Lol ich hab da ne ziemlich sichere Vermutung wohin das führen würde^^
- Editierfarbe
Deutlich unterbewaffnet gegen euch.
Deutlich unterbewaffnet gegen euch.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
Kiku schrieb:
Rofl, Gästebuch. Möchtet ihr vielleicht auch noch einen Gruschel-Button? Oder einen "Gefällt mir!"-Button?
Rafi schrieb:
ich weiß schon, ist kein wunschkonzert hier, aber was haltet ihr denn so von ... "interessensgemeinschaften" nennt sich das in manchen foren - da werden gruppen eröffnet, die je nach einstellung für jedermann oder nur durch einladung zugänglich sind.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The Yoga Tower () aus folgendem Grund: Post update.
Kimagami schrieb:
Habe da mal ne frage, und zwar gehe ich sehr oft mit dem PS3 Browser online, ( weil ich keine lust habe immer in schlaf Zimmer gehen) .
Aber Leider kann ich keine Beiträge lesen. Alles Klappt wunderbar,ich kann in den Thread gehen den ich lesen will, aber die beiträge sind nicht
vorhanden.Wäre es möglich das zu fixen ?
Quelle: http://forum.hardedge.org/board-and-news/news/11700-%C3%A4nderungen-von-wbb-3-09-3-1-2/Grobe Zusammenfassung:
Diese Zusammenfassung beinhaltet nur einen Teil der Änderungen.
-Die Forensuche listet jetzt die Ergebnisse nach Themen aus und nicht wie zuvor nach Posts.
-Threads können jetzt vom PS3 Browser gelesen werden.
1 Besucher