Tatsunoko vs. Capcom - Cross Generation of Heroes

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• 2. Ist Wii Online Zocken aus vielen Gründen für den Arsch.
      - Die Meisten Spieler sind Familien und Casual Spieler die meist kein Wert auf Online legen -> wenig Online Spieler
      - Man muss meist alles über ein umständliches Code-System Regeln
      - Sind die meisten Games einfach keine competitive online games

Ja ist ja schön das du genau weißt das von 72 Millionen Wii Spielern nicht ein paar dabei sind die online gehen^^

Das nen Witz was du hier rausposaunst. Ein bischen Mainstreamgebashe aufgeschnappt und fröhlich weiterblubbern. Natürlich ist Tatsunoko ein Spiel was wohl keine Sau spielt. Aber deswegen sowas zu reden wie, alles Fmailien und Casuals die nicht online zocken usw ist einfach nur klischee. Auch spielt das Codesystem beim freien online zocken keine Rolle. Brauch man nur für Freunde.

Das was du da aufzählst sind alles keine Gründe warum keiner das Game online spielt. Wenn dann wohl eher weil solche unbekannten Bemus keiner kauft und wohl nur in Japan ein paar Tausend und in Amiland ein paar wenige das Game gekauft haben. Mario Kart spielen ja auch tausende online. Eben weil es sehr gut geht. Leider ist das eben auch bekannter und tausendmal mehr gehyped und beworben worden. Also tu nich so als ob es technisch und wegen den gemeinen dummen Casuals und Krankenschwestern nicht anständig gehen würde.

Ansonsten regst du dich in deinem Post auf wie jemand derm ein brennendes Zäpchen in den Hintern geschoben wurde. Komm mal runter mit deinem gezeter^^ Ist ja mehr als Lustig.

Und wehe dir ich finde heute Abend nen Haufen zum Tatsunoko zocken 8o
      whine ≠ wein :)
      ;(

PS:

Witzig das manch einer gar nich schnallt warum man so tut als ob man manches nicht versteht^^ Manche sind so witzig mit ihrem coolen Internetgepose das ich mich wegschmeißen könnte. Checken es einfach nicht wieso man einiges extra nicht versteht dabei macht man sich nur über die Internetgebärdesprache lustig. So viele Fails hier und die Leute denken noch sie wären sowas von lässig unterwegs. Da spiel ich doch gerne den Bauern und facepalme mich mit Tränen in den Augen über diese coole Getue vorm Monitor 8)
      SSFVI AE : Ryu

Suche SSF4AE PC Spieler mit Headset.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von SNES Guile ()

• Naja, sowas passiert eben wenn man nicht Mainstream ist. Wäre die Bemusszene nicht voll von 360PS3 Kids die neben Modern Warfare oder Gears of War noch mal ab und zu SF spielen dann wäre auch Tatsunoko ein viel gespieltes Game.

Wer wirklich drauf steht der scheißt auf die anderen Dinge und kauft es sich trotzdem und zockt es einfach. Ein paar findet man immer zum online spielen und mit der Einstellung würden es auch mehr werden.

• Nein, liegt an der Arcade plattform die auf der gamecube oder wii hardware basiert und es somit easy mode ist das game auf die wii zu portieren.

Das spiel haett sich auch so ausserhalb von japan nich all zu gut verkauft, auch wenns fuer 360/PS3 released worden waer. Haett sich die investition ins porten nich gelohnt.
      2BeCommUnity

Twitter
      Twitch
      YouTube
    • Ja jeder wie er denkt. Meine Meinung ist das sich das Game auf PS3 und 360 extrem besser verkauft hätte da es eben die Mainstreamkonsolen sind.

Da die Wii keine tausend Egoshooter und Grafikblenderspiele wie Resi5 oder UC2 hat ist sowas dort ne Totgeburt. Gerade nach dem SF Boom wäre das Game auf PS3 gut rausgekommen. Glaube auch nicht das ein Port großartig kosten gemacht hätte. Aber die tun sich da gerne mal schwer und man hat sich schon oft gefragt wieso Spiel xy nicht hier oder da rauskam.

