Österreich - 4050 Traun/Linz
Beat 'em upper Meldeamt #Reload
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
65195 Wiesbaden
-
dansen
4020 Linz
Österreichhitbox.tv - Streaming Portal
Live! it up Streamer Challenge - 10.000 Euro Prizepool für Streamer!
VirtualDojo Vienna - Austrian FGC -
Tach auch, bin neu und meld mich einfach mal hier
Baden-Württemberg
76473 Iffezheim
^isn kaff 20km südlich von karlsruhe. Wäre schön mal en bisschen offline action zu kriegen in SF4 un mvc3, hatte ich bisher leider noch nie
Ich hoff ich finde hier en paar Leute in der Nähe, bin auch immer gern für online (PS3 und PC) zu haben, am besten adden in MSN oder skype, PSN nachrichten überseh ich gern :p
msn: gem87@hotmail.de -
Nordrhein-Westfalen
45899 Gelsenkirchen -
Kannst mich etz zusätzlich zu: 63128 Dietzenbach (nahe ffm eintragen)
-
heidelberg 69123
-
520XX Aachen
-
Baden-Württemberg
76187 Karlsruhe -
Nordrhein-Westfalen
42389 WuppertalYou think you're some kinda demon, but you can't beat a boxer? Whatta loser! -
Mecklenburg Vorpommern 1719 Waren
villeicht gibts ja doch leute in meiner nähe;) -
NRW
58511 Lüdenscheid -
Sachsen-Anhalt
39261 Zerbst -
Nordrhein-Westfalen
33649 BielefeldZocke hauptsächlich sf4 und soul calibur 5. Bin aber immer für andere spiele zu begeistern wie sf2, sf3, sfxt, injustice etc. -
yo cervantes44
endlich mal wieder einer, der aus dem raum OWL kommt. wenn du direkt mitspieler aus der umgebung suchst, dann recherchier mal mit der suchfunktion nach dem Bielefeld/OWL-thread.
ansonsten sollstest du auch ab und zu mal im perfect sunday essen thread schauen
viel spaß nochno more excuses
-
Umgezogen 22929GYROS & PUNCHES !
PSN: bujin-bjn -
68219 MannheimBlanka Ball! -> did it hit? -> yes -> LOL! Blanka Ball!
-
911XX Nürnberg Umgebung
-
Tach auch^^
Sachsen
01067 Dresden
Hab schon seit Ewigkeiten nichmehr richtig offline gezockt! Die letzten Games waren Killer Instinct und Street Fighter Alpha 3
Wäre auf jeden Fall mal wieder nice, etwas offline zu kloppen!Gebt mir Virtua Fighter 6! ...oder Bloody Roar -
Schleswig-Holstein
24105 KielXBL : TheTrismegistos
"Die Reise auf einer 1000 Ri langen Straße, beginnt mit dem ersten Schritt."
-
Benutzer online 1
1 Besucher