Mortal Kombat vs DC Universe

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Also ich konnte den neuen 3D-Teilen von MK auch nichts abgewinnen. Das lag weder an der Grafik noch am Blut, sondern einfach nur am Gameplay. Selten so hölzernde Figuren gesehen und die Spielbarkeit war auch alles andere als intuitiv. Wenn die Programmierer es mal schaffen, da ne vernünftige Steuerung einzubauen und die Figuren ein wenig lebendiger wirken zu lassen, könnte es durchaus ein guter Spassklopper für Zwischendurch werden. Allerdings für mich sicherlich keine 60 Euro wert... naja, abwarten, ist ja bisher nur alles Ankündigungen und da kann sich noch ne menge ändern.
      ProtoType
    • Interview mit Ed Boon

Und dann nochmal einen Artikel.

Unreal 3 Engine. Benutzt zwar jetzt mittlerweile fast jedes zweite Spiel, aber das ist schonmal ein gigantischer Schritt nach Vorne. Mich persönlich haben die ganzen 3D Mortal Kombat Teile immer sehr angesprochen. Zwar ist das Gameplay tatsächlich sehr steif und wirklich nennenswert viel kann man von den Spielen auch nicht abgewinnen, aber sie machen durchaus Spaß, man kann sie relativ schnell spielen und das Combosystem ist wirklich goldig :3

Ich freue mich schon auf MK vs DC (Comicdesign Batman = großartig). Auch wenn die Kombination wirklich sehr ungewöhnlich ist, hat sie Potenzial und bevor man mit den bösesten Beschimpfungen um sich wirft, wartet man lieber auf mehr Material. Und null Fatalities in einem MK Game? Vielleicht nur in der gekürzten Versio xD
      Es gibt nichts Besseres als knusprige Peking Ente :3 Ohm nom nom nom nom x3
    • The Silencer schrieb:

Und null Fatalities in einem MK Game? Vielleicht nur in der gekürzten Versio xD

ne, boon sagt in dem von dir verlinkten interview, das es keine fatalities geben wird :P
      das spiel versucht, ein teen-rating in den usa zu bekommen.

naja, boon sagt ja aber auch "for the first introduction of mortal kombat in the new generation, we wanted to do something radical different."
      für mich heisst das offensichtlich, das es noch weitere mk-spiele in dieser gen geben wird, also auch ein "haupt"-mortal kombat.

für ein spin-off wie MKvDC kann ich ziemlich gut damit leben, wenn es keine fatalities geben wird. wenn das kampfsystem etwas lockerer und schneller ist, freu ich mich einfach drauf.
      wenn das spiel gut wird, kann man mit ziemlicher sicherheit drauf hoffen, das das kampfsystem auch in das nächste haupt-mortal kombat übertragen wird.

und ich finde, subzero und batman sehen einfach SEHR cool und badass aus.
      wenn ich aber ehrlich bin, hätte ich gerne den batman aus dem batman forever-film gehabt :D dieser graue anzug gefällt mir niciht so, dann lieber glänzendes plastik aufm ganzen körper :D
      naja, die haben sicher auch alternative designs.
    • meine Wenigkeit aus einem anderen Forum (leicht abgeändert) schrieb:

Ich weiß gar nicht was ihr habt. Bis auf MK1, MK2 und MK Trilogy konnte man doch kein Mortal Kombat mehr ernst nehmen. Warum also nicht noch einen drauf setzen und MK Vs. DC kreieren?! Es wird höchstwahrscheinlich kein Welterfolg, aber für zwischendurch sicherlich ne morts Gaudi. Außerdem, so denke ich, sitzt Midway bestimmt schon an der nächsten MK-Fortsetzung, für die sie sich jetzt ein wenig mehr Zeit lassen können. Also, nicht meckern, sondern abwarten.

Btw... Es wird keine Fatalities (so wie wir sie kennen) in diesem Spiel geben. Nur "Fatality-artige" Finishing Moves - und das kann vieles- bis gar nichts heißen. Marvel sagt mir zwar mehr zu, DC passt allerdings besser zu MK (wenn überhaupt). Genug Potential ist auf jeden Fall vorhanden. Zumindest sollte es einige Charaktere geben, die es mit dem MK-Universum aufnehmen können (sollten). Das Ganze unterlegen wir dann noch mit der "Benny Hill Show - Theme" (zumindest wärend der Kämpfe). :D

Brainstorm Matches:

Sub-Zero Vs. Batman
      Scorpion Vs. Lobo
      Raiden Vs. Superman
      Lui Kang Vs. Shazam (Captain Marvel)
      Kung Lao Vs. Nightwing
      Shang Tsung Vs. Ra's al Ghul
      Goro Vs. Bane
      Kintaro Vs. Doomsday
      Shao Kahn Vs. Darkseid
      Jax Vs. Steel
      Kano Vs. Cyborg (Ja, der heißt so)
      Sonya Vs. Wonder Woman
      Kitana (oder Mileena) Vs. Catwoman
      Jonny Cage Vs. Flash
      Ermac Vs. Green Lantern (oder Parallax)
      Reptile Vs. Killer Croc
      Quan Chi Vs. Joker
      Fujin Vs. Hawkman
      Nightwolf Vs. Green Arrow
      Sheeva Vs. Power Girl (die hat "große Augen" ^^ )
      usw.

