Ready 2 Rumble Boxing für Wii - Developed by AKI

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Ready 2 Rumble Boxing für Wii - Developed by AKI

kotaku.com/gaming/ready-2-rumb…-2-rumble-anew-241028.php

Es kommt ein neues Ready 2 Rumble Boxing für Wii, gepublisht von 10Tacle Studios (ich arbeite in der Firma), entwickelt von AKI.
      Aki ist ein japanisches Studio, das vor allem Wrestling Games macht, von ihnen sind zB. die 2 Kinnikuman Muscle Grand Prix Games:
      youtube.com/watch?v=GU8Jiv687mE
      AKI ist auf jedenfall sehr erfahren, und ich freue mich, dass die unser Spiel basteln dürfen.

Ich werde wohl in zukunft hier im Topic infos zum Spiel posten, falls ich mich damit auseinandersetzen kann.
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
    • Muss mir grad vorstellen, wie dass wohl aussieht, wenn ins Studio geht um seine Skills zu steigern. Im alten hatte man ja die auswahl zwischen Automaticmode und Manuel. Spricht am punshingball in Takt, so schen wie möglich A B A B oder ähliches zu mashen. Wenn Wii eiskallt is, lässt sie einen mit den Nunchuck rumfuchteln, bis einem die Arme abfallen xD Also Masochisten bzw. Trainingsfanatiker, dürten in dem Fall ne morz Spass am Game haben. But we`ll see. ^^
      2Fast4Ya
    • Ein ordentliches nicht zu ernstes Boxspiel für die Wii wäre für mich fast schon ein Kaufgrund^^

Lass mal ein paar Testvideos leaken Dave^^
      "The real challenge is to stay in range of the long-term pespective when you are under fire and hurting in the middle of the war. This is at the core of the art of learning"
      -- Josh Waitzkin

GG AC Engine FAQ