Tatsunoko vs. Capcom - Cross Generation of Heroes

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Ah am WE sind die ersten LokeTests :) Bin mal gespannt

      Golden Lightan ist mal strange 8|

      Hier noch ne Slideshow mit neuen Screenshots (teils schon geposted)

      Slideshow
      Follower of the
      ゲーセン道 - The Way of the Arcade
      Doitsu Dashpunch #1 of 3
      コンボができねえPrügelはただのPrügelだ!
    • Haben ja gestern im IRC schon philosphiert wer noch alles reinkommen könnte.
      Also Megaman würde einfach optisch reinpassen und sich recht gut zu den Tatsunoko Charakteren ergänzen.
      Vielleicht hauen se noch einen ResidentEvil Char rein (Die Idee von arit mit der Petshop Krähe fand ich sehr gut ^^) oder eventuell Dante.
      Von der Alpha Serie hauen se bestimmt auch noch wen rein. Ein 2. Shoto vielleicht? Sakura z.B.

      Naja man wird sehen welche Chars noch so reinkommen. Aber das erraten ist schon spannend ^^

      Golden Lightan sieht schon genial aus, aber damit schwinden wohl die Chancen auf Eva-0X.
      Follower of the
      ゲーセン道 - The Way of the Arcade

      Twitch-Stream Youtube-Channel Twitter
    • exe schrieb:

      Von der Alpha Serie hauen se bestimmt auch noch wen rein. Ein 2. Shoto vielleicht? Sakura z.B.


      wenn ich so an fighting jam zurückdenke hauen sie bestimmt ken als alpha charakter rein :whistling:
      I'm Elena . I wear less clothing than anyone else , but somehow I don't look like a slut . Face it -- I just rule

      Super Street Fighter 4 (XBOX 360): Cammy, Juri, Adon
    • Enttäuschend. Das Spiel erscheint mir ein wenig stillos. Gameplaytechnisch siehts aus wie MvC2 bei halbem Tempo mit nur zwei Charas ala SF-EX-Reihe, grafisch ist es ziemlich langweilig mit uninspirierten Stages und einer schwachen Farbgebung. Ich hab bisher jedenfalls nicht wirklich das Gefühl das da etwas besonderes auf uns zukommt :/
    • Sieht recht spaßig und actionreich aus, wobei es vermutlich meinen Geschmack nicht treffen wird.

      Und eins muss mal gesagt werden; ich lasse mir von sowas ein Spiel nicht verderben, aber ich habe noch nie so viele Hackfressen-Hampelmänner in einem Spiel gesehen.
    • Für den ersten Trailer kommt es schon ganz gut rüber. Dass es ein MVC-Nachfolger war ja sowieso schon angekündigt!
      ZU den Bgs kann man noch nicht so viel sagen, da das Game sicher noch nicht mal zu einem 1/8 fertig ist.... Aber die Game-Engine wirkt schon vielversprechend und die Tatsunoko-Charas sind ein guter Gegenpart zu den Capcom-Chars und bringen eigentlich genügend stil ins Spiel ;)

      Ich freu mich darauf :)
      Follower of the
      ゲーセン道 - The Way of the Arcade
      Doitsu Dashpunch #1 of 3
      コンボができねえPrügelはただのPrügelだ!
    • trifft meinen geschmack :thumbup:

      sieht wirklich bissl aus wie MvC2, aber das sah ja auf den ersten blick vom gameplay auch so aus wie die anderen VS titel die davor rauskamen. im endeffekt werden es die features ausmachen und nicht das basic gameplay ;)
      Unschlagbarkeit liegt in der Verteidigung - die
      Möglichkeit des Sieges liegt im Angriff
      .
    • RE: Hey guys... more, more... more!

      [dNs]Bloodreaper schrieb:

      TVC Group 02
      Bloodreaper


      Krass, nur 3 Tasten für Angriffe (schwache / mittlere / starke Attacke) 8|
      Gazörd Master of the
      Rührei-Ninjutsu Kakutou-Ryu Dojo Ruhrpott

      "Wenn es trifft, ist es nicht random!"

      Doitsu Dashpunch #2 of 3

      3rd Strike: Ken, Necro, Makoto, Ibuki
      Garou: Gato, Terry
      KOFXIII: ?
      VF5FS: ...
    • Iczer one schrieb:

      Enttäuschend. Das Spiel erscheint mir ein wenig stillos. Gameplaytechnisch siehts aus wie MvC2 bei halbem Tempo mit nur zwei Charas ala SF-EX-Reihe, grafisch ist es ziemlich langweilig mit uninspirierten Stages und einer schwachen Farbgebung. Ich hab bisher jedenfalls nicht wirklich das Gefühl das da etwas besonderes auf uns zukommt :/





      100% Zustimmung, leider.

      Auch das Charadesign find ich sehr enttäuschend und wirkt ein bisschen Bauklotzenmäßig und das Spiel wirkt im Trailer mit einer Handgezogenen Bremse irgendwie viel undynamischer als MVC2, aber mal gucken wie es am Ende aussehen und sich wirklich spielen lässt.
    • Ich denke viel weniger an MVC2 als jetzt eher an X-Men VS Street Fighter, Marvel Superheroes VS Street FIghter etc.. Natürlich sind sich alle sehr ähnlich (und letztendlich auch nur Vorgänger von MVC2), aber von den knalligen Farben und dem 2-Character Tag System durchaus vergleichbar (finde MVC2 zum Beispiel weitaus weniger bunt als jetzt X-menVSSF).

