Mehr Plugins für das Forum!

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Ich würde BB-Spielern nicht ganz so nette Nachrichten hinterlassen ^^
      "Say what you will about video games being a massive time sink, but the one cool thing about offline fighting game competition is that it’s an inherently social activity. You can’t go to an arcade, or a local game night, or a tournament without meeting new people, making friends, forming rivalries, dealing with pressure, and learning things about yourself."
    • Ein Profil-Gestäbuch ist für HE bestimmt nicht von Vorteil.
      Dislike Optionen führen oft nur zu Eskalationen, und das Team muss nicht unbedingt zusätzlich belastet werden.
      Außerdem gehört es nicht zum guten Ton ;Þ
      SFIII, da bin ich dabei.
      *Editierfarbe*
    • Rafi schrieb:

      ich weiß schon, ist kein wunschkonzert hier, aber was haltet ihr denn so von ... "interessensgemeinschaften" nennt sich das in manchen foren - da werden gruppen eröffnet, die je nach einstellung für jedermann oder nur durch einladung zugänglich sind.
      Ich finde dann gibt es noch mehr Beef, weil die Member dann in ihren eigenen "Gemeinschaften" abhängen und mit den anderen nichts mehr zu tun haben. Ich finde wir haben schon ein gemeinsames Interesse - Fighting Games. Da müssen wir uns nicht noch in kleine Grüppchen aufteilen.
      Insert Game - Retro & Arcade Gaming Community
      Play Blazblue/Persona/Under Night, join #blazblue (<- mich kann man anklicken.)
    • Jetzt ma Titten auffen Tisch: Facebook, Studi & Co. = Hard Gay, und deren Inhalt (wenn auch nur zu einem klitzekleinen Teil) braucht hier niemand im Forum. Vielleicht fel1x oder lil swisher, aber die sind eh nicht mehr so aktiv. Wem das nicht passt soll die leute per PN anschreiben und zu knuddels.de einladen, is doch nicht so schwer, oder?
      "Say what you will about video games being a massive time sink, but the one cool thing about offline fighting game competition is that it’s an inherently social activity. You can’t go to an arcade, or a local game night, or a tournament without meeting new people, making friends, forming rivalries, dealing with pressure, and learning things about yourself."
    • Ein Bewertungssystem für den "For Sale" Bereich welches im Profil erscheint wäre doch eine sinnvolle Erweiterung, wenn ihr schon nicht auf Gästebücher steht. ;)

      Edit: Ein Kudos-System wäre doch auch ganz nett.
      »Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine zutiefst kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.« - Jiddu Krishnamurti

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The Yoga Tower () aus folgendem Grund: Post update.

    • Habe da mal ne frage, und zwar gehe ich sehr oft mit dem PS3 Browser online, ( weil ich keine lust habe immer in schlaf Zimmer gehen) .
      Aber Leider kann ich keine Beiträge lesen. Alles Klappt wunderbar,ich kann in den Thread gehen den ich lesen will, aber die beiträge sind nicht
      vorhanden.Wäre es möglich das zu fixen ?
      SSF4 : Main Dhalsim,danach kommt Guile und dann Chun Li und dann Abel und dann kommt, Streß mit meiner Frau :whistling:
      Was ist Besser als Sex ? ( Kacken ! )
    • Kimagami schrieb:

      Habe da mal ne frage, und zwar gehe ich sehr oft mit dem PS3 Browser online, ( weil ich keine lust habe immer in schlaf Zimmer gehen) .
      Aber Leider kann ich keine Beiträge lesen. Alles Klappt wunderbar,ich kann in den Thread gehen den ich lesen will, aber die beiträge sind nicht
      vorhanden.Wäre es möglich das zu fixen ?
      Das sollte jetzt, dank des Upgrade, tadelos funktonieren. Falls es dennoch bei dir nicht funktoniert, dann lösche mal den Chache des PS3-Browser.

      Grobe Zusammenfassung:
      Diese Zusammenfassung beinhaltet nur einen Teil der Änderungen.
      -Die Forensuche listet jetzt die Ergebnisse nach Themen aus und nicht wie zuvor nach Posts.
      -Threads können jetzt vom PS3 Browser gelesen werden.
      Quelle: http://forum.hardedge.org/board-and-news/news/11700-%C3%A4nderungen-von-wbb-3-09-3-1-2/
      »Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine zutiefst kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.« - Jiddu Krishnamurti
    • Benutzer online 1

      1 Besucher