Bleach the Blade of Fate

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Bleach the Blade of Fate

Hallo zusammen :D

Ich hab mir die letzten Tag das Bleach Beatém up für den DS geholt. Es einige gut ansetze für ein Hosetaschen Beatém up meiner Meinung nach.
      Dadurch das man die spezial Moves einfach per Touchscreen aktivieren kann, kokmmt es nicht zu fingerkrämpfen.

Eigentlich wollt ich nur fragen wie ihr das Game finde oder was ihr von Hosentaschen Beatém up haltet???
      SSF IV: Ken, Guile
      BlazBlue: evtl. Ragna, Hakumen
    • Hiho!

Ich muss gestehen,dass ich das game nicht kenne.
      Ich hatte bis dato jediglich die Möglichkeit Super Street Fighter auf dem gb advance, Street Fighter Alpha3 auf der PSP und Tekken5 dr auf psp intensiv zu zocken.
      Ich sollte vielleicht noch erwähnen,dass ich als Pad-lamer vielleicht anders darüber denke als jemand,der für gewöhnlich auf den grossen konsolen mit stick spielt...
      Also mir haben alle oben genannten spass gemacht,wenn es auch sehr problematisch war menschliche gegenspieler zu finden. Das fällt bei Konsolen deutlich leichter...
      Naja, isgesammt für zwischendurch ists echt genial imo auf dem handheld bemus zu zocken,aber ernst trainieren würde ich mangels comp.
      nicht.
      Ein weiterer nachteil ist imo,dass der verschleiss des steuerkreuzes durch bemus wie sf stark beschleunigt wird,wenn man nicht darauf achtet es "behutsamer" anzugehen...und das ist beim handheld nicht so praktisch,da nicht mal schnell nen neues pas anschliessen kann^^
      aber insgesammt eine spassige angelegenheit

so far
      I lol´D :v: :uv: :u: :uh: :uv: :v: :oh: :uh: :ov: :k: :p: :hcf: :hcb: :lk: :mp: :mk: :b: :lk: :o: :u: :o: :u: :hp:
    • Ich finde es für zwischen durch ganz okay und kann eigenen Spass mit haben.
      Das die meisten nicht auf einem Handheld spielen war mir schon klar , dann es wirklich schwer andere Spiele zu finden.
      SSF IV: Ken, Guile
      BlazBlue: evtl. Ragna, Hakumen
    • Also ich persönlich finds vom System her nicht so besonders. Bleach ansich ist ein ganz vernünftiger Manga, aber bis auf die fetten Schwerter sagen mir die Charas auch nicht so zu. Grafisch ist es aber recht gut und man freut sich doch immernoch über jedes neue 2D Fighting Game.
    • Benutzer online 1

1 Besucher