Tatsunoko vs. Capcom - Cross Generation of Heroes

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Shino schrieb:

Einziger Kaufgrund für die Wii. Sieht so hammer aus. Selbst Batsu ist dabei und ich kanns nicht spielen :(

Mal abgesehen davon dass es auf dem WIi deutlich mehr Kaufgründe gibt, in diesem Jahr wurden alte 2D Fans auf dem WIi mit mehreren sehr geilen Titeln verwöhnt. ;)
    • Sehr gelungener Trailer. Die neuen Charaktere sehen auch sehr interessant aus. Freu mich schon auf die PAL-Version, dann dürfte das mit dem Wii Emulator bei 50fps auch keine Probs mehr geben. :>
      Mains
      Super Street Fighter 4
      - Hakan, Juri, Claw
      King of Fighters XIII - Old Hero Team

Dragon Kick your ass into the Milky Way!
      Don't act like you don't like the Ball Buster!
      my arm, my arm, my arm, my arm, my arm, my arm
      I summon up the powers of the God Hand!
    • Budo schrieb:

wie ist eigentlich die internetverbindung auf der wii geregelt?
      ist das wie bei xlive oder wie bei ps3? wie sind denn die pings bzw. wird da p2p gespielt oder dedicated server?

Um genau zu sein -> Es wäre UNMÖGLICH ein lagfreihes Match zu spielen, mal abgesehen von den DCs ca. alle 20 minuten.
      TvC macht aber so Spaß, dagegen sieht SF4 richtig alt aus. Batsu&Ryu sind in moment meine Favs, Zero muss sicher auch super geil sein ! *MMX Fan ist*
      Man beachte wie sich Frank bei seinem Super in X verwandelt !?
      1dcuY_WbYcc
    • Junge junge, die Musik ist ja noch schlechter geworden. Und ich dachte schon seit dem ersten TvC "schlechter geht es nicht mehr".
      Mains
      Super Street Fighter 4
      - Hakan, Juri, Claw

• SellaSeloo schrieb:

gibs schon mehrer tvc games?
      Ja, das Spiel, das im Moment nur in Japan (naja, eigentlich über all in Sachen PC) auf der WII & PC herumkursiert. :P
      Mains
      Super Street Fighter 4
      - Hakan, Juri, Claw

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Matrimelee ()

• Matrimelee schrieb:

SellaSeloo schrieb:

gibs schon mehrer tvc games?
      Ja, das Spiel, das im Moment nur in Japan (naja, eigentlich über all in Sachen PC) auf der WII & PC herumkursiert. :P

mein gehirn tut weh.
      es gibt nur eines: tatsunoko vs. capcom halt. zuerst erschienen als arcade-version, dann im japan auf wii, demnächst in europa und amerika in einer leicht veränderten fassung.
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
    • irgendwie sind die europe releases doch immer etwas veränderter als die original japan releases.
      es gab doch ma en game wo in japan sogar weniger chars waren als in der europe version. weiß jetzt net genau welches game das war
    • So da ich das Spiel seit gestern in den händen halte hier ein kleiner eindruck von dem online gaming:

lagfrei! wirklich! da kann sich sf4 ne gute scheibe von abschneiden..
      ich hatte 1-2 matches mit leuten aus den usa, wo es dann aber dann doch arg gelagt hat. Justin Wong war sogar dabei lol ( leider richtig großes kino verloren).

nur so ne art championchip mode fehlt leider.. das wär noch doll gewesen aber ansonsten haben es capcom/nintendo geschaft es wirklich lagfrei hinzubekommen.

ich suche noch leute zum online zocken; also wenns auch jemand hat bitte ich um den freundschafts code.

würde sagen man sieht sich online =)
    • jo genau einmal free match also wie bei sf4 mitspieler suche
      dann einmal ranked matches genau wie bei sf4
      und dann gibt es die option nach einem kampf einen als rivalen zu "tagen" ist eine art friendslist + die chance ist höher das du den jenigen im ranked wieder bekommst glaube ich
      ansonsten gibt es halt noch die ranglisten etc. ka ich mach glaub ich mal gleich nen kleines youtube video drüber oder so.. dann sieht mans besser =)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ChrisCreampie ()

• klingt schonmal bischen besser als die bisherigen games. da gabs random irgendwen von irgendwo (mit japanern mario kart spielen macht UNGLAUBLICH viel laune. not.) und friendslist, das wars
      hallo johannes
    • ChrisCreampie schrieb:

jo genau einmal free match also wie bei sf4 mitspieler suche
      dann einmal ranked matches genau wie bei sf4
      und dann gibt es die option nach einem kampf einen als rivalen zu "tagen" ist eine art friendslist + die chance ist höher das du den jenigen im ranked wieder bekommst glaube ich
      ansonsten gibt es halt noch die ranglisten etc. ka ich mach glaub ich mal gleich nen kleines youtube video drüber oder so.. dann sieht mans besser =)
      Würde mich mal interessieren, ob du es über WLan spielst, wie sind die Controls, spielst du mit Stick oder mit der ekligen Fernbedienung oder mit CCPro?
    • ich spiels mit einem 360 se sanwa stick der mit einem gamecube pad dualmodded ist.. klappt soweit echt perfekt! :)
      habe hier auch noch einen classic controller rumfliegen und selbst mit dem isses wirklich wirklich gut spielbar.

und ja spiele es mit wlan und was mich überrascht hat es sind wirklich gegen regionale leute und leute aus italien frankreich etc. genau 0 laggs feststellbar bis ganz ganz leichten latenzen.. aufjedenfall besser als sf4.

es wär schön wenn die jenigen die das game von euch auch haben die friendcodes hier bereitzustellen.. meine freundes liste ist noch leer und die fühlt sich einsam :D
      Spiele es täglich

ich mache mal den anfang.. hier mein code : 3438-4484-1013

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ChrisCreampie ()

• Benutzer online 1

1 Besucher