KOF 2k2 Character FAQs

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Also ich mache in Matches immer:

      ROBERT

      1) Jump in + C/D, standing + C/D, forward + B xx QCF~HCB + C Ranbu-Super (wichtig: nur C version connectet)

      2) Jump in + C/D, standing + C/D, HCF + B/D, forward + B xx 2xQCF + D Super (alternativ auch ohne fwd+B wenns ersma zu schwer ist)

      3) Jump in + C/D, standing + C/D, HCF + B/D, ~ kurz vorlaufen oder dashen ~ , :v: :h: :v: + B/D

      4) Jump in + C/D, standing + C/D, HCF + B/D, forward + B xx DP + C (fwd+B muss tief sitzen, sonst trifft der DP nur mit einem hit und der Schaden lohnt den Aufwand nich. Alternativ auch ohne fwd+B einfach DP machen, wenns anfangs zu schwer iss.)

      Combo 3 & 4 sind vom Schadensniveau sehr ähnlich, deshalb kannst dir aussuchen, was dir besser von der Hand geht.
      Alle Combos gehen auch nach einem :h: +A (natürlich dann ohne jump in C/D und standing C/D). Und Selbstverständlich gehen auch alle Combos ohne Jump in C/D.

      Die Combos kann man teilweise auch verlängern, indem man in den Combos wo nen DP + C als Ender drin iss . . . den DP ind den 2xQCF+B/D Super cancelt. Aber der Schaden iss zu gering, als das es sich lohnen würde 2 Stocks (eins für canceln und eins für den Super) zu verschwenden.


      TAKUMA

      1) Cross-up~Jump In mit D, crouching + B, crouching + A oooooooder standing + C/D, forward + B, QCF~HCB + A/AC (normal oder MAX) Ranbu-Super (combo geht auch standalone ohne crossup. Aber nicht mit nem normalen Jump in, wenn schon Jump in dann crossupped.)

      2) Jump in + C/D, standing + C/D, QCB + D

      3) crouching + A/B, forward + B, QCB + D

      . . . das wars leider in Sachen Takuma bei mir. Ich bin kein großer Fan vom 2k2 takuma, ich finde, es ist der schlechteste Takuma ever. Seine Möglichkeiten, Moves & Combos wurden arg eingeschränkt.

      EDIT: mir iss noch was eingefalllen mit Takuma, was ganz lustich sein kann ab und zu:

      crouching + B/A, standing B/A, 2x QCF+A super
      Kyokugen-Ryu Dojo Berlin
      KOF is best in life: In Behinner we trust!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Natsukawa ()

    • du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

      cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
    • Benutzer online 1

      1 Besucher