Ja und die Chars tun ihr übriges. Da nicht jeder Dulli der Comicfan ist sein Spiderman oder Hulk oder wen auch immer bekommt ist die Nachfrage auch gering. Es sind halt nich die coolen Amihelden drinne. Und seit Resi5 kann ich den Hype um solche Chars wie Wesker oder Chris noch weniger verstehen. Das ist für mich alles tote Materie -.- so sehr ich mich auch auf MvC3 freue.

Mich juckts aber nicht. Ich spiels auch auf Wii und wenn ich Abends nur 12 Leute finde.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SNES Guile ()

• SNES Guile schrieb:

Naja, sowas passiert eben wenn man nicht Mainstream ist. Wäre die Bemusszene nicht voll von 360PS3 Kids die neben Modern Warfare oder Gears of War noch mal ab und zu SF spielen dann wäre auch Tatsunoko ein viel gespieltes Game.

Wer wirklich drauf steht der scheißt auf die anderen Dinge und kauft es sich trotzdem und zockt es einfach. Ein paar findet man immer zum online spielen und mit der Einstellung würden es auch mehr werden.

wieso solte ich dann soviel kohle ausgeben, wenn die paar kids die online sind, net ma en bisschen gut sind?
      und das game nur overkräss in japan(oder sonst wo) gezockt wird, zu denen ich niemals ne gute verbindung hätte.
      dann zock ich das game, wenn überhaupt, dann offline -.-'
    • Ja ist doch OK. Muß jeder selbst entscheiden wie er ein Spiel zockt und wofür er wieviel Kohle ausgeben würde.

Ich sagte ja auch das ich mir das Game gekauft habe und zocke, egal was sich online tut. Man gibt für so viele Sachen Kohle aus, da laß ichs mir doch nicht entgehen dieses Game zuhause zu haben.

Bei den Weekend Sessions mit Freunden sind die schon mehr auf Tatsunoko aus als auf SF4.

• ich denke da immer en bisschen vorausschauend und nicht für den moment

ich meine wie lange, wirst du bzw. die 12 leute die man mal trifft ,das game zocken wenn es so weitergeht wie bisher?

gehen wir mal von aus das 3 der 12 morgen aufgeben werden, weil einfach mal niemand online ist und es gegen die cpu kein bock mehr macht, dann sinds nur noch 9...

und es werden irgendwann weniger...tolle scheisse..umsonst 100€uromarks ausgegeben->Fail!

ich hätte mir für die ps3 niemals en stick zugelegt, wenn ich wüsste das das game solangsam austirbt(sf4->ssf4)

aber du hast recht, jeder muss selbst entscheiden was er tut ;)
    • du sagst es, "regelmäßig"...also die wii hat mich stark entäuscht...ich fand tvc auch net so schlecht, hatte mir auch schon überlegt wegen stick und so...aber zum glück hab ich mich nicht dafür netschieden

aber ist jetzt auch egal, will niemanden zuflamen, also nicht das ihr das falschv ersteht, ist halt nur meine meinung ;)
    • SellaSeloo schrieb:

naja wat solls, fuck auf nintendo>_>

Alles klar, Sella? Nintendo ist für mich nach wie vor einer der besten und innivativsten Soft- und Hardwarehersteller.
      Nur weil deren Philosophie nicht Richtung "Grafik pwns everything" geht?
      Man schaue sich doch nur mal Sony und MS an, wie sie Angst um potentielle Marktanteile haben mit ihren Motion- und Kinect-Geschichten.
      Nicht falsch verstehen, ich habe schließlich auch XBOX und PS3, aber die als Non-Plus-Ultra hinzustellen fällt mir denkbar schwer.

PS: Sorry for Offtopic, aber das musste einfach mal gesagt werden.
      "Junge du musst dir ma in Arsch waschen! - Üwwerall die scheiß Fliejen hier."
    • Tschuldigung für Offtopic aber das Nintendo es nicht gebacken kriegt eine halbwegs HD-fähige Konsole hinzu bekommen ist in meinen Augen ne Frechheit und hat bei mir viel Prestige verspielt.

