Tatsunoko vs. Capcom - Cross Generation of Heroes

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Habe es gestern im MM bekommen. Konnte aber noch nicht viel testen, lediglich mal eben mit Joe +Ippatsuman Arcade gezockt.
      Mal sehen ob sich sehr viel zur ersten Jap. Version verändert hat.
      Put your punches where your mouth is and actually try to hit me!
    • Trauer und Wut zugleich, werde wohl noch was warten müssen, und kaufe mir damit jetzt erstmal das Ding über AMAZON:
      Was mich nur ein bisschen aufgeregt hat, ich habe mir jetzt ne X-Box 360 gekauft xD mit Street FIghter und SoulCalibur und ich komme nicht on V.V weil ich diesen eklig teuren W-Lan Stick nicht habe ... kA wie ich sonst online kommen muss/kann/soll...
    • Kunai schrieb:

      Trauer und Wut zugleich, werde wohl noch was warten müssen, und kaufe mir damit jetzt erstmal das Ding über AMAZON:
      Was mich nur ein bisschen aufgeregt hat, ich habe mir jetzt ne X-Box 360 gekauft xD mit Street FIghter und SoulCalibur und ich komme nicht on V.V weil ich diesen eklig teuren W-Lan Stick nicht habe ... kA wie ich sonst online kommen muss/kann/soll...
      Wenn du schon Online zocken willst, muss ein Kabel her. Mit Wireless zocken ist beim ohnehin nicht laglosen Online-Mode noch schlimmer.
      Vom 360 WLan Stick würde dir jeder abraten. Erstens ist der Preis einfach nur M$ und zweitens ist wie gesagt eine Wired-Connection für BeMus Pflicht, wenn du schon Online zocken willst.

      Ist Nintendo WiFi eigentlich immer noch so grottig oder "geht" es nun?
    • Kunai schrieb:

      EkusuKariba schrieb:

      Kunai schrieb:

      Trauer und Wut zugleich, werde wohl noch was warten müssen, und kaufe mir damit jetzt erstmal das Ding über AMAZON:
      Was mich nur ein bisschen aufgeregt hat, ich habe mir jetzt ne X-Box 360 gekauft xD mit Street FIghter und SoulCalibur und ich komme nicht on V.V weil ich diesen eklig teuren W-Lan Stick nicht habe ... kA wie ich sonst online kommen muss/kann/soll...
      Wenn du schon Online zocken willst, muss ein Kabel her. Mit Wireless zocken ist beim ohnehin nicht laglosen Online-Mode noch schlimmer.
      Vom 360 WLan Stick würde dir jeder abraten. Erstens ist der Preis einfach nur M$ und zweitens ist wie gesagt eine Wired-Connection für BeMus Pflicht, wenn du schon Online zocken willst.

      Ist Nintendo WiFi eigentlich immer noch so grottig oder "geht" es nun?
      habt gehört, dass TvsC ne laglose verbindung hat


      Ich habe nicht die Möglichkeit wegen eines kabels ...

      Kauf mir aber vielleicht gleich einen ...

      wer will gleich street fighter?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kikunusuke ()

    • da muss ich aber "leider" euch was anderes berichten..
      wlan + tatsunoko online nach 3 tagen intensiven fast exessiven online zocken muss ich sagen das es besser ist als sf4 + konsole mit lan kabel ohne witz.

      das hätte ich selbst nicht für möglich gehalten weil jeder scheiß lagt bei nintendo online.. das ist ja bekanntlich leider so aaaaber bei tatsunoko ist es genau 0 der fall! super arbeit echt

      der netcode scheint echt top zu sein.. ich hoffe so in der art packt es auch ssf4
    • ChrisCreampie schrieb:

      da muss ich aber "leider" euch was anderes berichten..
      wlan + tatsunoko online nach 3 tagen intensiven fast exessiven online zocken muss ich sagen das es besser ist als sf4 + konsole mit lan kabel ohne witz.

      das hätte ich selbst nicht für möglich gehalten weil jeder scheiß lagt bei nintendo online.. das ist ja bekanntlich leider so aaaaber bei tatsunoko ist es genau 0 der fall! super arbeit echt

      der netcode scheint echt top zu sein.. ich hoffe so in der art packt es auch ssf4

      Ohne dir jetzt irgendwie nahetreten zu wollen, aber ich warte lieber noch auf ein paar andere fundierte Meinungen. U.a. von Leuten, die das Spiel schon bei J-Release gezockt haben. Als ich das Spiel getestet habe, hab ich auch ein paar Online-Matches gemacht. Und die waren trotz Glasfaser passabel. Für Normalospieler ok, aber nicht für ernsthafte Matches.
    • ja gut ich spiels auch schon seit einem jahr dank jap. release das sagt ja aber nichts dadrüber aus wie die connectionquality ist da ja noch kein online modus verfügbar war.

      es ist aufjedenfall wesentlich besser als sf4 das ist wirklich fakt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ChrisCreampie ()

