Tatsunoko vs. Capcom - Cross Generation of Heroes
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Batsu
Tekkaman
stay hydrated -
also irgendwie macht mich dieses spiel langsam mehr an als alles andere was so in nächster zeit rauskommtUnschlagbarkeit liegt in der Verteidigung - die
Möglichkeit des Sieges liegt im Angriff. -
-
Unschlagbarkeit liegt in der Verteidigung - die
Möglichkeit des Sieges liegt im Angriff. -
Und wer ist der andere? Sieht lustig aus :3Es gibt nichts Besseres als knusprige Peking Ente :3 Ohm nom nom nom nom x3
-
Willze ma mitt mir im Schwimmbad schnaufen? 8D
-
Ich will Pizza Cats!!"The real challenge is to stay in range of the long-term pespective when you are under fire and hurting in the middle of the war. This is at the core of the art of learning"
-- Josh Waitzkin
GG AC Engine FAQ -
hey cool der batsu ist dabei. Dann werd ich mir das Spiel auf jeden Fall anschauen :good:glücklich in Rente :p
-
hoffentlich hauen sie noch n paar mehr rival school charas rein. ich will akira !I'm Elena . I wear less clothing than anyone else , but somehow I don't look like a slut . Face it -- I just rule
Super Street Fighter 4 (XBOX 360): Cammy, Juri, Adon -
Ich bete für EVA-01!Kyokugen-Ryu Dojo Berlin
KOF is best in life: In Behinner we trust! -
Ich werd das Gefühl nicht los dass das Game mehr den je auf 6jährige japanische Schuljungen abzielt, aber Rival Schools Charas sind natürlich nice :>
-
Nee . . . die schuljungen von heute kennen nur Ju Gi Oh, Beyblade, Digimon & Co. , leider :-/Kyokugen-Ryu Dojo Berlin
KOF is best in life: In Behinner we trust! -
-
Unterschätze nie einen Japaner im Nerd-Ism der einen älteren Bruder hat :> vielleicht bin ich auch einfach zu alt geworden um mit maskierten Strumpfhosenmännern mit Herzchen-Wappen zu spielen und sage das aus reiner Verbitterung, who knows ;<
-
Iczer one schrieb:
Ich werd das Gefühl nicht los dass das Game mehr den je auf 6jährige japanische Schuljungen abzielt
Auf keinen Fall!! Allgemein ist in Japan Street Fighter und besonders Tatsunoko eher etwas fuer die aelteren Gamer (ca. 25-35 +/-). Und die pendeln noch oft genug in die Arcades
Zum Thema:
Das Spiel ist schon zu meinem most wanted game geworden. Ich denke das TVC , im Gegensatz zu SF4, wahrscheinlich eher das competition game in den Arcades werden wird. Aber erst mal abwartenFollower of the
ゲーセン道 - The Way of the Arcade
Doitsu Dashpunch #1 of 3
コンボができねえPrügelはただのPrügelだ! -
-
Prügel schrieb:
Ich denke das TVC , im Gegensatz zu SF4, wahrscheinlich eher das competition game in den Arcades werden wird. Aber erst mal abwarten -
(...) ist Tatsunoko eher etwas fuer die aelteren Gamer (ca. 25-35 +/-)
Da ist ein türkises Seepferdchen im Logo, for crying out loud !
Hab das mit den 6 Jahren eigentlich auch nicht so wörtlich gemeint, aber naja die Faszination muss ich auch nicht verstehen :> -
RealBout c.f. schrieb:
Was bringt dich denn dazu, schon so vorzeitig solche Schlüsse ziehen zu können?
Weil TVC nach einem 1a Nippon-Arcade-Prügler riecht
Iczer one schrieb:
Da ist ein türkises Seepferdchen im Logo, for crying out loud !
Ach so! Das ist nur das Logo des Animations-Studios. Tatsuko heisst auf jap. Seepferdchen.
Hier noch ein paar neue Screenshots! .... Tekkaman rockt
Follower of the
ゲーセン道 - The Way of the Arcade
Doitsu Dashpunch #1 of 3
コンボができねえPrügelはただのPrügelだ!Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Prügel ()
-
Benutzer online 1
1 Besucher