Tatsunoko vs. Capcom - Cross Generation of Heroes

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • RealBout c.f. schrieb:

      Prügel schrieb:

      Ich denke das TVC , im Gegensatz zu SF4, wahrscheinlich eher das competition game in den Arcades werden wird. Aber erst mal abwarten
      Was bringt dich denn dazu, schon so vorzeitig solche Schlüsse ziehen zu können? 8o

      Wahrscheinlich weil die VS Prügler vom Capcom in jap. Arcades seit jeher so beliebt sind... :whistling:
      Gazörd Master of the
      Rührei-Ninjutsu Kakutou-Ryu Dojo Ruhrpott

      "Wenn es trifft, ist es nicht random!"

      Doitsu Dashpunch #2 of 3

      3rd Strike: Ken, Necro, Makoto, Ibuki
      Garou: Gato, Terry
      KOFXIII: ?
      VF5FS: ...
    • Iczer one schrieb:





      (...) ist Tatsunoko eher etwas fuer die aelteren Gamer (ca. 25-35 +/-)

      Da ist ein türkises Seepferdchen im Logo, for crying out loud !

      Hab das mit den 6 Jahren eigentlich auch nicht so wörtlich gemeint, aber naja die Faszination muss ich auch nicht verstehen :>
      Ich schliesse mich mal Orange kun an.

      Tatsunoko hat auch Super Book verbrochen. Wehe der krampf kommt vor ...

      Wer nicht weiss was das ist, gleich euren nächsten Bibel kanal anspringen lassen.

      en.wikipedia.org/wiki/Superbook

      chun_li1
      Bemu Semi-Retired, Keeper of the Secret Arts

      <Jesus> aber abwarten
      <Jesus> falls dizyz kommt tun mir die leute leid
      <Jesus> falls du dann wieder einsteigst

      Atm am spielen :
      Ich bin Setsuna :angry:

      Nuka Welt - weil ich durstig bin
    • Ramza schrieb:

      Wahrscheinlich weil die VS Prügler vom Capcom in jap. Arcades seit jeher so beliebt sind... :whistling:


      He du Boon, was solln das ;) Das Game wird alles weg rocken. Ausserdem ist ja MVS2 und CVS2 immer noch rel. beliebt, also so ganz stimmt es nicht....
      Follower of the
      ゲーセン道 - The Way of the Arcade
      Doitsu Dashpunch #1 of 3
      コンボができねえPrügelはただのPrügelだ!
    • Prügel schrieb:

      Ramza schrieb:

      Wahrscheinlich weil die VS Prügler vom Capcom in jap. Arcades seit jeher so beliebt sind... :whistling:


      He du Boon, was solln das ;)

      ^^

      Das Game wird alles weg rocken.

      Also in Begeisterung versetzt mich das Kasperletheater noch nicht, aber gespannt bin ich auf jeden Fall.

      Ausserdem ist ja MVS2 und CVS2 immer noch rel. beliebt, also so ganz stimmt es nicht....

      MVS2 hab ich in Japan das letzte mal vor 8 Jahren oder so gesehen. CVS2... naja relativ ist ja ein dehnbarer Begriff :P
      Gazörd Master of the
      Rührei-Ninjutsu Kakutou-Ryu Dojo Ruhrpott

      "Wenn es trifft, ist es nicht random!"

      Doitsu Dashpunch #2 of 3

      3rd Strike: Ken, Necro, Makoto, Ibuki
      Garou: Gato, Terry
      KOFXIII: ?
      VF5FS: ...
    • Mal abgesehen davon, dass ich persönlich CvS nicht zu der "typischen" VS-Serie dazuzählen würde, da es vom Spielkonzept mit den anderen VS-Teilen nichts zu tun hat. Auch dieses komische eineFirmavonderichnochniewasgehörthabe vs. Capcom geht wohl eindeutig in die Richtung der AirBeam-Superhelden-Chaos-Airchain-Spiele.
    • Auch wenn`s albern klingt, habe mir schon vor Jahren ein DBZ vs. Capcom gewünscht, natürlich von Capcom produziert. Ist lizenztechnisch natürlich nicht drin, aber DAS wäre interessanter als dieser Cast hier. Soll jetzt nicht heißen, dass das hier schlecht aussieht oder vollends uninteressant ist, aber Goku und Co. in einem Game mit dem Style hier...fände ich noch cooler, das hier sieht nämlich technisch und stylemäßig gut aus.

      Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.


      Twitter
      InsertGame
      == Editierfarbe ==
    • Ich will Bud Spencer & Terrence Hill vs Capcom!

      Mal ernsthaft, Charas sind doch egal solange das GP stimmt.
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • Alphaman schrieb:

      Mal ernsthaft, Charas sind doch egal solange das GP stimmt.


