Ulm-BW / 89075
Beat 'em upper Meldeamt #Reload
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Niedersachsen, 38100 BraunschweigWanna chew my boomstick?!
-
76187 Karlsruhe, BW
-
Bayern, 80993 MünchenMichael Jackson "King of Pop" 4ever, R.I.P.
-
-
48496 Hopsten, NRWBe water, my friend!
-
Saarland Saarbrücken 66111"Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deshalb für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen auf's Maul haut." Klaus Kinski
-
-
73525 Schwäbisch Gmünd, BW
-
92318 Neumarkt i.d.OPf - Bayern
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Flyinghorse ()
-
92224 Amberg - REcell
-
Nochmal die Bitte immer das Bundesland dazu zu scheiben.
Danke -
NRW 44145 Dortmund"Say what you will about video games being a massive time sink, but the one cool thing about offline fighting game competition is that it’s an inherently social activity. You can’t go to an arcade, or a local game night, or a tournament without meeting new people, making friends, forming rivalries, dealing with pressure, and learning things about yourself."
-
und noch ein neues gesicht :p
Helly
1010, Wien
cheerz♥ MoeBro ♥ #8
-
OH YES!
Zuwachs der Wiener Szene!
Falls du mal auf die Wiener Treffs kommen willst, einfach ab und zu in die Meetings und Matches Sektion schauen
btw,
Willkommen auf HardEdge
lg,
BokiSFIII, da bin ich dabei.
*Editierfarbe* -
nah thx fürs willkommen
schau eh quasi täglich, hoffe dass es auch wieder mehr turniere bei uns gibt, war quasi seit den FBT tagen bei nix mehr :o
damals halt nur sc2, hmm
cheerz,
Helly♥ MoeBro ♥ #8
-
Hallo zusammen.
Ich bin hier neu angemeldet und möchte diesen Thread hier gerne nutzen um kurz Hallo zu sagen und mich
für die vielen,hilfreichen Threads (z.B. die Wiki,den SF4- Master Guide ect.) zu bedanken.
Ich komme aus:
74635 Kupferzell ,Baden-Württemberg -
Seid gegrüßt, ehrenvolle Kämpfer
1100, Wien wochentags
am Wochendende Bisonopolis Castle -
01809 Heidenau (nähe Dresden)
-
Hallo !!! Bin auch neu in eurem "FIGHT CLUB" !!! Ich hab mich aber schon hier anders wo vorgestellt
22119 Hamburg"Lebend erwacht, Doch nichts erlebt,
Auf Wolkenschiffen einfach fortgeschwebt,
Der Boden unter mir hat sich verdreht,
Aus Traumstoff mir eine Scheinwelt gewebt"