Bloodreaper
      The Fighting Game Glossary by Infil - Quelle: glossary.infil.net/

Don't ride the Hate-Train, enjoy your games.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von [dNs]Bloodreaper ()

• Naja, ich bin nicht sehr zuversichtlich das die DC-Chars irgendwie verstümmelt werden können.

[WCL]OCV schrieb:

Ich fand MK schon immer kagge, das einzige was klar ging war die TV serie imo
      Wtf, das kann nich dein Ernst sein, oder? XD
      - Editierfarbe

Deutlich unterbewaffnet gegen euch.
    • Manwe schrieb:

Naja, ich bin nicht sehr zuversichtlich das die DC-Chars irgendwie verstümmelt werden können.

[WCL]OCV schrieb:

Ich fand MK schon immer kagge, das einzige was klar ging war die TV serie imo
      Wtf, das kann nich dein Ernst sein, oder? XD
      Doch, ist es aber^^
      Die TV serie war immer richtig schön trashig, konnte man abends gut ma reinzappen, das spiel hingegen fand ich immer schon scheisse...
      West Combo Legasteniker
      Meine Games/Mainchars:
      Spoiler anzeigen
      ST: Deejay
      Zörd Strike: Ken SA3
      USF4: Abel
      SF5: Urien
      SF X Tekken: Ken X Hugo
      Tekken 7: Lili
      Divekick: M(A)R.N
      Battle Fantasia: Ashley
      Arcana Heart 3: Eko
      Melty Blood AACC: C-Nero
      Hokuto no Ken: Juda
      DB Fighter Z: Goku, Future Trunks, Perfect Cell
    • Also ich finde was Capcom und Marvel können, Kann bestimmt auch Midway und DC. Wo ich doch sehr espannt auf das Ergebnis bin, die Bilder sehen ja schon mal super, aber wie wird sich das ding spielen????

Ich freu mich schon mal jetzt, wenn nicht gut wird können wir ja immer noch ablässtern.
      SSF IV: Ken, Guile
      BlazBlue: evtl. Ragna, Hakumen
    • ich vermute mal, diese finishing moves werden sowas wie brutalities, nur halt ohne das zerplatzen am ende xD

und die mk-tv-serie hat gerockt, so trashig xD sehr cool

ach ja, wegen den paarungen:

shao khan VS doomsday
      shang tsun VS darkseid

:O
    • msa schrieb:

The Silencer schrieb:

Und null Fatalities in einem MK Game? Vielleicht nur in der gekürzten Versio xD

ne, boon sagt in dem von dir verlinkten interview, das es keine fatalities geben wird :P
      das spiel versucht, ein teen-rating in den usa zu bekommen.

Aber Fatalityähnliche Sachen ; ) Ist ja schonmal etwas x)

@Topic

Kleines Interview mit Ed Boon.

gametrailers.com/player/33096.html?type=flv
      Es gibt nichts Besseres als knusprige Peking Ente :3 Ohm nom nom nom nom x3
    • Ich kann den ganzen 3D-MKs bis jetzt noch nichts abgewinnen und ich glaube auch nicht, dass dieser Teil daran was ändern wird. Die Idee, dass DC- gegen MK-Charaktere kämpfen können finde ich gewagt bis, böswillig ausgedrückt, bescheuert.
      Da ich außerdem davon ausgesehe, dass das Gameplay wieder genau so beschissen wird, wie es bei den ganzen 3D-Teilen davor auch war, erwarte ich nicht viel.
      Vielleicht taugts ja zum Fun-Bemu für besoffene Stunden, alles andere würde mich überraschen - Next-Generation=neues Glück? Hätte zumindest nichts dagegen.
    • Warum nicht gleich MK vs. 300? Mit Leonidas durch den Cast wüten - das wäre Geil!!! Ne, im Ernst, zu SNES-Zeiten war MK ja noch cool, seitdem wurde es immer trashiger. Das Game interessiert mich ungefähr so, als wenn in China `n Sack Reis umfällt.

Ach, mit Leonidas durch `n Game toben...DAS wäre was für SoulCalibur... :thumbup:

Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.

Twitter
      InsertGame
      == Editierfarbe ==
    • Benutzer online 1

1 Besucher