90443 Nürnberg.
Beat 'em upper Meldeamt #Reload
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
pforzheim 75175 (it's near Stuttgart)
-
64342 Seeheim
-
12487 Berlin
-
63069 Offenbach
-
nick: danzomvc / 24
BL: Sachsen / Leipzig
Game: SFxT
-
... war aber auf der road to evo 2012 in köln, nichts geschafft, aber seitdem total begeistert von eurer community und gleich den switch auf stick gemacht....
mittlerweile will ich einen controller nicht mal mehr sehen XD .. wie ich sehe gibt es aus göttingen niemand, dann leite ich halt unsere stadt mal nach vorne!
Hab selber angefangen eine kleine seite zu führen und veranstalte mit ein paar rookies casual sonntage!!!
Ausserdem habe ich einen padawan in lehre, dem ich prompt einen arcade pro als geschenk gemacht habe.. also nimmt mich bitte in eure liste XD -
42389 Wuppertal KimeoYou think you're some kinda demon, but you can't beat a boxer? Whatta loser!
-
47053 Duisburg
Phoenixman
Mehr Marvel, bin aber für freundliche Casuals aller Art immer zu haben.
Und Heads-Up an den Neuling. Sehr löblich.Ich war schon vieles
-Oronok Herzeleid
"Blocks all day, easy" - Panyk -
96052 BAMBERG
Game: Marvel
System: PS3
PSN-ID: "mkayyy-"
Edit:
Vllt. noch ein Paar Infos:
Spiele nun seit Anfang Februar Bemus auf Competetive-Basis und habe mich ziemlich verliebt ins Genre. Davor habe ich lediglich auf casual Niveau gespielt(BBCS:EX; SF4; DOA etc), aber Marvel hat mein Feuer entfacht. Nunja, daraufhin kam mein Geburtstag und ich kam auf die Idee zur feier des Tages ein Bemu-Turnier innerhalb meines Freundeskreises zu veranstalten, was auch sehr gut geklappt hat und einschlägigen Erfolg innerhalb meines Frendeskreises hatte (2 Spielen nun auch Marvel).
Dennoch ist die Community quasi non-existent im Raum Bamberg/Erlangen/Nürnberg und ich habe mir deshalb gedacht eventuell größeres auf die Beine zu stellen, als mein letztes Turnier und da kommt vllt ihr ins Spiel. Hätte jemand lust evtl. was in die Richtung Tourney im Raum Bamberg/Erlangen/Nürnberg auf die Beine zu stellen?
Falls Interesse besteht oder jemand Vorschläge hat kann er sich gerne per PM melden!
Wäre awesome wenn sich die Community auch in diesem Raum vergrößern würde.
mfg mkayyyI BELIEVE IN ZERØ
UMVC Main-Team: Zero is too dirty for Dante May CryDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mkayyy ()
-
85XXX München
Bin ganz frisch dabei. Für alle Games offen! -
Ich wohn jetzt auch in Nürnberg. Lass es mich wissen, wenn sich bei deinem Plan was entwickelt.
-
In Nürnberg gibt es doch oft Marvelsessions von den Marvelverrückten aus Deutschland. Da findet ihr sicher Anschluss.Spielt ihr Blazblue, Guilty Gear, Anime Games, Airdasher oder sonstige FGs? join HE-Discord (<- mich kann man anklicken.)
-
ChanceHecules9
Brandenburg:
16928 Pritzwalk
und
Schleswig Holstein:
25813 Husum
Streetfighter Serie
MK Serie
System egal. Von SNES bis PC.Mashing ist Teil meiner Strategie -
37154 Northeim Nerevar
SSFIVAE2012 PC -
12679 Berlin
Falls dort mal was geht ich bin immer dabei -
-
08525 Plauen
Sachsenyoutube.com/user/Darkaine21
The most beautiful rose is cultivated in
THE BLOOD OF THOSE THAT FALL BEFORE ME!!! -
15745 Wildau
Brandenburg, Am Südrand von Berlin -
So nach langer Zeit endlich mal wieder aktualisiert.
Bemühe mich nun wieder dies regelmäßiger zu machen. Dann fällt auch nicht so viel Arbeit auf einmal an
-
Benutzer online 1
1 Besucher