Mortal Kombat vs DC Universe

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Mortal Kombat vs DC Universe

Today, Midway Games confirmed what had been rumored for a while: the first next-generation Mortal Kombat title, up until now called "Mortal Kombat 8" by the community, is officially titled Mortal Kombat vs. DC Universe. As the title suggests, it will be a crossover with the characters and setting of DC Comics. Further information about the game should be forthcoming.

stay hydrated

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von subarashii ()

• Lizenztechnisch durchaus möglich das da nicht viel geht, was die Fats angeht.
      Mit DC Chars kann ich eh wenig anfangen und V kommt sicher nicht rein (wenn wir Pech haben nichtmal Lobo)!
      DC-Gays verprügeln ist aber wieder ein netter Punkt. Ansonsten ist MK ja sowieso schon seit längerem tot... jedenfalls für mich.
      - Editierfarbe

Deutlich unterbewaffnet gegen euch.
    • für mich ein grund mal wieder ein spiel mit dem wörtern mortal kombat im titel näher anzutesten xD

superman mit shang tsung zu verhaun wär doch zuu nice :D
      Unschlagbarkeit liegt in der Verteidigung - die
      Möglichkeit des Sieges liegt im Angriff
      .
    • Sie sollten sich vielleicht um eine Engine bemühen, die mehr in Richtung oldschool geht. Oder zumindest nicht so behindert wie die von MKDA/D/A ist. Das mit dem Blut und Fatalities ist natürlich schade. Ich hatte auf ein oldschooliges düster MK gehofft. Aber naja vielleicht wird der Titel auch ok. Potenzial ist jedenfalls vorhanden.
      stay hydrated
    • Wie bitte, ein Mortal Kombat ohne Fatalities?? Rofl! Da muss das Gameplay und die Engine aber einiges rausreisen, um die Lücke zum Hauptargument der Serie zu schließen.

Und es gab nur ein wirklich "gutes" Mortal Kombat Spiel und das war MK2 damals!
    • Ich fand MK schon immer kagge, das einzige was klar ging war die TV serie imo, naja und mit sub zero batman verhauen sieht für mich so aus, als ob 10-14 jährige kinder davon angelockt werden sollen -_-
      West Combo Legasteniker
      Meine Games/Mainchars:
      Spoiler anzeigen
      ST: Deejay
      Zörd Strike: Ken SA3
      USF4: Abel
      SF5: Urien
      SF X Tekken: Ken X Hugo
      Tekken 7: Lili
      Divekick: M(A)R.N
      Battle Fantasia: Ashley
      Arcana Heart 3: Eko
      Melty Blood AACC: C-Nero
      Hokuto no Ken: Juda
      DB Fighter Z: Goku, Future Trunks, Perfect Cell
    • [WCL]OCV schrieb:

Ich fand MK schon immer kagge, das einzige was klar ging war die TV serie imo,

NEIN, einfach nur nein.

Zum Spiel: Blut muss ja nicht sein, aber garkeine Fatalities, nicht mal "semifamilienfreundliche" ist einfach seltsam, denn an was denken denn die meisten, wenn sie MK hören?
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • Alphaman schrieb:

denn an was denken denn die meisten, wenn sie MK hören?
      Finish him!^^ (-_-)
      West Combo Legasteniker
      Meine Games/Mainchars:
      Spoiler anzeigen
      ST: Deejay
      Zörd Strike: Ken SA3
      USF4: Abel
      SF5: Urien
      SF X Tekken: Ken X Hugo
      Tekken 7: Lili
      Divekick: M(A)R.N
      Battle Fantasia: Ashley
      Arcana Heart 3: Eko
      Melty Blood AACC: C-Nero
      Hokuto no Ken: Juda
      DB Fighter Z: Goku, Future Trunks, Perfect Cell
    • subarashii schrieb:

Ich hatte auf ein oldschooliges düster MK gehofft.

boon hat versprochen, das das nächste MK die serie komplett generalüberholt, dunkel, dreckig und fies wird.

und das bild mir subzero und batman sieht ja nun wirklich nicht nach flowerpower kunterbunt-streetfighter-styled-fighting aus.

abgesehen davon ist das mit "kaum blut, keine fatalities" nur ein gerücht, noch is diesbezüglich nix confirmed. spart euch das in-die-hose-scheissen bis es was offizielles dazu gibt.
    • msa schrieb:

subarashii schrieb:

Ich hatte auf ein oldschooliges düster MK gehofft.

boon hat versprochen, das das nächste MK die serie komplett generalüberholt, dunkel, dreckig und fies wird.

und das bild mir subzero und batman sieht ja nun wirklich nicht nach flowerpower kunterbunt-streetfighter-styled-fighting aus.

abgesehen davon ist das mit "kaum blut, keine fatalities" nur ein gerücht, noch is diesbezüglich nix confirmed. spart euch das in-die-hose-scheissen bis es was offizielles dazu gibt.

Ein dunkel, dreckiges und fieses Spiel bedeutet aber nicht, dass es diesmal ein anspruchsvolles Gameplay bieten wird. Wenn es beim Gameplay nur 15% von der Qualität eines "kunterbunt-streetfighter-styled-fighting" bekommen würde, dann wäre ich schon froh. Mal abgesehen davon, boon redet viel wenn der Tag lang ist.
    • KACKE COLLIDE the endgültiger downfall of MK..................

So eine Scheisse, ich glaub es regnet Hunde!
      Ich fühle mich wie in einer alternativen Realität wo der Schwachsinn endgültig gesiegt hat.

Batman VS SubZero, sowas dummes traut sich nichtmal mit Mugen jemand zusammenzubasteln...
      Superman VS Liu Kang
      Catwoman VS Kitana..... ich bin begeistert!!

I
      Play Hard, Live Easy.
    • Ich habe MK2 damals gezockt auf SNES und MK Trilogy auf der Playstation. Und muss sagen dass es damals echt ein rießen Spass gemacht hat. Aber seit dem MK in die 3d Welt gewechstelt hat hat es mich nicht so interessiert. Es war halt damals cool in 2d dass die Kämpfer zu seiner Zeit wie echte Menschen ausgesehen haben :D Die neuen Teile hab ich nicht so angeschaut aber das MK vs DC sieht doch auf diesem Trailer echt nice aus. So schlecht wird es sicherlich nicht aber schon schade dass es keine Fatalities gibt, gehört doch normalereweise in jedes MK. Kann aber auch verstehen, wahrscheinlich dass man nicht einen schlechten Eindruck machen will mit den DC Kämpfern. Oder habt ihr irgendwo gesehen dass Batman einen den Kopf rausreißt :D
      glücklich in Rente :p :love:
    • Benutzer online 1

1 Besucher