Tatsunoko vs. Capcom - Cross Generation of Heroes
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Und noch `n Grund sich `ne Wii zuzulegen. Holen wollte ich mir die eh noch, aber wenn`s dafür auch noch ein cooles Bemu gibt, tolle Sache. Obwohl ich einen EU-Release mächtig bezweifle.
Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.
Twitter
InsertGame
== Editierfarbe == -
Follower of the
ゲーセン道 - The Way of the Arcade
Doitsu Dashpunch #1 of 3
コンボができねえPrügelはただのPrügelだ! -
Es gibt nichts Besseres als knusprige Peking Ente :3 Ohm nom nom nom nom x3
-
Twitter
InsertGame
== Editierfarbe == -
capcom.co.jp/tatsucap/info_movies.html
is n matchvid in guter quali, ka ob das schon gepostet wurde^^ -
Oha.. da sind ja schon richtig dicke Combos dabei! Vermutlich "Basics" in den Augen von MvC2 Daddlern, aber imo schon ziemlich cool. Das Spiel gefällt mir aber soooo gut... es ist nur wirklich ein Jammer, dass es vermutlich nur für die Wii erhältlich sein wird... hoffen wir dass ich mich doch irre und es doch für andere Konsolen noch rauskommen wird! : )Es gibt nichts Besseres als knusprige Peking Ente :3 Ohm nom nom nom nom x3
-
die Ryu Combo ist mal nur heftig vom Schaden her O_othe end of all hope ----> my gameplay- and comboskills :C
-
evilhoshi schrieb:
capcom.co.jp/tatsucap/info_movies.html
is n matchvid in guter quali, ka ob das schon gepostet wurde^^
Hossa! Sieht echt nach einem Hammer-Spiel aus. Die BGs kannte ich jetzt gar nicht und vorallem der mit den Kirschblüten und der Burg hatte es in sich. Und ja die Ryu combo war mal sick, aber bei einem Tag-Prügler sind sicher längere und schadenintensive Combos die Regel!
Und ich hoffe mal auch, dass es nicht nur ein Wii-exklusiv Titel sein wird. Das wäre dann echt zu schade!Follower of the
ゲーセン道 - The Way of the Arcade
Doitsu Dashpunch #1 of 3
コンボができねえPrügelはただのPrügelだ! -
Prügel schrieb:
Und ich hoffe mal auch, dass es nicht nur ein Wii-exklusiv Titel sein wird. Das wäre dann echt zu schade!
ich bin dann wahrscheinlich einer von 2 leuten in DE mit gemoddetem wii und hori stick. im aller aller schlimmsten fall werdet ihr es halt auf turnieren zu gesicht bekommendu bist eine schade für beat em ups Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren
cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing -
Neuer Trailer und diesmal sieht man alle Charaktere mindestens einmal (Morrigan sieht super aus : D)
gametrailers.com/player/41713.htmlEs gibt nichts Besseres als knusprige Peking Ente :3 Ohm nom nom nom nom x3 -
Cool, sieht wirklich gut aus :good:
Twitter
InsertGame
== Editierfarbe == -
-
Link funzt nicht D:Es gibt nichts Besseres als knusprige Peking Ente :3 Ohm nom nom nom nom x3
-
aber alleine der ausdruck sagt schon alles, und ich finde, er passt perfekt zum Cast
-
-
Leck mich fett, Hektik bekommt einen neuen Namen...
Twitter
InsertGame
== Editierfarbe == -
Tatsunoko Vs. Capcom "8 Minute PV"-Trailer (inklusive einiger Mini Games aus der Home Version)!
(Leider ist die Qualität des Videos nicht so gut)
BloodreaperThe Fighting Game Glossary by Infil - Quelle: glossary.infil.net/
Don't ride the Hate-Train, enjoy your games. -
Der Endboss (auch in HD)!
Comment: Kommt mir sehr bekannt vor.
BloodreaperThe Fighting Game Glossary by Infil - Quelle: glossary.infil.net/
Don't ride the Hate-Train, enjoy your games. -
What the....! Was zum Geier ist das? D:
Edit: Ahhh! Von Okami, richtig? Hach, Google ist toll x)Es gibt nichts Besseres als knusprige Peking Ente :3 Ohm nom nom nom nom x3
-
Benutzer online 1
1 Besucher