Suggoi Arcana Heart 2 [EXAMU]

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Suggoi Arcana Heart 2 [EXAMU]

      Der reinen Vollständigkeit halber verdient auch Arcana Heart 2 einen Thread 8)

      Auf der AOU08 war nun Arcana Heart 2 erstmalig spielbar.

      Facts:

      - 6 neue Charas
      - neues 5 Button-System (Arcana-und Homing Button sind extra belegt)
      - Plattform: EX-Board Sytem (Examu)






      Seit 30.10.2008 ist Suggoi Arcana Heart 2 in den japanischen Arcades verfügbar!





      Match videos ohne Ende gibt es auf folgenden Youtube channels

      youtube.com/user/arcanaarcana

      youtube.com/user/ddsnet5658

      youtube.com/user/henvoke

      youtube.com/user/canon5311

      youtube.com/user/geesendou

      youtube.com/user/nycfurby82

      youtube.com/user/tokinomiyarei



      Zockt mehr Arcana Heart!!! ;)..... ihr werdet es nicht bereuen
      Follower of the
      ゲーセン道 - The Way of the Arcade
      Doitsu Dashpunch #1 of 3
      コンボができねえPrügelはただのPrügelだ!

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Prügel ()

    • Genial! :D
      Also ich hab leider Teil 1 noch nie spielen können, aber Teil 2 hier sieht ja schonmal verdammt genial aus! Sehr interessant, da möchte ich glatt gleich zocken! *_*
      Sollte mir demnächst mal sowas wie ne Wunschliste erstellen, bei all den geilen Games zur Zeit! ^^
      ProtoType
    • Arcana Heart 2 ist mein aktuelles MostWanted Game.

      Teil 1 finde ich schon genial und der Nachfolger sieht auf den ersten Blicken auch ziemlich cool aus.

      Petra Johanna hat mal mega Style XD Neben Liselotte finde ich sie am stylischten...mal schauen wie sie sich spielen lässt
      Follower of the
      ゲーセン道 - The Way of the Arcade

      Twitch-Stream Youtube-Channel Twitter
    • Vielen Dank Prügel :)

      Von Petra habe ich bis jetzt nur nen paar Bilder und total unscharfe Matchmovies gesehen ... aber hier sehe ich sie jetzt auch mal richtig im Match und finde sie einfach mega stylisch ... genau wie Noel aus BB ... ich liebe diese DualPistol-Girls =)

      Die beiden Nonnen Clarice und Elsa sehen auch ganz cool aus und über die neue Pinguin Arcana geht sowieso nix XD

      Den Mega-Sentinel finde ich vll etwas zu übertrieben aber so kranke Chars passen da einfach rein =)

      So muss nun nur noch die Lieselotte Matches finden und dann bin ich mehr als glücklich.
      Follower of the
      ゲーセン道 - The Way of the Arcade

      Twitch-Stream Youtube-Channel Twitter
    • Erste Tier List :) (Quelle: Arcadia Special Issue Tougeki: Vol. 9)


      A:

      Zenia, Yoriko, Saki


      B:

      Catherine, Clarice, Kamui, Konoha, Kira, Fiona


      C:

      Petra, Elsa, Heart, Mei Fang, Lilica


      D:

      Dorothy, Lieselotte



      Die Tier List hat sich im Vergleich zum Vorgänger ganz schön gewandelt 8| Fiona auf B...Yuhuu :thumbup:


      @ Exe

      Hehe, so schnell kann es gehen. Von Top Tier zum Low Tier :P
      Follower of the
      ゲーセン道 - The Way of the Arcade
      Doitsu Dashpunch #1 of 3
      コンボができねえPrügelはただのPrügelだ!
    • Ach sowas bin ich doch von der Liese gewohnt =)

      Habe damit aber kein Problem und werde Liese natürlich weiterhin treu bleiben.
      Aber Petra Johanna sieht auch sehr interessant aus ... mal schauen was das Spiel dann im Endeffekt bringt. Pflichtkauf ist es allemal :P
      Follower of the
      ゲーセン道 - The Way of the Arcade

