Tatsunoko vs. Capcom - Cross Generation of Heroes

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.


    • Maggerl disapproves of 1-woche-alte-ami-liste-für-konsolenspiel



      edit: DAGARL auch.
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

      cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
    • habe das Spiel jetzt auch schon seit 3 Tagen, bin echt überrascht das es so positiv rüberkommt.
      Es ist für mich auf jeden Fall eine Abwechslung zu den Street Fighter Games.

      Anfänger Combos gehen leicht von der Hand, man hat einfach ein gutes Gefühl wenn man so gut Executen kann.
      Vor allem wird das Spiel immer komplexer je länger man es spielt. Es gilt die alte Blizzard Regel, easy to learn, hard to master.
      Ich spiele z.Z. mit Gamecubecontroller ist zwar ne umgewöhung vom Stick, aber extra einen zu kaufen habe ich auch keine lust.

      Weiß einer ob es auch die Charakterspzifischen Minigames bei der West-Version gibt also zB



      mmh und die Anime Endings haben es wohl auch nciht geschaftt, aber warum?!?
      Gibt es übrigens schon einen Thread wo man sein Wii Code posten kann?

    • input ist angeblich 66569. dash, neutral, vorne, vorne/oben. man jump-cancelt den dash in noch einen, quasi.

      sieht sehr cool aus.
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

      cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
    • Matchvids, interessiert vllt. tatsächlich noch jemanden:
      5 月23日 中野TRF タツカプ合宿 (1/5)
      nicovideo.jp/watch/sm10826925
      nicovideo.jp/watch/sm10826957
      nicovideo.jp/watch/sm10827045
      nicovideo.jp/watch/sm10827084
      nicovideo.jp/watch/sm10827107
      nicovideo.jp/watch/sm10827128

      Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.


      Twitter
      InsertGame
      == Editierfarbe ==
    • Juhuuu habe das Game auch endlich und einen Tvs.C Arcadestick. Hoffe ich kann heute Abend meinen Wii Code hier posten.

      Wie funzt denn Wii Speak bei dem Game ?
      SSFVI AE : Ryu

      Suche SSF4AE PC Spieler mit Headset.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SNES Guile ()

    • So habe nu heute mal wieder ausgiebig gezockt. Aber nur offline, Train, Arcade usw. Komme online nicht zum spielen. Er ist zwar online und sucht auch aber findet nix und sucht sich dumm und dusselig. Egal ob Ranking oder nicht.

      Sonst ist mein Wii Internet über Wlan echt gut. Habe auch heute ein Update der Wii gemacht. Muß ich besondere Ports freischalten oder irgendwas in den Netzwerk Konfigs ? Denn Mario Kart geht online 1A.

      Habe auch World Wide Connect eingestellt und nicht nur Europa oder sowas. Bekomme trotzdem keinen in ein Match oder das ich mich einem anschließe.

      Hilfe
      SSFVI AE : Ryu

      Suche SSF4AE PC Spieler mit Headset.
    • Aha, also das es keiner spielt ist nun so witzig das man Käse zum wein enbrauch ? Verstehe jetzt die innere Logik des witzes nicht. Also mal gar nicht.

      Und jetzt die Finale Frage:

      Ihr wollt mir wirklich erzählen das es nicht mal 20 Leute auf der gesamten Welt spielen ? Die würden doch sowas von die Rangliste für sich in Anspruch nehmen^^

      Es gibt doch immer ranking geile Kids. Selbst wenn sich nur zwei Leute verabreden zum zocken können die sich da hochschauckeln.
      SSFVI AE : Ryu

      Suche SSF4AE PC Spieler mit Headset.
    • SNES Guile schrieb:

      Aha, also das es keiner spielt ist nun so witzig das man Käse zum wein enbrauch ? Verstehe jetzt die innere Logik des witzes nicht. Also mal gar nicht.


      HAHA!

