach besten PC(-Action Rpg) ;) vorhanden.

      Hier erstmal die offizielle Seite: eu.blizzard.com/diablo3/ und falls bei einigen das Ingame Video nicht funktionieren sollte, hier ein anderer Link: gamevideos.com/video/id/19701.

      Fest steht nun schonmal dass es neben dem altbekannten Barbaren schonmal eine neue Klasse geben wird, den Hexendoktor.

      Die in dem Video gezeigten, Mobs bzw Bossmonster, und die Welt sehen schonmal richtig genial aus und ich kann es kaum erwarten bis endlich spielbares Material vorhanden sein wird. :thumbup:


      Gruss
      Suche Stick für die 360.


      quakelive.com/
      -> razordemon
    • jup, bin extrem gespannt.

      als der typ auf seiner gitarre den akt1-song aus diablo2 angestimmt hat, da liefs mir gleich eiskalt den rücken runter - da war nach 1 millisekunde die gewissheit: es ist offiziell diablo 3!

      hört irgendwie zu schön an um wahr zu sein.
      neulich kam ja patch 1.12 raus, da hab ich d2lod mal wieder raufgehauen und angefangen zu spielen, jetzt diablo 3 angekündigt.... sehr geil!

      joa der witchdoctor ist schonmal sehr nett, ich würde mal raten wollen, das er den totenbeschwörer ersetzen wird (auch wenn der lead-designer im dev panel gesagt hat, das er kein wirklich ersatz darstellt).

      bin echt gespannt, was morgen in den 2 dev panels gezeigt wird.
    • Mokojin schrieb:

      Werde es mir auch Definitiv holen aber nur was mir gar nicht passt ist das Blizzard bei Diablo 3 auch eine monatliche Gebühr verlangen will wie bei WoW.
      Naja hält mich als Diablo Fan trozdem nicht ab es zu kaufen X(

      nö, es wird vermutlich nichts kosten, da hast du ein gerücht aufgeschnappt. die frage ist aber nicht offiziell geklärt, es gab also noch kein statement dazu.

      dennoch: das spiel wird über battle.net 2 laufen. und spiele, die über battle.net laufen, kosten nichts.
    • Denke, bzw. hoffe auch dass es keine monatlichen Kosten geben wird.
      Aber wie schon gesagt, D3 wird über das gleiche Onlinesystem (Battlenet) laufen wie auch D2.

      Freue mich wirklich riesig, habe Diablo 2 fast mehr als 5 Jahre lang gespielt und es war einfach nur genial, wobei der Wiederspielwert vor allem an den Items lag. :love:

      Bin wirklich gespannt welche von den alten Klassen sie übernehmen werden, wobei ich doch sehr stark hoffe dass alle Charaktere aus D2+LoD mit reinnehmen, oder sie durch gleichwertige Charaktere ( Necromancer durch Witchdoctor) ersetzen, und inwiefern die Physikspielereien sich auf das Gameplay bzw auf Quests auswirken werden.

      Ich hoffe jedenfalls es kommt nicht wirklich erst 2010. ;(
      Suche Stick für die 360.


      quakelive.com/
      -> razordemon
    • Mhh Freund war sich sicher das gelesehen zu haben mit den Gebühren aber naja hoffen wir mal nicht.

      Hätte eigentlich nie damit gerechnet das Blizz echt noch nen Diablo rausbringt aber bitte blizz nicht 2010
      so lange kan ich net warten.
      Aber naja wens 2010 kommt auch net so schlimm.
      Mehr Zeit =Besseres Game
      Waiting for Kof 13........
    • Ach doch, dass sie D3 rausbringen war schon klar, die Frage war nur ob es vor Duke Nukem Forever kommt :D

      Die sollen mal lieber Starcraft 2 canceln, was eh keiner haben will und stattdessen mehr an Diablo 3 arbeiten dass es früher rauskommt. :P
      Suche Stick für die 360.


      quakelive.com/
      -> razordemon
    • Nochmal ein paar Infos:


      Notes I:

      -Whirl wind was displayed.
      -New class: Witch Doctor.
      -All classes can be played as a male or female
      -Updated graphics with a new Havok physics system
      -There will be 5 classes. Two were already shown. The Barbarian and the Witch Doctor.
      -Random environments.
      -The player will see familiar locations (Tristram) and faces.
      -The multiplayer portion of the game will be played over Battle.net.
      -No release date has been set.

      (Summarized from the official FAQ and Video presentation)

      Notes II:

      -New "hotbar" skill system for easier access to skills.
      -Potions are still present, but you can also pick up health globes from defeated monsters.
      -There is no more potion belt.
      -New loot system: Each player sees one unique drop per monster (Similar to Hell Gate London). Only the player will see that drop and no one else. (eliminates item grabbers).
      -Diablo 3 will use a new and more secure Battle.net for the online portion of the game.


