Virtua Fighter 5 R! [LINDBERGH]

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Virtua Fighter 5 R! [LINDBERGH]

      Sega entwickelt Virtua Fighter 5 R
      15.02.08 - Sega hat das Prügelspiel Virtua Fighter 5 R auf der Automatenmesse AOU in Japan vorgestellt.
      In einem ersten Video waren vier neue Levels und ein Wrestler ähnlich Taka Arashi - tauchte in Virtua Fighter 3 auf - zu sehen.
      Release: TBA (Japan)

      CLICK PICTURE (4 x Virtua Fighter 5 R)

      ----

      echt interessante infos!!
      ich wäre sehr gkücklich wenn sie taka zurückbringen würden..
      der neue kämpfer auf dem bild schaut akira ziemlich ähnlich :huh:

      UPDATE

      jp.youtube.com/watch?v=dOkRsJaK_OQ

      am ende des videos sieht man taka arashi!!!!! :thumbup:
      "bloolooloolooloo hahahhahh" - Vitas

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von subarashii ()

    • Wird wohl ein Klon sein, oder sein verschollener Bruder. :rolleyes:

      Sieht aus wie das Normale VF5 und ich war ziemlich enttäuscht (PS3 Variante). Gameplaytechnisch hat sich zum Vorgänger, VF: Evolution nichts getan. Warmer Aufguss mit besserer Grafik, sonst nichts. Ich kann mir vorstellen wofür das R steht.

      Virtua Fighter 5: Resurrection :D ...klingt wie eine anlehnung an Tekken 5.

      Braucht keiner... :qcf: + :hp: = Hadooooooken.


      Noah
      Metaru Gia Raijingu: Ribenjensu
    • Noah20 schrieb:

      Wird wohl ein Klon sein, oder sein verschollener Bruder. :rolleyes:

      Sieht aus wie das Normale VF5 und ich war ziemlich enttäuscht (PS3 Variante). Gameplaytechnisch hat sich zum Vorgänger, VF: Evolution nichts getan. Warmer Aufguss mit besserer Grafik, sonst nichts. Ich kann mir vorstellen wofür das R steht.

      Virtua Fighter 5: Resurrection :D ...klingt wie eine anlehnung an Tekken 5.

      Braucht keiner... :qcf: + :hp: = Hadooooooken.


      Noah

      Als ob Virtua Fighter 5 großartig viele Verbesserungen braucht, das Spiel und die Reihe ist immer noch das beste und anspruchsvollste 3D Bemu auf den Markt, was gibt es da noch zu motzen?

      Außerdem wäre VF5-R jetzt schon die vierte Revision von Teil 5 und es wurden immer hier und da Spielrelevante Balacing Probleme verbessert.
    • Mal gut das Geschmäcker verschieden sind!

      Kotzt es dich nicht an, dass Microsofts-Konsole einen Onlinedienst bereitgestellt hat und auf Sony Konsole nichtmal ein Upgrade zum Ranking stattfindet!?

      Sowas nennst du dann also, "Es braucht keine Verbesserungen."

      Erstaunlich, du wärst sogar mit einer Handvoll Kieselsteine zufrieden, oder!?


      Noah
      Metaru Gia Raijingu: Ribenjensu
    • Noah20 schrieb:

      Mal gut das Geschmäcker verschieden sind!

      Kotzt es dich nicht an, dass Microsofts-Konsole einen Onlinedienst bereitgestellt hat und auf Sony Konsole nichtmal ein Upgrade zum Ranking stattfindet!?

      Sowas nennst du dann also, "Es braucht keine Verbesserungen."

      Erstaunlich, du wärst sogar mit einer Handvoll Kieselsteine zufrieden, oder!?


      Noah





      Erstaunlich wenn man nicht lesen kann und wenn Du schon zitierst, dann zitiere richtig und verfälsch nicht meinen Aussage. Ich habe geschrieben er braucht nicht "großartig viele" Verbesserungen und nicht "keine" Verbesserungen.