      Twitch-Stream Youtube-Channel Twitter
    • exe schrieb:

      mal schauen was das Spiel dann im Endeffekt bringt. Pflichtkauf ist es allemal :P


      Bringen tut es auf jeden Fall was. Habs hier (Japan) auch mal angezockt und war begistert :) (Da das Spiel hier ziemlich beliebt ist, hatte ich erst nach fast zwei Wochen zum ersten mal die Chance nicht im vs-mode zu spielen)

      Es spielt sich noch ein Stück dynamischer als der erste Teil und die neuen Chara fügen sich gut zum bisherigen Cast dazu. Sehr gut finde ich das jetzt Arcana und Homing auf seperate Buttons gelegt wurden. Ich hab mich bei AH1, dank meiner genialen execution, immer verdrückt.
      Außerdem ist das Game alle mal besser gebalanced als zum bsp die Capcom oder SNK games. Daher muss man das Ranking nicht so ernst nehmen ;)


      P.S. ein Update wird es auch bei AH2 geben!
      Follower of the
      ゲーセン道 - The Way of the Arcade
      Doitsu Dashpunch #1 of 3
      コンボができねえPrügelはただのPrügelだ!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Prügel ()

    • Prügel schrieb:

      Sehr gut finde ich das jetzt Arcana und Homing auf seperate Buttons gelegt wurden. Ich hab mich bei AH1, dank meiner genialen execution, immer verdrückt.
      Ohja das ist wirklich eine gute Änderung. Endlich mit ruhigem Gewissen die Arcana Specials zu usen.

      Hast du dir schon die neuen Arcanas angesehen und was interessantes gefunden?
      Follower of the
      ゲーセン道 - The Way of the Arcade

      Twitch-Stream Youtube-Channel Twitter
    • exe schrieb:


      Hast du dir schon die neuen Arcanas angesehen und was interessantes gefunden?


      Ne hab nur mit dem alten Feuer-Arcana gezockt, da ich mit dem wenigstens die Combos kann. Mal gucken...wenn mal wieder weniger los ist (was i.m. noch selten der Fall ist), dann probiere auch mal neue Charas bzw. Arcanas aus, aber wenn competition angesagt ist , dann bleibe ich lieber beim alt gewohnten! Will ja nicht arm werden ;)
      Follower of the
      ゲーセン道 - The Way of the Arcade
      Doitsu Dashpunch #1 of 3
      コンボができねえPrügelはただのPrügelだ!
    • Update 8)

      Im Herbst kommt das zweite Update (das erste hat z.B. die 2 Infinites entfernt) von Arcana Heart 2 raus. Neben Verbesserungen an der Balance und bugfixing wird sogar noch ein neuer Charakter mit dabei sein :)

      So liebt man es..... Eine Firma die ihr Spiel regelmäßig updaten und verbessern :thumbup:

      Das Update macht aus AH2 --> Sugoi Arcana Heart 2 :)


      Neuer Chara

      Follower of the
      ゲーセン道 - The Way of the Arcade
      Doitsu Dashpunch #1 of 3
      コンボができねえPrügelはただのPrügelだ!
    • SinJul schrieb:

      Ui, nicht schlecht! Da kuemmert sich eine Firma aber um ihr Spiel. Is ja dann kostenlos das Update oder? Halt nich so wie bei manchen anderen Spielen wo dann nochma 2500$ verlangt werden nur dass da bissel rumgefuscht wurde :P

      Ist es aber nicht. Und von der story die ich gehört hab, hat Exxamu gut negatives von Arcade betreibern eingefangen.


      chun_li1
      Bemu Semi-Retired, Keeper of the Secret Arts

      <Jesus> aber abwarten
      <Jesus> falls dizyz kommt tun mir die leute leid
      <Jesus> falls du dann wieder einsteigst

      Atm am spielen :
      Ich bin Setsuna :angry:

      Nuka Welt - weil ich durstig bin
    • Benutzer online 1

      1 Besucher