Diablo 3

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • hast sicher auf allen seiten das selbe pw benuetzt, hurr
      youtube.com/watch?v=8NUQTATy5dc
      hier video wie die chinesen das machen

      finds gut wie blizzard verstanden hat um was es eigentlich bei diablo geht, und zwar um das reine grinden von gold/items.
      desweiteren bin ich von inferno begeistert, wer ge1hittet wird hat einfach nur ein scheiss equip. mittlerweile kann selbest meine dh mehrere hits auf inferno aushalten ohne das sie stirbt, ist nur eine frage von zeit/gear so wie sichs gehoert in einem diablo game.
      wer mehr als das erwartet hat, hat wohl noch NIE in seinem leben diablo 2 (12jahre mephisto,pindle,gräfin runs) gespielt oder ist mit total verdrehten vorstellungen an das spiel rangegangen.

      ich bin btw traurig ueber den inferno nerf, meines erachtens haetten sie den schwierigkeitsgrad eher erhoehen koennen. vorallem die leben von normalen gegnern/aktbossen. ich fand die idee dahinter gut das wirklich nur 1-2% aller spieler ueberhaupt auf dem schwierigkeitsgrad bestehen koennen und nicht jeder zweite depp. mit etwas glueck haben wir in paar monaten sonen minderwertig niedrigen schwierigkeitsgrad wie in diablo 2 wo man NACKT uebertristtram machen konnte.

      wie dem auch sei, fucking heuler/wow opfer/casuals haben ihre willen wohl durchgezogen bei blizzard.

      an die ganzen bauern die ueber die mangelende itemauswahl heulen. es werden vermutlich noch 1-2 addons kommen die wie damals bei d2classic das itemangebot vergroeßern werden, hat hier echt keiner d2 classic gespielt? rares everywhere! :rolleyes:

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Toki` ()

    • also ich muss dem toki zustimmen, mir geht dieses unberechtigte gehate auch ein bisschen auf den sack. ich hab noch NIE so ein schlimmes forum wie das offizielle d3 forum gesehen, sooo viele realitätsferne vorstellungen und butthurt menschen. wie kann man denn auf die behinderte idee kommen, nach einem refund zu fragen, nachdem man schon 40 oder mehr stunden spielzeit hat? uund dann schreiben sie aaalle in den thread, was das denn für ne geniaaalae idee is ich kreieeg schmerrzeezen

      oder irgendjemand schreibt nen guide für inferno akt2/3/4 whatever und dann kommen direkt die ganzen affen und meinen, dass man ja dafür godlike gear braucht. jaund. ist doch völlig richtig. is schon klar, dass man bei online rpgs für endgame content gear braucht. und wenn mir einer erzählt, dass er nichtmal akt 1 farmen kann, dann is er einfach schlecht.

      und dann in jeeedem topic "gottseidank kommt torchlight ZWEI bald, das ist nämlich viel BESSER ;)" mal torchlight 1 gespielt? wenn schon eins dieser f2p/20€ was au immer games, dann würd ich mir mal poe angucken

      wo ich aber zustimmen kann sind die meisten legendaries und der herr schmied. wenn man da aber was verändert sollte man aufpassen, dass dann nich alle im gleichen zeug rumrennen
    • Hab ja nix gegen grind solange man botten kann
      "cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
    • BerlinCalling schrieb:

      Casual Game is Casual.
      Wer 12 Jahre später meint man brauch nichts neues, der soll dieses Spiel weiterspielen.
      Wer jedoch meint Blizzard hätte ein gutes Spiel produziert, der sollte mal etwas an die frische Luft gehen. ;)