      Ich rede hier auch offensichtlich vom Gamplay bzw. der Spielbarkeit und nicht vom Online-Modus, Du hast ja auch vom "Gameplay" im Vergleich zu VF4 gesprochen und nicht über andere Sachen. Online-Modus, Zusatzcharas, Backrounds und alles Drumherum, da gibt es immer Verbesserungspotential und alles oben bezieht sich auch auf die Arcade-Version, wen interessierte da jetzt der Online-Modus?

      Übrigens habe ich beide Versionen, sowohl PS3 als auch x360.


      Und bezüglich anspruchsvollstes Gameplay, das ist im 3D Bereich nicht Geschmackssache, das ist Fakt.




      Wie gesagt, ich finde es erstaunlich wenn man noch nicht mal Beiträge richtig lesen kann.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von grgo ()

    • Noah20 schrieb:

      Gameplaytechnisch hat sich zum Vorgänger, VF: Evolution nichts getan. Warmer Aufguss mit besserer Grafik, sonst nichts.

      Noah
      Grob laesst es sich zwar ungefaehr wie VF4 spielen....dennoch gibts eine Menge Veraenderungen.

      -Z.B. die neuen Trefferarten: "Sidecrumples", "Wallcrumples" oder die durch vor allem roundhouses verursachten Flankenangriffsmoeglichkeiten....
      -Bouncecombos sind neu
      -"Clash" bei Gegenoffensive aus Nachteilssituationen bei Wurfversuch des Gegners
      -Offensivmove
      -"Zero-frame throw"

      Desweiteren wurde teilweise ganz vehement vor allem an den Reichweiten der ( insbesondere Rising-attacks ) Moves gewerkelt. Von einem warmen Aufguss kann man da imo schon nicht mehr sprechen.....ich seh es mittlerweile schon recht getrennt zu VF4 und Evo.


      Zu VFR: Ich glaube ne Menge Leute haben sich nen Sumoringer zurueckgewuenscht....ich gehoere zwar nicht dazu....bekunde aber oeffentliches Interesse an einem Karateka. Der Typ wird wohl nicht deutsch sein...schade....waer doch auch mal was.
      Die neue Stagevariante macht nen interessanten Eindruck.
    • Noah20 schrieb:

      Wird wohl ein Klon sein, oder sein verschollener Bruder. :rolleyes:

      Sieht aus wie das Normale VF5 und ich war ziemlich enttäuscht (PS3 Variante). Gameplaytechnisch hat sich zum Vorgänger, VF: Evolution nichts getan. Warmer Aufguss mit besserer Grafik, sonst nichts.Noah

      Du hast nicht oft VF4 gespielt oder? VF5 spielt sich deutlich schneller und auch sonst etwas anders.
      Blazblue: Taokaka
      Super Street Fighter IV: Cammy
      3s: Urien, Makoto
    • hoffentlich kommen schoene neue stages dazu und es werden mal haessliche ausgesondert.
      davon gabs naemlich doch schon die ein oder andere in der letzten veroeffentlichung des spiels.

      von onlineunterstuetzung fuer die PS3 will ich erst garnicht anfangen :)
      ______________________________________
      Quote the Raven N-E-V-E-R-M-O-R-E
    • frage ist ob es sepreat getrennt vond er ver.d lauft oder ob beide gleichzeitig laufen werden...so ich meine r als offspring oder als teil eines updates..waere schon intressant zu wissen. ich meine konsolentechnsich ist das wumpe(wird ja sicherlich so nen 30 euro relase werden) aber auf arcades ist das dann etwas voellig neues oder ein weiteres update?
      :v: :hcf: :lp: KAISER WELLE :evil:
    • Hoffentlich bauen die ma einen story modus ein, finde bemus wo ein kämpfer keinen abspann hat (und sei er auch noch so unbedeutsam) extrem leblos.

      dann muss es noch viel mehr gegenstände geben die man ausrüsten kann, ungefähr so viele möglichkeiten wie bei tekken DR.

