Diablo 3

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • wie spielt ihr euren witchdoc? meiner ist ca. level 44.
      - equipment fast 100% auf int mit so viel vit wie nebenher noch geht (hab so 800 int)
      - linksklick: blow dart mit mana gain, damit ich nicht konstant OOM bin
      - rechtsklick: haunt & rune für extra arcane damage. single target schaden DOT, ist notwendig gegen elites usw. haunt trifft außerdem auch gegner, die hinter anderen gegnern stehen, und hat hohe range.
      - auf 1: der giftregen. sehr guter AOE.
      - auf 2: meistens zombie wall mit root, cooldown ist akzeptabel und bietet schaden sowie slow.
      - auf 3: zombie dogs mit feuer rune, wobei ich da eventuell doch noch was nehmen sollte, was sie langlebiger macht
      - auf 4: gargantuan mit enrage rune
      passiv: jungle fortitude, zombie master und 20% mehr mana iirc.

      loadout scheint mir sehr gut - hohe range (kein grund nah an die gegner ran zu müssen) und sowohl single target als auch AOE + tank viecher.
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

      cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
    • shog schrieb:

      JEDER von diesen Gnomen ist von der Sekunde an wo ihr PC bootet mit dem Inet verbunden. Jeder von denen. Die scheissen sich alle rum weil sie nicht mehr cracken können wie die Sau. Einziger Grund. OK das fehlen des LAN Modes nervt.
      Das Problem für mich ist dass das Spiel mir fast nur wie ein Vorwand für das Auction-Haus erscheint. Always-on-DRM, kein offline Modus, kein PvP, alles nur damit Blizzard mit von Spielern, an Spielern verkauften Items Geld verdienen kann. Wenn das der Grundsatz des Designs ist hab ich auf das Spiel selbst einfach keinen Bock mehr. Aber es gibt ja anscheinend genügend Leute die das nicht stört, von daher werd' ich da auch keinen Unterschied machen.
      Matratzen-Troll of
      Troll S(c)hinken Dojo
      Amberg
    • Mueti schrieb:

      shog schrieb:

      JEDER von diesen Gnomen ist von der Sekunde an wo ihr PC bootet mit dem Inet verbunden. Jeder von denen. Die scheissen sich alle rum weil sie nicht mehr cracken können wie die Sau. Einziger Grund. OK das fehlen des LAN Modes nervt.
      Das Problem für mich ist dass das Spiel mir fast nur wie ein Vorwand für das Auction-Haus erscheint. Always-on-DRM, kein offline Modus, kein PvP, alles nur damit Blizzard mit von Spielern, an Spielern verkauften Items Geld verdienen kann. Wenn das der Grundsatz des Designs ist hab ich auf das Spiel selbst einfach keinen Bock mehr. Aber es gibt ja anscheinend genügend Leute die das nicht stört, von daher werd' ich da auch keinen Unterschied machen.

      Ich wunder mich sowieso wie man ein Game nach Kriterien wie der konstanten Internetverbindung schlecht zu reden versucht...Das Auktionshaus hätte es mit oder ohne dieser Variante gegeben. Wenn es jetzt auch noch PvP gäbe würde Blizzard sich noch mehr freuen, weil die ganzen e-Penis Vergleiche doch noch mehr zum Kauf von dicken Items anregt. Sie haben es schlicht und ergreifend noch nicht geschafft das PvP einzubauen. Wenn das einzige Problem was die Spieler haben der Fehler 75 ist, dann soll man das doch auch bitte sagen. Das Spiel an sich ist wirklich klasse.
      ...und er sprach: "Es werde KOF"
    • SoulCrusher schrieb:

      wenn ich mir so manchen thread im offiziellen deutschen d3 forum angucke dann ists vorallem traurig das WoW soviel gezücht hat was nun d3 spielt un rumheult...
      Jedes massenfähige Spiel lockt mittlerweile genug Menschen "mit gesonderten Bedürfnissen" an. Das hat mit dem Genre rein gar nichts mehr zutun
    • Sobald die nach 20h player Diablo auf normal gelegt haben werden sie ehh quitten. In einer Woche sind Server auch wieder lagfrei!

      related:
      I43GUnZN_s4#!
      "cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
    • Ich habe DIABLO 2 gespielt. Mit der Zauberin und dem Barbaren durchgespielt, mit dem Totenbeschwörer angefangen, aber dann Internet bekommen und eher COUNTER-STRIKE 1.5 gespielt.
      Ich wollte die DIABLO 3 Demo ausprobieren, aber als ich dann zustimmen musste, dass Blizzard alle meine Gespräche überwacht und speichert, habe ich es direkt wieder weggeklickt und deinstalliert. Ich schreibe meistens nie etwas bei Spielen, sondern spiele sie einfach, aber das mit der Überwachung finde ich so an sich extrem unmoralisch, nahezu abstoßend, weshalb ich da lieber passe.
    • Groovy schrieb:

      bevor ich was spoiler, war noch jemand hier schon in dem "secret level"?

      jo vorgestern, allerdings nur auf normal. nicht genug geld gehabt für das upgrade auf nightmare oder hell.
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

      cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
    • zUkUu schrieb:

      inferno ist nicht lustig. die champion packs sind teilweise unmachbar, egal was fürn gear x)
      Haha jo das ist echt übel.
      Hab mitlerweile bissel gear zusammen, so dass ich die Champions in Akt 1 fast alle hinbekommen. Nur manche Combos muss man einfach skippen.
      Akt 2 wird sicher "interessant"^^

      Die Leute, die akt 3 - 4 auf Inferno sind sterben sich halt auch nur durch die map, da die Bosse leider ein Witz sind kommen sie halt trotzdem vorran. Sieht aber schon derbe fail aus auf wenn man da so zuschaut. Das Porten zu den Leichen ist OP:)

      edit: Ok Belial Inferno ist alles andere als ein Witz. Aber im Gegensatz zu den normalen Mobs dennoch zu leicht^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von blims ()

    • Schwierigkeitsgrad in diesem Spiel = investierte Zeit.
      Jeder der genug Zeit reinpumpt wird Inferno in ein paar Wochen fertig haben, manche schon früher *hust* Thomson *hust*.
      Der einzige Boss der halbwegs interessant aussah war Belial, hatte echt gehofft das Bosskämpfe etwas "dynamischer" sind.
      Trotzdem ein geniales Spiel, PVP kann nicht früh genug kommen und hoffentlich reicht Blizzard nicht erst in 2 Jahren ein Addon nach.
    • bisher win
      dd.reddit.com/r/Diablo/comment…ardcore_witch_doctor_ama/

      lol
      dd.reddit.com/r/Diablo/comment…_made_a_mistake_hardcore/

      gestern erstes legendary gedropped in soner piss q (war nen bogen, server gerade down, kA mehr @name) anscheinend wohl nicht so rar... eh wayne da ja die rare items weitaus besser sind laut reddit community, lol

      edit:

      BerlinCalling schrieb:

      Trotzdem ein geniales Spiel, PVP kann nicht früh genug kommen und hoffentlich reicht Blizzard nicht erst in 2 Jahren ein Addon nach

      d3 und pvp in einem satz ist schlimmer wie hiroshima, tschernobyl, fukushima, religion zum quadrat. f in mindblowing. aber gut, ein wenig abwechslung neben dem hirnlos stupiden grinden sollte schon gegeben sein, so primitiv und unausbalanciert es auch sein mag :)

      nicht missintepretieren, das game macht schon einen heiden spaß bisher, vor allem mit mehreren - ist halt EINFACH METZELN ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von sh1Nd ()

    • Benutzer online 1

      1 Besucher