      casual?
      wo nur 2% aller spieler ueberhaupt auf inferno rumduempeln und ein noch kleinerer teil den ueberhaupt packt?
      game das immernoch keinen einzigen inferno hardcore clear hervorgebracht hat und das bei 6,5millionen spielern?
      ich hab absolut keine ahnung was fuer dich nicht casual/anspruchsvoll/whatever ist, aber ich hoffe bei GOTT das du nicht diablo 2 meinst.
      mir ist klar das alle das game mit d2 vergleichen, was ja auch soviel anspruchsvoller war.
      man konnte schließlich auch nur alleine in einer vollen party alle aktbosse innerhalb von sekunden legen ohne dabei ein leben zuverlieren, dass nenn ich anspruchsvoll. ist sicher auch genau das was die leute erwartet haben nach dem jahrelangen diablo 2 spielen, sind jetzt halt nur enttäuscht weil sie den arsch aufgerissen bekommen in inferno.
    • D3 ist wirklich ein saugeiles Game geworden, spiele es seit Releasetag stundenlang und bin immer noch am flashen wie gut alles geworden ist (fast alles..)

      Das offizielle Forum ist wirklich jeden Tags aufs neue ein absoluter Schandfleck im Bereich "öffentliche FOren zu renomierten Firmen" Was die Leute sich dort rausnehmen ist Wahnsinn. Nachdem der ganze Log-in-Wahnsinn nun vorrüber ist und all die Spieler mal spielen kponnten meckern wirklich ALLE über den Schwierigkeitsgrad in dem Spiel. Schon krass.

      Ich verstehs nicht. Inferno wurde doch als Virtueller Arschfick angekündigt, wieso jetzt alle lamentieren verstehe ich echt nicht. Ich war auch nach ca 6 Tagen auf Inferno und habe nach 9 Tagen Butcherruns gemacht aber sehe in A2 nicht wirklich viel Licht weils einfach mal gefühlte 150% Anstieg gegenüber A1 ist. Ich nenne Inferno A1 eh lieber Hell A5 :)

      Niemand muss sich doch zwingen schnellstmöglich alles durchzukriegen und Diablo auf Inferno zu clearen, ist dochn Spiel was es paar Jahre geben wird lol
      Ich mache momentan lieber gemütlich Gold und ernte ein wenig. Nebenbei behinderte Skillungen testen und andere Chars hochspielen. Ich liebe D3.
      Willze ma mitt mir im Schwimmbad schnaufen? 8D
    • shog schrieb:

      Ich verstehs nicht. Inferno wurde doch als Virtueller Arschfick angekündigt, wieso jetzt alle lamentieren verstehe ich echt nicht.


      es gibt da ein großes problem in der wahrnehmung. das die pseudo-hardcore spieler das weinen anfangen war klar, aber viele andere spieler, ich inklusive, haben ein problem damit, woher der schwierigkeitsgrad entsteht encounter dauern zu lange, dh. man kann sie trotzdem schaffen mit rumzergen, das ist kein echter schwierigkeitsgrad, dass ist verschwendung von zeit. 1hit-kills sind für melees auch ein witz. an beiden sachen arbeitet blizzard. mal abwarten, wie schlimm es wird. mich interessierts nicht wirklich - ich spiel lieber dark souls wenn ich gutes balancing will und eine herausforderung, die spaß macht. mein größtes problem mit dem spiel sind eh die items u. die erbärmlichen, ultralinearen gebieten mit zu wenig randomization. das spiel braucht nen 99 level random dungeon, der immer schwerer wird und immer bessere rewards bietet - die roguelike wurzeln von diablo findet man eh nur noch im hardcore modus.
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

      cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
    • mich wuerd das gearcheck prinzip ned so stoeren wenns hardcore ned absolut sinnlos machen wuerde in der form. in d2 hab ich fast nur hc gespielt, in d3 hatte ich das eigtl auch vor, deshalb hoff ich dass paar gute aenderungen kommen in der hinsicht dass man das notwendige gear zur verfuegung hat und sich ned durch akt 2-3 sterben muss um akt4 bosse zu farmen damit man dann in akt2 endlich bestehen kann -_-
      ~ palmer can all ~

      [08:38.57] <+HandyVlaf> Behinner erzählst mir was über Third strike?
      [08:38.58] <+behinner> nein
    • AtTheGates schrieb:

      shog schrieb:

      Ich verstehs nicht. Inferno wurde doch als Virtueller Arschfick angekündigt, wieso jetzt alle lamentieren verstehe ich echt nicht.