      Anonsten gefällt mir VF5 schon recht gut, spiel es in letzter zeit auch ma wieder öfters, optisch macht das game was her, spielerisch macht es auch eigentlich bock, nur das lebendige fehlt dem spiel irgendwie, wenn man den gegner umhaut fällt er um wie ein sack zement -_-
      West Combo Legasteniker
      Meine Games/Mainchars:
      Spoiler anzeigen
      ST: Deejay
      Zörd Strike: Ken SA3
      USF4: Abel
      SF5: Urien
      SF X Tekken: Ken X Hugo
      Tekken 7: Lili
      Divekick: M(A)R.N
      Battle Fantasia: Ashley
      Arcana Heart 3: Eko
      Melty Blood AACC: C-Nero
      Hokuto no Ken: Juda
      DB Fighter Z: Goku, Future Trunks, Perfect Cell
    • Ich jeden falls werds mir holen... wenns denn mal für konsole kommt....
      würd mich ja schon mit nem ver. D update zufrieden geben... (360) ich zahl auch was wenns sein muss.. (*räusper @ item packs....) :S
      Virtua Fighter 5 Main's: Kage Maru / Akira Yuki...
    • Also ich würds auch kaufen wollen! Hab VF5 so schon ziemlich ausgenudelt gezockt. xD
      Da käme mir ein VF5R wirklich gelegen. Eine PS3-Umsetzunge würde mich jedenfalls sehr freuen. Dann aber am liebsten wirklich auf Disc und nicht als herunterladbares Update... x_X;
      ProtoType
    • nur leider leider suckt der practisemode in vf5 (aber nur wenn man den vom 4. teil kennt und dementsprechend verwöhnt ist...) maaaaaaaaaaan, damit hat sichs sega echt verbockt....wo war denn die schwierigkeit einfach den ALTEN zu übernehmen?? (besitze die ps3 version, kann deswegen auch nur über diese reden)
      ich liebe vf5, aber der trainingsmode war schon bissle enttäuschend so beim ersten anspielen. mag ja sein, dass manche jetzt meinen "aber hey, im 4. teil wurde dir alles doch schon vergekaut, das ist sowas von nicht elite. das sollst du selber lernen" doch ich muss sagen, dass es genau das war, dass mich so begeistern konnte in vf4. ich mein, machen wir uns nix vor: vf ist das komplexeste bemu, wo gibt alda (mal sehen, ob heine abgeht :love: ) da gegrüße ich es sehr, wenn man mir beim üben unter die arme greift

      back to topic: WHYYYY?? es ist ja löblich, dass einerseits neue stages und items dazukommen und andererseits sogar 2 weitere charas, von denen einer brandneu ist. doch wieso nur so was triviales wie karate? wieder greife ich euch zuvor ehe es zum bitching kommt: ich mag karate, finde es auch sehr gut als kk, habs selber bissle trainiert, alles cool. doch bin ich enttäuscht, dass es IM SPIEL keine exotischere kk ist, die nicht schreit: "ich bin eine massenfähige hure" ich komm hier nicht mit clone chara, denn dass wird "karateka" sicherlich nicht. nur hätte ich es mir gewünscht, dass WENN n neuer kommt, er eine KK ausübt, die nicht karate heisst, aber auch cool/stark/arschgeil ist: Taijiquan, Teakwondo (gut ist auch mainstream, aber WIE geil wär das denn bitte?) oder von mir aus auch boxen, so ganz ohne füße
      tung
    • Ich will den gleichen stand wie auf der xbox. Ich will online und ich will den VF4 practice haben.
      In Vf5 sich alles mühsam zusammenzusuchen fand ich soo zum kotzen ...

      Als PS3 Besitzer kommt man sich ziemlich verarscht vor. Rasche Fertigstellung zieht diesmal nicht als Ausrede.
      stay hydrated
    • Der fehlende Online-Modus auf der PS3 begründet sich ja damit, dass Sega zum Fertigungszeitpunkt keine genaue Beschreibung von Sony zu ihrer Onlinestruktur hatte. Bei einer neuen Umsetzung für PS3 "dürfte" er diesmal dann eigentlich nicht fehlen. Von einem möglichen Patch war ja auch mal die Rede.
      Blazblue: Taokaka
      Super Street Fighter IV: Cammy
      3s: Urien, Makoto
    • Benutzer online 1

      1 Besucher