      SNES Guile schrieb:

      Und jetzt die Finale Frage:

      Ihr wollt mir wirklich erzählen das es nicht mal 20 Leute auf der gesamten Welt spielen ? Die würden doch sowas von die Rangliste für sich in Anspruch nehmen^^

      Es gibt doch immer ranking geile Kids. Selbst wenn sich nur zwei Leute verabreden zum zocken können die sich da hochschauckeln.


      Die Wii ist online eh fürn Arsch. Wenn du dann noch kaum Spieler hast...
    • Ich geh mal auf infantiles HaHa geposte nicht ein. Ist mir zu blöd. Aber eine Frage habe ich schon. Auch wenn es OT ist und du wahrscheinlich einen Flame drauß machen wirst. Wieso ist auf der Wii Online Zocken eh fürn Arsch ?

      Man nehme zb. mal Mario Kart. Das funzt super und hat einen super Netcode. Geht meines erachtens sogar besser als andere Rennspiele wie zb. Motorstorm auf der PS3.

      Also wieso sollte TvsC nicht auf der Wii gut zu spielen sein ?

      Über eine normale Diskussion würde ich mich sehr freuen.
      SSFVI AE : Ryu

      Suche SSF4AE PC Spieler mit Headset.
    • whine ≠ wein :)

      und ich zitiere mich selbst nochmal

      wie kiku schon sagt, es spielt keiner das spiel! hat sich leider nicht durchgesetzt.


      da das netz der wii nicht gerade das bese ist und noch dazu kommt, dass es sehr wenige spielen wirst du keine gegener finden bzw. selten was finden
      hadoken.eu
      GERMAN FIGHTING GAME EVENT ORGANIZERS

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Padau ()

    • Warum muss man sich eigentlich hier so dumm anstellen. Kann hier niemand mehr selbst 3 Gedankenschritte selbst gehen?

      1. Ist es teilweise nicht verwunderlich das Leute hier so reagieren und sich über das Thema lustig machen.

      2. Ist Wii Online Zocken aus vielen Gründen für den Arsch.
      - Die Meisten Spieler sind Familien und Casual Spieler die meist kein Wert auf Online legen -> wenig Online Spieler
      - Man muss meist alles über ein umständliches Code-System Regeln
      - Sind die meisten Games einfach keine competitive online games

      Dazu kommt das die Bemu Szene allgemein recht klein ist und es fast niemanden gibt der einen Stick für die Wii hat.
      Warum sollte man also Wii online spielen.

      Und es gibt BESTIMMT 20 SPIELER WELTWEIT die vielleicht mal TvC online auf der Wii spielen, was ist den das für eine Frage bitte?
      Zudem wenn die relativ arrogant auf die anderen User der Foren Aufgrund von Kleinigkeiten hinabschaust wundert es mich nicht das es nicht gescheite Antworten regnet.
      Ninjas can't catch you if you are on Fire !
    • Ganz einfach:

      1) Wer das Game richtig spielen möchte macht das mit nem Stick, da es sich nicht lohnt für ein einziges Game nen Stick zu kaufen (was bei beim Wii der Fall wäre) lassen es die meisten Leute links liegen und verbleiben mit den anderen Konsolen bei denen die Auswahl an Fightgames grösser ist.

      2) Mehr Spieler auf PS3 und Xbox 360

      3) Von der Präsentation/Benutzerfreundlichkeit her wesentlich besser auf PS3/Xbox (Freindslist, Gamertag, Chat usw.)

      4) Im Gegensatz zu Mario Kart war TvC immer ein Spartengame, eher ein Test von Capcom ob sich sowas überhaupt auf dem Wii verkauft, da wundert es doch nicht das Mario Kart, welches jeder Schlumpf der nen Wii besitzt auch in seiner Sammlung hat, ausgiebiger gezockt wird.


      Und nu ab zurück in deine Werkstatt mit dir SNES Guile ^^
    • Benutzer online 1

      1 Besucher