Hält mich auch nach wie vor davon ab für das Teil ein wenig mehr auszugeben, ist haltn Gamecube in neuer Verpackung plus neuem Controllern mehr nicht, Frechheit.
    • neutrum schrieb:

SellaSeloo schrieb:

naja wat solls, fuck auf nintendo>_>

Alles klar, Sella? Nintendo ist für mich nach wie vor einer der besten und innivativsten Soft- und Hardwarehersteller.
      Nur weil deren Philosophie nicht Richtung "Grafik pwns everything" geht?
      Man schaue sich doch nur mal Sony und MS an, wie sie Angst um potentielle Marktanteile haben mit ihren Motion- und Kinect-Geschichten.
      Nicht falsch verstehen, ich habe schließlich auch XBOX und PS3, aber die als Non-Plus-Ultra hinzustellen fällt mir denkbar schwer.

PS: Sorry for Offtopic, aber das musste einfach mal gesagt werden.

ich bin keine grafikhure, oder sonst irgendwas, deswegen hat mich ff13 auch net wirklich vom hocker gehauen, mich intressiert mehr das gameplay und so vor der grafik ;)

aber wii ist mal echt en family ding, für ultra zocker..naja...kannst das teil vergessen. bevor ich so intensiv wie heute seid sf4 gezockt habe, saß ich auch vor der wii und hab ssbb gezockt, ich war froh das es sogar online ging, das war verdammt geil damals, aber nie en gegner gefunden, teils saßte da ne halbe std. wenn übehaupt mal jemand kam
      das zeigt mir, das wii en haufen scheisse ist für zocker wie "uns"

das 1. was ich machen würde, würd ich ne wii bekommen ist die zu flashen, aus dem scheiss grund das nintendo uns vergisst.
      mich interessiert nicht ein einziges game von nintendo, früher war ich das übelste nintendo kind, kannte nur zelda, ssb,mario,mario-kart,metroid etc.
      nintendo hat mir die liebe an den games durch diese fuck konsole genommen

sorry für OT, aber das musste echt mal gesagt werden
      wollte auch kein diskussions thread starten

btt: tvc ist net schlecht, aber auf na scheiss konsole wiedergegeben"PUNKT"
    • Die Wii hat gute Spiele die auch für die sog. HC-Gamer interessant sind.
      Ich hols mir und zocks zur Not allein.
      Das es auf Wii ist und nicht HD ist in meinen Augen kein sinnvolles Argument.
      BTW: Ja, Nintendo ist einer der besten Devs und ja ich hab auch andere Konsolen. :D

Aber sicher verpasst ihr nichts großartiges.
      Außer Sin and Punishment 2.
      :whistling:
    • Gravedigger, weil der Thread hier seit Monaten tot war, du Nasenbär. Die Flowermetal-Kapelle hat bei dir doch hoffentlich nicht die Assoziation "fol hart eh" ausgelöst?
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • Hmmm ... ok.Hätt ich mir denken können. Warum ist es eigentlich ein ungeschriebenes Gesetz, dass man in alte Threads nix mehr reinschreibt? Weil mein Senf dann keinen mehr interessiert? Dabei habe ich doch so auserlesenen Senf. Naja, dann wolln mer hier mal nicht mehr allzu viel schreiben, ne? :)
      Ok, ich war mir bisher garnicht so klar darüber das ein Unterschied zwischen Gravedigger und Gravediggaz besteht.
      Der Alec Empire Remix von Gravediggaz "Bang your Head" ist relativ hart. de.filesmap.com/mp3/ptxl/alec-empire-bang-your-head/
      Das ändert wohl allerdings nichts ...

blub :wacko:
    • ...Wo steckt der Tatsunoko-thread?

Bin ich der einziger hier, der TvC gezockt hat? Main teams:
      Blade/Tekkaman
      Blade/Ryu
      Soki/Zero
      Ryu/Alex

...Bin ganz schöner tierhure. Schade, dass der spiel so'n grottigen netcode hatte.

Edit (P): Hier steckt der ;)
      Sometimes I wonder... Is there more to life than my Pipu Waifu?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Prügel ()

• habs auf emulator 7 minuten gespielt!
      Team war Karas+Random
      "cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
    • Benutzer online 1

1 Besucher