Suggoi Arcana Heart 2 [EXAMU]

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • [TBG#2]chun_li1 schrieb:

      SinJul schrieb:

      Ui, nicht schlecht! Da kuemmert sich eine Firma aber um ihr Spiel. Is ja dann kostenlos das Update oder? Halt nich so wie bei manchen anderen Spielen wo dann nochma 2500$ verlangt werden nur dass da bissel rumgefuscht wurde :P

      Ist es aber nicht. Und von der story die ich gehört hab, hat Exxamu gut negatives von Arcade betreibern eingefangen.


      Bei dem Update (patch) von AH zu AH Full hat Examu ca 470 € verlangt. Bei AH2 war das erste Update (2.1) umsonst !!! Wie jetzt mit "sugoi" aussieht, weiss ich nicht. Denke mal, dass die da auch nichts verlangen werden.
      Follower of the
      ゲーセン道 - The Way of the Arcade
      Doitsu Dashpunch #1 of 3
      コンボができねえPrügelはただのPrügelだ!
    • neuer trailer für das update auf unserem youtube acc:

      youtube.com/user/HardEdgeOfficial
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

      cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
    • Hmm, Akane und vorallem der Rera-Verschnitt Nazuna sehen vielversprechend aus :)

      Die neuen Artworks sehen allerdings komisch aus und passen nicht zum eigentlichen Game :wacko:

      So langsam würd ich aber gerne mal was von einem Konsolen release hören. Will das Teil endlich Zuhause zocken....... :whistling:
      Follower of the
      ゲーセン道 - The Way of the Arcade
      Doitsu Dashpunch #1 of 3
      コンボができねえPrügelはただのPrügelだ!
    • Prügel schrieb:

      Hmm, Akane und vorallem der Rera-Verschnitt Nazuna sehen vielversprechend aus :)

      Die neuen Artworks sehen allerdings komisch aus und passen nicht zum eigentlichen Game :wacko:

      So langsam würd ich aber gerne mal was von einem Konsolen release hören. Will das Teil endlich Zuhause zocken....... :whistling:


      Ja kommt davon wenn man nen Hentai Artist ranlaesst.Saki hat krasse Titten bekommen :D
      Ansonsten kann ich dich nur rautieren Pruegel :)
      2BeCommUnity

      Twitter
      Twitch
      YouTube
    • prügel bei dir frag ich mich immer, warum du ned HNK oder gg spielst =) ansonsten deckt sich unser geschmack ganz gut.
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

      cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
    • AtTheGates schrieb:

      prügel bei dir frag ich mich immer, warum du ned HNK oder gg spielst =) ansonsten deckt sich unser geschmack ganz gut.


      Ja gute Frage..... Jetzt GG anzufangen lohnt sich imo ja nicht mehr so, da ja schon bald BB kommt, welches ich auf jeden Fall mal anschauen werde. Obwohl ich schon manchmal neidisch auf die rießige Community in Japan rübergeschielt habe ;)
      HNK rockt vom style und von der ganzen Präsentation ganz gut, aber das Game ist auch nicht gerade anfängerfreundlich (tausende Optionen und ewig lange combos usw). So als ArcSys-Noob bin ich da manchmal überfordert ?(
      Desweiteren hab ich ja schon einige Spiele die mir gefallen und für mehr (vor allem die lernintensiven Spiele) fehlt mir leider die Zeit. Außerdem zockt von meinen Leuten hier sowieso niemand HNK oder GG!
      Aber keine Sorge, wir haben ja noch KOF,AH und anderes ;)
      Follower of the
      ゲーセン道 - The Way of the Arcade
      Doitsu Dashpunch #1 of 3
      コンボができねえPrügelはただのPrügelだ!
    • Der Tierlisten-Mann ist wieder da :thumbup:

      Aktuelle Arcana Heart 2 Tier List (Quelle Tougeki Special Issue Nr. 10)



      S:

      Yoriko


      A:

      Catherine, Zenia, Saki, Clarice, Angelia


      B:

      Heart, Petra, Maori, Kira, Fiona, Kamui, Konoha, Mei-Fang, Elsa, Lilica


      C:

      Dorothy, Lieselotte
      Follower of the
      ゲーセン道 - The Way of the Arcade
      Doitsu Dashpunch #1 of 3
      コンボができねえPrügelはただのPrügelだ!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Prügel ()

    • Joa das hat sich ja im Vergleich zur letzten Liste wieder etwas getan.
      Nun Yoriko alleine aufm S Rank.
      Liese wie gewohnt auf C...bin atm neugierig auf die neuen Arcanas und wie die sich so auswirken.
      Mal sehen wie sich die Petra so spielen lässt. Ist bis jetzt immer noch mein Favorit.
      Follower of the
      ゲーセン道 - The Way of the Arcade

      Twitch-Stream Youtube-Channel Twitter
    • exe schrieb:

      Joa das hat sich ja im Vergleich zur letzten Liste wieder etwas getan.
      Nun Yoriko alleine aufm S Rank.
      Liese wie gewohnt auf C...bin atm neugierig auf die neuen Arcanas und wie die sich so auswirken.
      Mal sehen wie sich die Petra so spielen lässt. Ist bis jetzt immer noch mein Favorit.


      Ja und dank dem Suggoi-Update wird sich sicher wieder was tun ^^

      Apropos Arcanas... ich weiss nur so viel, dass der "Ai" Arcana (der von Heart) am meisten bei AH2 benutzt wird. Die Projektile sind anscheinend richtig gut
      Follower of the
      ゲーセン道 - The Way of the Arcade
      Doitsu Dashpunch #1 of 3
      コンボができねえPrügelはただのPrügelだ!
    • Der neue Boss Angelia ist mir gar net so bewusst geworden, da ich nicht wusste, dass sie überhaupt spielbar ist.
      Mal nen eher ungewöhnlicher Boss, der mir aber sehr zusagt. Ist ja die kleine Schwester von Mildred aus Teil 1.
      Prügel du darfst mir dann die ganze Story übersetzen :P
      Follower of the
      ゲーセン道 - The Way of the Arcade

      Twitch-Stream Youtube-Channel Twitter
    • exe schrieb:

      Der neue Boss Angelia ist mir gar net so bewusst geworden, da ich nicht wusste, dass sie überhaupt spielbar ist.
      Mal nen eher ungewöhnlicher Boss, der mir aber sehr zusagt. Ist ja die kleine Schwester von Mildred aus Teil 1.


      Ja Angelia ist seit dem ersten Update zu AH2 dabei! War ungefähr so wie bei dem Update zu AH Full als Fiona dazu kam
      Follower of the
      ゲーセン道 - The Way of the Arcade
      Doitsu Dashpunch #1 of 3
      コンボができねえPrügelはただのPrügelだ!
    • Fanboy service

      Suggoi AH2 Opening




      Match vids












      kleines combo video für die beiden Neuen




      Zockt mehr Arcana Heart ;)
      Follower of the
      ゲーセン道 - The Way of the Arcade
      Doitsu Dashpunch #1 of 3
      コンボができねえPrügelはただのPrügelだ!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Prügel ()

    • Benutzer online 1

      1 Besucher