Beat 'em upper Meldeamt #Reload
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
-
Yo
Luxemburg
L-8092 Bertrange
Wohne zwar in Luxemburg, aber Städte wie Trier oder Saarbrücken kann ich relativ einfach erreichen (oder auch umgekehrt:P).
Da kein Schwein hier 2D-Kampfspiele zockt (ausser Melee), dachte ich mir ich könnte mich ein bisschen hier im Forum umsehen. Ich lerne im Moment noch Fundamentals und so, hätte also richtig Lust auf ein paar Offline-Treffen damit ich hoffentlich besser werden kann ^^.
Spiele atm KOF 98, 2002 UM (beide noch auf einem geringen Niveau, wie gesagt ^^") und hätte auch Interesse, mit MB:AA anzufangen. SF ist auch in Ordnung (but beware: major suckage haha).
mfG"Intelligence is a gift, used for the good of mankind." - Alfred Molina -
-
K.Brown - 1030 Wien'Motherfucker' -Samuel L. Jackson
-
8400 Winterthur - matgeTSN - Team Standing Nothing
Alter - Fehringer - matge - yosh - Zakku -
-
Hessen 60431 Frankfurt a.M.
D.A.F.B.A.T. -
Hallo Leute
Ich bin neu hier und dachte mir, dass ich hier auch mal meine Daten reinschreibe. Vielleicht findet sich ja wer zum zoggn
Vorneweg: Ich bin quasi ein "Neueinsteiger", da ich eine 10-jährige Pause in Sachen Bemus hatte. Von daher sehe ich mich selbst als "erneuter Anfänger". Ich hoffe das ist nicht schlimm
Ich bin aber sehr lernfähig, zumal ich vor der Pause recht oft Bemus gezoggt habe.
Land: Deutschland
Stadt: Neuss/Norf
PLZ: 41469
Games: Momentan habe ich nur UMvC und BB:CT zum zoggn, für die PS3. TE-Stick ist auch schon bestellt. Es werden sicherlich weitere Spiele folgen, sobald ich meine Mains in UMvC gefunden habe. ist z.B. schon vorbestellt
Wer n bissl quatschen möchte, kann mir ja gerne eine PN schicken -
Willkommen im Forum, Dein Post gehört allerdings eher hier rein: Hallo, neu auf HardEdge?
Für UMVC3 findest Du hier mit Sicherheit tatkräftige Unterstützung wenn Du Fragen hast:
forum.hardedge.org/fighting-ga…oard155-marvel-vs-capcom/
Für BBCT wird es schwer, da es halt nicht mehr gespielt wird. Stattdessen solltest Du hier nach der aktuellen Version von BB schauen, die am 22. hier in Europa veröffentlicht wird:
BlazBlue: Continuum Shift I/II/Extend
Ganz wichtig im BB-Bereich:
Neu hier? - LESEN!! Nicht neu hier? Trotzdem lesen!!
Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.
Twitter
InsertGame
== Editierfarbe ==Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von old_man_entnervt ()
-
Alles klar, danke schön
Dann werde ich mich mal da durchschlagen
Würde mich aber trotzdem freuen, wenn man meine Daten in die Liste einträgt -
Saarland, 66740 Saarlouis
-
@exe: Könntest du 33154 und 40227 bei mir bitte rausnehmen und statt dessen 45139 Essen einsetzen?
-
Werde die Tage die Liste aktualisieren.
-
King City Sls 31/66740 Town
Dude Valley Unantastba´r j. s.:lp:
Finishd! -
Servus..
63069 Offenbach ( Hessen ) -
Jo Dominic, kannst mich auf 52062 Aachen ändern. Wie ich sehe, sind wir eine totale Minderheit.SSFIV AE v2012: Dictator, Sagat
Resident Evil 4 (Wii) Speedrun in 01:26:23
Stream: twitch.tv/sunblade89 -
Servus exe bitte trag mich ein
60486 Frankfurt am Main (Hessen)
dankeschön -
Hi exe, nächster Eintrag.
<< Berlin, 10557
Dankecurrently playing: Tekken Tag Tournament 2
TTT2: 1. Lei Wulong / 2. Hwoarang / Xiaoyu / mal testen... -
370xx Göttingen / NiedersachsenSF4= RYU/ GUILE
SfxT= ?
-