hardedge.org firefox search addon

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • hardedge.org firefox search addon

      Ich hab mich mal kurz hingesetzt und ein kleines hardedge.org suchaddon für den firefox browser verfasst.
      Damit kann man komfortabel direkt aus der Firefox suche im Forum suchen.

      screens:
      screen 01
      screen 02

      Download:
      Klick

      Installation:
      Im Firefox Ordner findet ihr einen Unterordner der sich searchplugins nennt.
      Das könnte z.B so aussehen: C:\Programme\Firefox\searchplugins\
      In diesen Ordner kopiert ihr die hardedge-org.xml Datei.
      (Dort befinden sich schon bereits andere Suchmaschinen Addons wie gooogle und wikipedia)

      Firefox muss natürlich neu gestartet werden :P

      Viel Spass
      stay hydrated

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von subarashii ()

    • Das is echt ma sehr nice!

      Würde sowas gern auch für meine PSP community scripten, gibts da ne anleitung zu um solche searchplugins zu erstellen?
      Würde mir die arbeit als s-mod doch wahrscheinlich erleichtern, zur zeit nimmt die moderation dort ca. 2 stunden in anspruch, weil sich jeden tag zig neue anmelden und sofort rumfragen was ein pandora akku und ne custom firmware sein soll und warum bei denen denn immer "Spiel konnte nich gestartet werden" steht wenn sie den SNES emulator starten xD

      Is echt n nützliches tool, hab es ma im editor geöffnet und den aufbau ansich schon gerallt, aber wenn ich es unter ".xml" speicher bleibt es als editor file oO
      Müsste sich das nich eigentlich dann ändern, so ähnlich wenn ich ne datei mit der endung ".bat" speichere, kommt ja auch ne batch datei bei rum...

      EDIT: Ich hab mir jetz ein plugin für das forum gemacht, mit dem komm ich aber nur zur suchfunktion selber und das wort was man beim plugin eingibt steht da in nem textfeld drin, man muss aber manuell erst immer auf suchen nochma klicken, woran liegt das oO
      West Combo Legasteniker
      Meine Games/Mainchars:
      Spoiler anzeigen
      ST: Deejay
      Zörd Strike: Ken SA3
      USF4: Abel
      SF5: Urien
      SF X Tekken: Ken X Hugo
      Tekken 7: Lili
      Divekick: M(A)R.N
      Battle Fantasia: Ashley
      Arcana Heart 3: Eko
      Melty Blood AACC: C-Nero
      Hokuto no Ken: Juda
      DB Fighter Z: Goku, Future Trunks, Perfect Cell

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von [WCL]OCV ()

    • Benutzer online 1

      1 Besucher