    • besser als sf4?
      das ich nicht lache
      also bei tvc kommt es mir so vor als ob fast alles von den hyper combos abhängig ist
      habs jetzt übers we angezockt
      charcktere: soweit alle ganz cool, bis auf vlt. die wo man tappen muss(beispiel: chun-li´'s kicks, kommt zu oft raus, kann man net so nice comboen)
      stages: einfallsreich, hätte man aber mehr rausholen können
      Giants: super duper geil gemacht, golden lightan und ptx-blabla, haben die echt cool gemacht, die kämpfe nenn ich auch gern "giant attack" ^^
      musik: nicht so mein fall, hätten vlt. charackter spezifische reinhauen sollen, da es dann evtl. en gewissen "flare" hätte. Würde lieber gerne epische musik gehabt

      story: naja, irgendwie stumpf, tatsu's sehen wie capcom'S(ryu,axel,batsu,chun-li) ohne rüstung kämpfen und fragen sich wie man das schafft, und das die ohne waffen kämpfen, naja, eben stumpf
      style: der style ist ja mal mega kacke, allein schond as main menü spricht mich garnicht an, und dann die char auswahl, auch sehr scheisse gemacht
      fazit: naja, kaufen kann man sich das schoon, sind ja nur 35-40€, intensiv zocken würde ich es dann evtl. nicht, da ja jeder scrub das game beherschen könnte, kommt mir vor als wäre das extra für scrubs gemacht, sry für die schlechten nachrichten, aber naja :s
      kann seind as ich evtl. falsch liege oder das game falsch in mich hineinintepretiert habe, könnt mich gerne verbessern, aber bis jetzt ist das meine meinung zum game
    • sella, nach einem wochenende sollte man vorsichtig sein, schlüsse über das gameplay zu ziehen, vor allem wenn die ur-version des spiels schon länger draussen ist (monate) und man quasi jeden tag japanische matchvids sehen kann, wenn man will.
      ich selbst sage noch nichts zur rebalanced version, werde ich wohl auch in zukunft nicht, das sie mich nicht interessiert.
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

      cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing

    • fazit: naja, kaufen kann man sich das schoon, sind ja nur 35-40€, intensiv zocken würde ich es dann evtl. nicht, da ja jeder scrub das game beherschen könnte, kommt mir vor als wäre das extra für scrubs gemacht, sry für die schlechten nachrichten, aber naja :s

      sehen die combos aus, als könnten scrubs die jemals drücken? ausserdem sieht man nicht nur dauernd "hyper combos".
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

      cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
    • Dexa schrieb:

      kommt mir vor als wäre das extra für scrubs gemacht, sry für die schlechten nachrichten, aber naja :s

      da solltest du aber wirklich noch mal intensiv matchvids gucken :rolleyes:


      Liebe Mitleser. Dies ist wieder ein hervorragendes Beispiel dafür, dass sich Oldfags so abgeneigt fühlen, denn:
      • System nicht kennen
      • Spiel sporadisch anzocken
      • Dann aus dem Fundament über Mägngel klagen
      geht nicht klar!

      Ich weiss dass er gesagt hat wenn es nicht stimmt man solle ihn korrigieren. Es ist mir jedoch nicht möglich solche Leute ernst zu nehmen. Darum lasse ich jeglichen Erkärungsversuch, den ich an dieser Stelle normalerweise schreiben würde.
      stay hydrated
    • da kann ich mich nur anschließen. Nach einer halben stunde zocken oder so sich ein urteil über dieses spiel zu bilden ist echt naja.. +
      trotz 4 bottons ist das spiel sehr komplex... und wenn chun li lightning legs raushaut liegt es wohl daran das du bottons smasht oder einfach die total schnell hämmerst. es ist klar das wenn du 3 mal low attack drückst um eine combo zu machen das du es mit kleinen pausen machen musst da du warscheinlich selbst schon festgestellt hast es mit jedem attack botton möglich ist. Also eigl nichts wirklich neues.. aber das ist ja auch egal ich mags jetzt auch nicht weiter ausweiten.

      und ich hoffe du hast es nicht mit der standart wii fernbedienung gespielt.. den die ist überhaupt nicht für das spiel geeignet bzw. vereinfacht stark die steuerung oder eher verkorkst sie!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ChrisCreampie ()

    • doch, habe mit der standard wii fernbedienung gezockt

      es ging eigentlich, so schlimm war das nicht wie ich gedacht hatte, ärgerlich war nur das man ab und zu immer auf de partner button(B) gekommen ist

      ich habe es auch nicht ne halbe stunde gezockt sondern das ganze we durch
      sollte wohl reichen um in das gameplay zu kommen und sich ne meinung drüber zu machen
      zu dem button smash, ich weiss das auch und smashen tu ich ganz sicher nicht, naja aber liegt ja an den skills das die lightning leggs am richtigen zeitpunkt kommen sollen^^

      die combos sind auch nicht wirklich schwer, man kann leichte combos machen und dafür en sehr nicen dmg

      ich glaube einfach das capcom vor hatte etwas ähnliches wie BB oder GG rauszubringen, und es stark nicht geklappt hat óò

      und wenn ich mir jetzt die profi videos angucke, dann weiß ich doch das da pro's hinter sitzen und das game in und auswendig kennen, das gibt euch vlt. en gewissen hype, aber mir ja nicht, weil ich ja jetzt nicht der krasseste fan bin von dem game
      das würde nichts an meiner meinung ändern

      aber wenn mir das game schon so nicht ganz gefällt wie andere games like sf4 o. ä. dann wird sich meine meinung nicht so leicht ändern

      ich weiß, ihr mögt das spiel und müsst es jetzt verteidigen, und ihr sagt auch das ich nur en noob bin bla bla
      ich will ja jetzt auch nicht sagen das das game total für mülltonne ist, es hat für mich so den anschein gemacht und punkt


      naja, hf and gl ;)
    • Benutzer online 1

      1 Besucher