Ja ist ja schön das du genau weißt das von 72 Millionen Wii Spielern nicht ein paar dabei sind die online gehen^^
2. Ist Wii Online Zocken aus vielen Gründen für den Arsch.
- Die Meisten Spieler sind Familien und Casual Spieler die meist kein Wert auf Online legen -> wenig Online Spieler
- Man muss meist alles über ein umständliches Code-System Regeln
- Sind die meisten Games einfach keine competitive online games
Das nen Witz was du hier rausposaunst. Ein bischen Mainstreamgebashe aufgeschnappt und fröhlich weiterblubbern. Natürlich ist Tatsunoko ein Spiel was wohl keine Sau spielt. Aber deswegen sowas zu reden wie, alles Fmailien und Casuals die nicht online zocken usw ist einfach nur klischee. Auch spielt das Codesystem beim freien online zocken keine Rolle. Brauch man nur für Freunde.
Das was du da aufzählst sind alles keine Gründe warum keiner das Game online spielt. Wenn dann wohl eher weil solche unbekannten Bemus keiner kauft und wohl nur in Japan ein paar Tausend und in Amiland ein paar wenige das Game gekauft haben. Mario Kart spielen ja auch tausende online. Eben weil es sehr gut geht. Leider ist das eben auch bekannter und tausendmal mehr gehyped und beworben worden. Also tu nich so als ob es technisch und wegen den gemeinen dummen Casuals und Krankenschwestern nicht anständig gehen würde.
Ansonsten regst du dich in deinem Post auf wie jemand derm ein brennendes Zäpchen in den Hintern geschoben wurde. Komm mal runter mit deinem gezeter^^ Ist ja mehr als Lustig.
Und wehe dir ich finde heute Abend nen Haufen zum Tatsunoko zocken
whine ≠ wein
PS:
Witzig das manch einer gar nich schnallt warum man so tut als ob man manches nicht versteht^^ Manche sind so witzig mit ihrem coolen Internetgepose das ich mich wegschmeißen könnte. Checken es einfach nicht wieso man einiges extra nicht versteht dabei macht man sich nur über die Internetgebärdesprache lustig. So viele Fails hier und die Leute denken noch sie wären sowas von lässig unterwegs. Da spiel ich doch gerne den Bauern und facepalme mich mit Tränen in den Augen über diese coole Getue vorm Monitor
SSFVI AE : Ryu
Suche SSF4AE PC Spieler mit Headset.
Suche SSF4AE PC Spieler mit Headset.
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von SNES Guile ()