      Egal. Mir gefällt auf jeden Fall was ich sehe und vermutlich werde ich auch einen heiden Spaß damit haben. Alleine dass man einen goldenen Roboter spielen kann ist einfach unbezahlbar : )

      Hoffe nur dass es auch eine Xbox360 Umsetzung geben wird... und natürlich dass es nicht nur bei popeligen 12 Charakteren bleibt.... *hoff*
      Es gibt nichts Besseres als knusprige Peking Ente :3 Ohm nom nom nom nom x3
    • Habt ihr schon gewusst, dass es mal ein auf Tatsunoko Charakteren basiertes Beat'em Up für die PS1 bereits gegeben hat? Dachte TVC wäre jetzt das BemU Debüt, aber so kann man sich irren. Das Spiel hieß, wenn ich mich jetzt nicht falsch informiert habe, "Tatsunoko Fight". Sieht furchtbar aus, aber das Intro ist einfach nur unbezahlbar:

      youtube.com/watch?v=sFxOA70kNjk

      Und weils so toll war gibts nochmal das Intro der alten Casshern Serie von 1973

      youtube.com/watch?v=aG2W05xJ76o

      Tatakae! Casshaaaaaaaaaan!

      Hach, ich freue mich schon auf das Spiel... die ganzen Charaktere sind ja so abgefuckt, dass man sie einfach alle spielen muss XD~
      Es gibt nichts Besseres als knusprige Peking Ente :3 Ohm nom nom nom nom x3
    • The Silencer schrieb:



      Und weils so toll war gibts nochmal das Intro der alten Casshern Serie von 1973

      youtube.com/watch?v=aG2W05xJ76o

      Tatakae! Casshaaaaaaaaaan!

      Hach, ich freue mich schon auf das Spiel... die ganzen Charaktere sind ja so abgefuckt, dass man sie einfach alle spielen muss XD~


      Generell sind Animes der Siebziger sowieso gottes cool :)

      Mein Fav ist allerdings Gatchaman :good:

      youtube.com/watch?v=tjuN5Bn-RCo

      dare da, dare da, dare da ... :D

      Freu mich schon auf die Arrange-Versionen der Mucke.....hat man ja teils auch im Trailer schon gehört. Sind auch coole Remix-versionen auf der Capcom seite zu hören
      Follower of the
      ゲーセン道 - The Way of the Arcade
      Doitsu Dashpunch #1 of 3
      コンボができねえPrügelはただのPrügelだ!
    • Ich will Robin und Gilbert aus dem 1990er Robin Hood Anime als Charas sehen:-)

      Ist ja auch von Tatsunoko Productions-aber wird wohl nix da zu unbekannt-schade.

      Jan
      Until you learn to master your fear,the fear will be your master!!!

      Ansonsten:

      I Cut Ya Headbutt Ya!!!
    • Sieht echt ganz nett aus. Aber meine Güte... lässt sich ja scheinbar wirklich 1zu1 wie X-men VS Street Fighter und Konsorten spielen.... hmmm... aber schade, dass die player fast ausschließlich Capcom Charas benutzen. Würde viel lieber die Tatsunoko Leute in Action sehen! :3

      @Prügel

      OMG... ich hab jetzt soooo einen Ohrwurm vom Gatchaman Opening.... XDDD

      Edit:

      @topic

      Was zum Geier... warum ist der kleine Blödmann bitte so stark? Oo Alleine seine Reicheweite ist doch zum verrückt werden...

      youtube.com/watch?v=UdAMOVCInR4
      youtube.com/watch?v=Nz1ue7eimeo
      Es gibt nichts Besseres als knusprige Peking Ente :3 Ohm nom nom nom nom x3

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von The Silencer ()

    • @ Loketest

      :) :) Yeah, das Game gefällt mir immer besser. Ne menge Combos, die Tatsunoko-Charas passen gut zum Game bzw. zum Gameplay uns insgesamt sind es optisch ansprechend aus

      Hier mal ein vid. vom goldenen Roboter ;)



      Kack Qualität, aber der Robo ist ja riesig 8| Sogar noch größer als Sentinel!


      Stun Gun Headbutt Ownage :)




      Tekkaman und Chuns Airborne Super (der aus MVC1 ?!?)





      Und noch n paar vids









      The Silencer schrieb:

      OMG... ich hab jetzt soooo einen Ohrwurm vom Gatchaman Opening.... XDDD


      Hehe, das Gatchaman Opening ist in Japan super bekannt. Muss man nur mal kurz anstimmen, schon singen die Japaner mit ;)
      Follower of the
      ゲーセン道 - The Way of the Arcade
      Doitsu Dashpunch #1 of 3
      コンボができねえPrügelはただのPrügelだ!

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Prügel ()

    • Benutzer online 1

      1 Besucher