Keine Ahnung inwiefern dieses Add-On noch relevant ist, aber KoFXIII ist nicht in der Liste. Nur, damit man bescheid weiß.
Profil: Feld für Spiele? [UP!]
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Ballert mal "Umineko Ougon" in die Liste.Insert Game - Retro & Arcade Gaming Community
-
SFxT adden anyone
?
-
Hat keine 50+ Spielerbase. Machen wir nicht sorry.stay hydrated
-
-
Gundam Extreme Vs.
-
Games sind eingetragen.stay hydrated
-
loool
hast du auch sf4 ausgetragen -
Das geht nicht da Weltkulturerbestay hydrated
-
Bitte Skullgirls der Liste hinzufügen, vielen Dank.
Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.
Twitter
InsertGame
== Editierfarbe == -
entnervt schrieb:
Bitte Skullgirls der Liste hinzufügen, vielen Dank.
Twitter
InsertGame
== Editierfarbe == -
Bitte schonmal P4U der Liste zufügen.
Twitter
InsertGame
== Editierfarbe == -
UNIEL und P4U2 ergänzen.
-
iinchou
schrieb:
UNIEL und P4U2 ergänzen.
Brauchen wir nicht. Der Player Index hat dieses Feld eigentlich mehr oder weniger abgelöst.
Man kann jetzt, wenn man auf des Profil eines Users geht, nicht nur sehen welche Spiele er maint sondern auch welche Chars er spielt. -
bitte bei Killer Instinct Kan-Ra und Riptor hizufügen
-
done
lgSFIII, da bin ich dabei.
*Editierfarbe* -
es müsste mal wieder was zu KI hinzugefügt werden
Omen, Aganos, Hisako, Cinder, ARIA, wobei die letzten 2 bestätigt aber noch nicht draußen sind -
Man sollte KI auch auswählen können unter dem Punkt "Maingames" im Profil. Das war letztes mal, als ich geschaut habe, auch noch nicht möglichGebt mir Virtua Fighter 6! ...oder Bloody Roar
-
Rome schrieb:
Man sollte KI auch auswählen können unter dem Punkt "Maingames" im Profil. Das war letztes mal, als ich geschaut habe, auch noch nicht möglich
Owner schrieb:
Brauchen wir nicht. Der Player Index hat dieses Feld eigentlich mehr oder weniger abgelöst.
Man kann jetzt, wenn man auf des Profil eines Users geht, nicht nur sehen welche Spiele er maint sondern auch welche Chars er spielt.
Die Einstellungen der MainGames war noch nützlich, bevor der Player Index eingebaut worden ist. Zahlt sich jetzt allerdings glaube ich eher nicht mehr aus den aktuell zu halten.@aerisuGG had a 30 matches set right before where it was much easier (27-3~). He surprised me with the supers/blitzes. Prob best euro. Faust
~Alioune -
Macht Sinn. Jo dann ists eig echt egal XDGebt mir Virtua Fighter 6! ...oder Bloody Roar
-
Benutzer online 1
1 Besucher