      es gibt da ein großes problem in der wahrnehmung. das die pseudo-hardcore spieler das weinen anfangen war klar, aber viele andere spieler, ich inklusive, haben ein problem damit, woher der schwierigkeitsgrad entsteht encounter dauern zu lange, dh. man kann sie trotzdem schaffen mit rumzergen, das ist kein echter schwierigkeitsgrad, dass ist verschwendung von zeit. 1hit-kills sind für melees auch ein witz. an beiden sachen arbeitet blizzard. mal abwarten, wie schlimm es wird. mich interessierts nicht wirklich - ich spiel lieber dark souls wenn ich gutes balancing will und eine herausforderung, die spaß macht. mein größtes problem mit dem spiel sind eh die items u. die erbärmlichen, ultralinearen gebieten mit zu wenig randomization. das spiel braucht nen 99 level random dungeon, der immer schwerer wird und immer bessere rewards bietet - die roguelike wurzeln von diablo findet man eh nur noch im hardcore modus.


      edit: mit pseudo-hardcore meine ich btw ned hardcore-mode spieler, sondern eben die pseudo-hardcore spieler (nennt sie 0815-wow spieler wenn ihr wollt).
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

      cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
    • Vom reinen Gameplay her abgesehen was sich durch Patches wohl einfach anpassen lässt, fehlt irgendwie der gesamte soziale Aspekt der D2 so groß gemacht hat.
      Randoms sind einfach nur nerviger Ballast am Bein, gibt ja keinen Grund sich welche ins Game zu holen.

      Der Charme von Lobbies mit Chatkanälen, Gamebrowser, Trading etc. ist komplett weg.
      Gamefinder ist halt sehr praktisch, aber irgendwie fehlt da einfach was, wenn ich an Zeiten von Milka-1 bis Milka-9000 zurückdenke.
      "cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
    • @ATG Jo da hast du halt recht. Habe mir schon A3+4 auf Inferno nagesehen und das ist halt viel Spassiger als A2 zb. Es ist einfach herrlich dumm nach 1-2 (ich halte ~5-6 aus) Hits zu sterben.
      Schlimmste DESIGNBUG= ALLE MELEEMOBS HABEN DHALSIM RANGE. Das ist total behindert und dumm da kann mir jeder sagen was er will.
      Selbst Designer sagen ja dass es gewollt ist. Sicher...Wieso trifft mich ein meleemob auf 5m Range? Was soll das?
      "Ja wir wollte dass Spieler nicht durch Meleehorden rushen können :)" JA, SUPER FEATURE um dem entgegenzuwirken.
      D3 ist atm halt "Rangezwang oder du kitest". Würde ich meinen 58er Baba als einzigen Char haben wäre ich wohl auch angepisst :D
      Ist einfach momentan noch sehr, sehr merkwürdig ausbalanciert das Ganze. Als DH mit XXXXXXX Schaden hast du natürlich keinerlei Probleme mehr weil dich einfach nix mehr trifft wenns mit 12mio Schaden umgewalzt wird :D
      Willze ma mitt mir im Schwimmbad schnaufen? 8D
    • Jo 1800 str + vit ist schon ne Ansage. Anfang Inferno ist man wohl eher bei 800-1000 bei den Stats ...

      Nun ja ich seh so langsam wieder Licht am Ende des Tunnels. Vorhin Kulle geschafft und dann Belial im 3. try nach 15min auf 5% bekommen, dann disconnect ... Internetzwang ist echt ein Fluch manchmal. Immerhin geht's soweit. Vor ner Woche bin ich bei den Guards bei Belial noch hoffnungslos untergegangen.

      Hab als Barb aber auch nicht so viel Ambition dann noch weiter Akt 3 oder 4 zu machen wenn man weiß, dass 1.03 vor der Tür steht. Bis dahin wird Monk weiter gespielt. Ja noch ein melee ganz schön clever, aber macht Spaß ^^
    • Benutzer online 1

      1 Besucher