Du bist echt drollig.
GUTEN TAG
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
SellaSeloo schrieb:
ich weiß, ihr mögt das spiel und müsst es jetzt verteidigen, und ihr sagt auch das ich nur en noob bin bla bla
ich will ja jetzt auch nicht sagen das das game total für mülltonne ist, es hat für mich so den anschein gemacht und punkt
SellaSeloo schrieb:
doch, habe mit der standard wii fernbedienung gezockt
es ging eigentlich, so schlimm war das nicht wie ich gedacht hatte, ärgerlich war nur das man ab und zu immer auf de partner button(B) gekommen ist
ich habe es auch nicht ne halbe stunde gezockt sondern das ganze we durch
sollte wohl reichen um in das gameplay zu kommen und sich ne meinung drüber zu machen
zu dem button smash, ich weiss das auch und smashen tu ich ganz sicher nicht, naja aber liegt ja an den skills das die lightning leggs am richtigen zeitpunkt kommen sollen^^
die combos sind auch nicht wirklich schwer, man kann leichte combos machen und dafür en sehr nicen dmg
die combos sind auch nicht wirklich schwer, man kann leichte combos machen und dafür en sehr nicen dmg
wofü denn auch vorher ein kaufen wenn man net weiß wie das game ist ne
SellaSeloo schrieb:
ich habe es auch nicht ne halbe stunde gezockt sondern das ganze we durch
sollte wohl reichen um in das gameplay zu kommen und sich ne meinung drüber zu machen
ich glaube einfach das capcom vor hatte etwas ähnliches wie BB oder GG rauszubringen, und es stark nicht geklappt hat óò
und wenn ich mir jetzt die profi videos angucke, dann weiß ich doch das da pro's hinter sitzen und das game in und auswendig kennen, das gibt euch vlt. en gewissen hype, aber mir ja nicht, weil ich ja jetzt nicht der krasseste fan bin von dem game
das würde nichts an meiner meinung ändern
aber wenn mir das game schon so nicht ganz gefällt wie andere games like sf4 o. ä. dann wird sich meine meinung nicht so leicht ändern
ich weiß, ihr mögt das spiel und müsst es jetzt verteidigen, und ihr sagt auch das ich nur en noob bin bla bla
ich will ja jetzt auch nicht sagen das das game total für mülltonne ist, es hat für mich so den anschein gemacht und punkt
Seemok schrieb:
Hey ho kurze Frage, hatte das Game letzten Sommer auf der Games Com gespielt und hatte nen heiden Spass und würde mir das nun für die Wii nun kaufen da mein neffe neben an in der wohnung eine hat (schade das es nit für die ps3 gibt)
nun ist meine frage, welches teuergerät ihr mir da so empfehlen könntet? auf die wii chakus und so hab ich keine lust, nen stick da zu kaufen extra für das eine spiel ist mir da auch zu kostspielig (60 euro wohl für so nen hori stick für die wii weiss nit mal ob die richtig gut ist auch wenns auf der games com damit gereiht hatte aber keine lust das die billig verarbeitet ist), würde nen game pad zur not auch tun.
ich denke mal das die sf4 tournament edition von der ps3 so ohne weiteres nit auf der wii läuft gell?
danke schon mal
eight schrieb:
@ATG: Hast du die Pal Version zufälligerweise?
AtTheGates schrieb:
eight schrieb:
@ATG: Hast du die Pal Version zufälligerweise?
nein, die japanische. die PAL interessiert mich noch weniger, wegen dem rebalance.
eight schrieb:
@SellaSeloo: Die Leute hier kritisieren nicht, dass du das Gameplay nicht gut findest, sondern warum du das Gameplay nicht gut findest.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SellaSeloo ()
1 Besucher