      (Q:Gametrailers.com Forum)
      Suche Stick für die 360.


      quakelive.com/
      -> razordemon
    • Ich finds besser.

      Es hat mich damals ziemlich geärgert, wenn man z.B. an dem Worldboss hing und kurz bevor er down ging, kam jemand ins Spiel und hat einem das Item weggegrabbt.

      Besonders als Sorc hat man da, sofern man keinen Rüstung mit Teleport hat (z.B. Enigma), extreme Vorteile gegenüber anderen.

      Außerdem wird die Wiederspielbarkeit schonmal dadurch gesteigert, dass jede Klasse nun als männlich und weiblich spielbar sein wird, dann noch die Runenwörter, welche sicher auch wieder ihren Weg ins Spiel finden werden und und und .... es kann einfach nur genial werden ! :love:
      Suche Stick für die 360.


      quakelive.com/
      -> razordemon
    • untot schrieb:

      ME BABA ME WHIRL
      ME KOREA
      POTAL POTAL ^^
      GIV ITAM PLZ ^^;;;;;~~~~~~~

      Mehr bleibt eigentlich nicht zu sagen :thumbup:


      Da fällt mir grade ein, ich hoffe dass Blizzard bei D3 keine Seelengebundenen Items einfügen, ansonsten wäre das neue Lootsystem nicht mehr so gut.


      €: Hab heute in einem Livestream erfahren, dass es wahrscheinlich möglich sein soll, seine Skillpunkte neuzuverteilen, wie genau das funktionieren soll, wird aber noch bekannt gegeben.
      Suche Stick für die 360.


      quakelive.com/
      -> razordemon

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von razordemon ()

    • Shogun, du freak^^

      Warte doch mim kauf, bis es raus ist, denn PC sollte man immer so spät wie möglich kaufen

      Freue mich aber auch schon wie ein Schneekönig und werd mir auch nen neuen rechner kaufen:)

      Aber mal eine Frage:

      Werden die Rüstungen in D3, anders als bei den Vorgängern, ählich wie in wow für individualisierung sorgen?
      Ich meine, in D2 gab es im Highend ja mehr oder weniger nur farbliche unterschiede bei den Rüstungen/Waffen etc. und somit sahen alle mehr oder weniger gleich aus...

      Hab mir den Trailer angesehen und in den ersten 10 min. "findet" der Krieger ja einige Rüstungsteile, die ihn Optisch doch stark verändern...Doch genaue Details dazu finde ich einfach nicht und wenn, dann nur sehr schwammige aussagen-.-
      Sehen alle Rüstungen wieder gleich aus, oder wird es viele unterschiedliche Models für Rüstungen etc. geben?

      Das ist meiner Meinung nach sehr wichtig...will ja auch an der Optik sehen, dass mein Charakter sich weiterentwickelt und nicht nur an den stats-.-
      Das war immer mein Hauptkritikpunkt an Diablo...

      Infos anyone?
      Wäre lieb!

      Danke und lieben Gruss
      I lol´D :v: :uv: :u: :uh: :uv: :v: :oh: :uh: :ov: :k: :p: :hcf: :hcb: :lk: :mp: :mk: :b: :lk: :o: :u: :o: :u: :hp:
    • Hey,

      die Barbarinnen sehen gar nicht so schlecht aus, haben Ähnlichkeit mit den Amazonen. ;)

      @ Iben

      Bei D2 war aber auch die Technik bzw Auflösung das Problem.

      Bei einer Auflösung von 640x480 (bzw. war es mit einem Add-on auch möglich die Auflösung auf sagenhafte 800x600 Bildpunkte hochzuschreiben) ist es klar dass sich an den Rüstungen keine feinen Details erkennen lassen.

      Aber auch bei WoW war es doch am Ende so, dass die Rüstungen nur aufgrund der Rassenwahl unterschiedlich aussahen, Season 1 oder andere Sets sahen auch immer gleich aus.

      Ich denke D3 lässt sich hier am besten mit Titan Quest vergleichen, da die Grafik die bisher gezeigt wurde sich doch sehr ähnlich sieht.

      Genaueres kann ich aber auch nicht sagen, man kann nur abwarten. :D
      Suche Stick für die 360.


      quakelive.com/
      -> razordemon
    • ...ärgerlich nur 5 Klassen, wenn uns zwei bekannt sind, da sind die restlichen drei wohl Pala, Ama und Sorc :S ... kommt dann sicherlich noch ein teures Update was zusatzliche Char-Klassen bringen wird und wie üblich werde ich mir das kaufen :P
      Doitsu Dashpunch #3 of 3

      "wenn es trifft, ist es nicht random"
    • Benutzer online 1

      1 Besucher