      Genau! Ausserdem ist es mir z.B. wichtig, dass ich mit neuen und frischen Charas zocken kann. Und selbst die Tatsunoko-Charas kommen ernster daher als so manche SF4-Spacken!
      Follower of the
      ゲーセン道 - The Way of the Arcade
      Doitsu Dashpunch #1 of 3
      コンボができねえPrügelはただのPrügelだ!
    • Klar, Gameplay ist das wichtigste, aber wenn der Cast auch noch aus `ner coolen Truppe besteht, ist das doch ein Zückerchen. Aber neugierig bin ich ja auch so, was bisher zu sehen war, sieht echt cool aus.



      Edit: Bud Spencer und Terence Hill? Hmm...

      Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.


      Twitter
      InsertGame
      == Editierfarbe ==
    • Wahrscheinlich gibt es diesen Monat schon erste Videos von Tatsunoko VS Capcom zu sehen :D :D :)

      Im Juli sind drei Location Tests vorgeshen. 2 in Tokyo und einen in Osaka. Die ersten schon am 10.07. :good:

      Auf der HP capcom.co.jp/tatsucap/ gibt es schon die Umrisse von den neuen Charas zu sehen !!

      Bin mir ziemlich sicher, dass ich Alex aus 3rd sehe :)


      ps die letzte Seite der HP ist ganz cool....Von Osaka in die Welt...SF4 :)
      Follower of the
      ゲーセン道 - The Way of the Arcade
      Doitsu Dashpunch #1 of 3
      コンボができねえPrügelはただのPrügelだ!
    • Das sieht für mich eher nach Poison aus.
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • Alphaman schrieb:

      Das sieht für mich eher nach Poison aus.

      SinJul schrieb:

      sieht etwas nach Morrigan aus


      Das waere natuerlich der Hammer, egal ob Poison oder Morrigan. Wuerde mir beide in dem Game wuenschen
      Follower of the
      ゲーセン道 - The Way of the Arcade
      Doitsu Dashpunch #1 of 3
      コンボができねえPrügelはただのPrügelだ!
    • thx @ Bloodreaper

      Alex...fein. Yatterman .... mal gucken.

      Die von Capcom sind was die Chara-auswahl angeht ja ganz schön up to date, denn Takashi Miikes neuer Film ist die Realverfilmung des Yatterman-Mangas :)

      yatterman-movie.com/index2.html
      Follower of the
      ゲーセン道 - The Way of the Arcade
      Doitsu Dashpunch #1 of 3
      コンボができねえPrügelはただのPrügelだ!
    • Prügel schrieb:

      denn Takashi Miikes neuer Film ist die Realverfilmung des Yatterman-Mangas :)


      Oh oh... Bei Miike kann man sich niemals... wirklich NIEMALS sicher sein, obs gut wird oder nicht! Mal ist's bahnbrechend (Audition), mal einfach nur abgedreht (Happiness of the Katakuris) und mal... einfach nur anders (IZO). Bin aber mal sehr gespannt, wie der Film wird.

      Danke auf jeden Fall für die Info!

      Was Yatterman selbst angeht: Was für ne ulkige "Waffe" XD...
      Es gibt nichts Besseres als knusprige Peking Ente :3 Ohm nom nom nom nom x3
    • kroko^unleashed schrieb:

      Yatterman ftw o/ Schade des es wohl keine NGE-Charaktere geben wird :/


      Aber wie würde das denn bitte von der Größenordnung her aussehen? XD

      Ryu: "HADOUKEN"
      NGE-01: *zertret*

      Also ich weiß ja nicht ~__~ Natürlich könnte im Spiel ein böser Doktor sein Unwesen treiben und eine Schrumpfmaschine erfinden, welche dann halt die ganzen NGEs auf Menschengröße schrumpfen lässt... damit sie sich mit den Street Fighter Charas kloppen können... aber naaaaaaaaaaaaa jaaaa XD~ Trotzdem: Lustige Vorstellung ~<3
      Es gibt nichts Besseres als knusprige Peking Ente :3 Ohm nom nom nom nom x3
    • Hey guys... more, more... more!

      Weitere Charaktere wurden angekündigt.

      Capcom Side: Morrigan (wer hätte es gedacht) und Soki (Onimusha: Dawn of Dreams)

      Tatsunoko Side: Hurricane Polymar und Gold Lightan.

      - TVC Group 01
      - TVC Group 02
      - TVC Timeline
      - Golden Lightan
      - Morrigan


      Bloodreaper
      The Fighting Game Glossary by Infil - Quelle: glossary.infil.net/

      Don't ride the Hate-Train, enjoy your games.