SB schrieb:
Kurini schrieb:
Nein die Wii ist nicht Region Free.SB schrieb:
Ist das Spiel eine Ausgabe von 250,- € für die Wii wert?
edit: ist die Wii regionfree?
Ist es möglich (ohne das die Garantie verfällt) US Spiele auf einer PAL Wii zu spielen?
Und hat jemand schon TvC antesten können- ist es simpel oder wirklich anspruchsvoll?
Tatsunoko vs. Capcom - Cross Generation of Heroes
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Hab meiner Wii auch ein SoftMod verpasst, weil ich mir damals die japanische Fassung von T vs C importiert hatte. Den SoftMod auf die Konsole zu kopieren bzw. zu erstellen ist an sich eine sichere Sache, ausser... du hast beim Übetragen einen Stromausfall, dann ist die Wii flöten."Let's take this to the next level."
-
SB schrieb:
Ist das Spiel eine Ausgabe von 250,- € für die Wii wert?
edit: ist die Wii regionfree?
Guten PC + WII Emulator + TvC + ??? = ProfitMains
Super Street Fighter 4 - Hakan, Juri, Claw
King of Fighters XIII - Old Hero Team
Dragon Kick your ass into the Milky Way!
Don't act like you don't like the Ball Buster!
my arm, my arm, my arm, my arm, my arm, my arm
I summon up the powers of the God Hand! -
Jap. version geht.hallo johannes
-
habs auch mal wieder mit emu probiert:
dolphin rev 4351 - fast perfekt. jetzt muss nur noch die US version mit netplay rauskommen, emu netplay ist schon eingebaut. -
Könnte ausrasten will es für die PS3 gern haben hatte es auf der GC spielen können und war anschliessend für ne Stunde am Stand, hat sau fun gemacht.
-
Hurra! Toll das ich die ubar Casual Konsole besitze.
Stick ist auch schon bestellt und ich hoffe auf eventuelle HE-Competition. -
hab auch noch meine irgendwo in der ecke verstauben, gibts vill. ne alternative ausser jetzt neuen stick zu kaufen gibts doch bestimmt irgend n billigen converter xD
-
Offizielles US Cover-Artwork: eventhubs.com/images/2009/oct/…apcom-ultimate-all-stars/
N> Wii Stick 1ea pl0x -
hab den threat fast komplett gelesen und hab mal ein paar fragen.
1. wie geht das mit dem soft mod? oder gibts noch ne andere möglichkeit?
2. wann kommt das us release oder kommt es auf pal??
3. wie spielt es sich online?
finde die videos sehr interressant, und überlege mir nur für das game ne wii zu kaufen... -
mmh, im februar wird es vielleicht die pal-version hier geben. capcom macht doch dann zwecks promotion ein tvc turnier beim fightclub.
-
Budo schrieb:
mmh, im februar wird es vielleicht die pal-version hier geben. capcom macht doch dann zwecks promotion ein tvc turnier beim fightclub.
Weiß der Budo da mehr als ich?
fool schrieb:
hab den threat fast komplett gelesen und hab mal ein paar fragen.
1. wie geht das mit dem soft mod? oder gibts noch ne andere möglichkeit?
2. wann kommt das us release oder kommt es auf pal??
3. wie spielt es sich online?
finde die videos sehr interressant, und überlege mir nur für das game ne wii zu kaufen...
Zu den Punkten:
1. Hab ich keine Ahnung von - gibt aber sicher eine Gazilion Anleitungen dafür im Netz
2. US-Release soll afaik Mitte Januar sein, bei uns dann paar Tage/Wochen später, sprich Ende Januar (ich meine was von 29.01.2010 gelesen zu haben)
3. hoffentlich gut XD Irgendwer hatte doch 'ne Importversion, glaub ich, der könnte mehr dazu sagen... wobei da warscheinlich kaum andere Europäer zocken, um eine anständige Einschätzung geben zu können. -
die Japanische version hat kein Online.hallo johannes
-
Was den Onlinemodus angeht, so ist das halt so ne Sache.
Hab damals Super Smash Bros. Brawl online gezockt und größtenteils war es grausig, wegen heftigem Lag. Sobald ich aber mit nem Kumpel gespielt hab, der wie ich die nötigen ports freigegeben hat, lief es doch ziemlich gut.
Bloß wie der Online-Modus letztendlich abläuft ist halt auch immer so ne Sache, da Nintendo ja hier alle Mauern hochfährt, um höchste Anonymität zu gewährleisten. Sprich für jedes einzelne Spiel hat man einen 12-stelligen Freundescode. Man muss gegenseitig die freundescodes registrieren, um miteinander spielen zu können. Spielen gegen Random-Gegner ist auch immer so ne Sache, inwiefern man hier irgendwie interagieren kann.
Und wegen lobbies etc. sehe ich tbh auch schwarz. Mario kart hat es echt ermöglicht für 12 Spieler ne Lobby zu eröffnen, wo man dann in den verschiedenen Modi gegeneinander spielen konnte, aber selbst das neuere Brawl hatte sowas nichtmehr...
Mitlerweile haben aber Dritthersteller die Möglichkeit, den Onlinemodus etwas mehr nach ihren eigenen Vorstellungen gestalten. So kann man z.B. bei Spielen von EA Sports (kA, wie es bei EA selber ist) mit seinem EA Sports Account online spielen. So viel besser ist das allerdings nicht
TvC wird eben bei mir eines der Spiele, das ich zusammen mit Kumpels daheim zocken werde. Ist ohnehin viel spaßiger als online. -
man wirds sehen afaik kommt es ja im Januar auch bei uns raus, des größte Problem ist es eben noch n gescheiden stick zu besorgen
-
News ist zwar schon älter, aber ich posts hier trotzdem mal:
Mad Catz bringt 'nen SE für die Wii ... DO WANT!!! -
die 4 bereits farbigen tasten find ich cool, gibts infos was für parts verbaut werden?hallo johannes
-
Afaik ist der 1:1 wie die SE-Versionen für 360 und PS3 von den Parts her. Also Sanwa-Nachbauten
Aber dafür genauso moddingfreundlich, nicht so wie der Hori-Stick... den scheu ich mich zu modden. -
hab bei uns hier in der city nachgefragt wann e denn endlich soweit sei mit dem game
der typ meinte am 29.01.2010
kp obs stimmt -
Auf Amazon isses ebenfalls für 29.1. gelistet, kann man also davon ausgehen, dass es stimmt.
Dass mit dem Madcatz Stick ärgert mich jetzt, hab letztens erst den verdammten Hori Stick geholt. Die SE find ich ziemlich nett, da einfachst zu modden. Mal gucken, ob ich mir da den Luxus eines zweiten Sticks für die Wii leiste Full Sanwa SE wäre schon geil...
-
Benutzer online 1
1 Besucher