The King of Fighters XII [TaitoTypeX²/PS3/XBOX360]

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Konnte nirgends etwas darüber finden, inwiefern eine Konsolenportierung wahrscheinlich ist. Und vor allem: wieviel Zeit die sich damit lassen wollen. Weiß jemand da vielleicht schon mehr? Ich kann mal nicht eben so rüber nach Nippon und da `n paar Yen in `ner Arcade verzocken (was natürlich cool wäre).

      Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.


      Twitter
      InsertGame
      == Editierfarbe ==
    • "TRIEU@snk-capcom.com" schrieb:

      Character list updated. See first post. Originally, Keith was posted as the character, but it's Billy from Rage of the Dragons/Double Dragon. Much cooler character, in our opinion.

      Let's just say that if the first teaser video blew you away, you will be blown away even more when more footage is released from SNK Playmore JP.

      We say this with no artificial hype. There is no other fighting game that pays attention to such detail. Every character animation, background, music and most importantly, game play is tediously perfected.

      If you ever wanted to see what Ralf will look like on steroids, you will. Even you wanted to see Andy look like the true humpback thug he is, you will. If you ever wanted to to see Raiden move like the agile "Bear" he truly is, you will (no longer is he dull or boring, but more dynamic and animated), you will. If you wanted to see a ROTD/DD (Billy) character in action vs. KOF characters, well, you're in for a neat surprise.

      With KOF XII, there is no hype, only a project that has been extensively researched and developed to unprecedented levels.

      The first video made you awe, the second will make you jizz. Well, in a G-Rated manner for those younger folks.
      stay hydrated
    • Kumma, wie die damit die KOF Kinder in China geilmachen wollen XD . . Ok, ich gebe zu ich werde auch geil . . . ICH WILL ENDLICH MEHR VIDEOS HAM!
      Kyokugen-Ryu Dojo Berlin
      KOF is best in life: In Behinner we trust!
    • wär ja lustig. haben die nicht bei rotd alle kof moves zusammengewürfelt und auf die charas verteilt ? könnten die ja aus billy so ne art mokujin machen der in jeder runde neue moves hat :D
      I'm Elena . I wear less clothing than anyone else , but somehow I don't look like a slut . Face it -- I just rule

      Super Street Fighter 4 (XBOX 360): Cammy, Juri, Adon
    • Sie bauen jetzt RotD Charas ein ? Omg ich will Pupa, ein XII Sprite von ihr wäre :O!

      Ansonsten hoffe ich nur das die Neugestaltung wegen dem Aufwand nicht nur die Standard-Charas berücksichtigt und sie die ganzen liebenswerten KoF-Freaks aus dem Cast nicht mit reinnehmen. Ich möchte nur ungern meine ganzen Favs aus XI missen müssen.
    • Iczer one schrieb:

      Sie bauen jetzt RotD Charas ein ? Omg ich will Pupa, ein XII Sprite von ihr wäre :O!

      Ansonsten hoffe ich nur das die Neugestaltung wegen dem Aufwand nicht nur die Standard-Charas berücksichtigt und sie die ganzen liebenswerten KoF-Freaks aus dem Cast nicht mit reinnehmen. Ich möchte nur ungern meine ganzen Favs aus XI missen müssen.
      Pupa is süss ja :D
      Und du hast vollkommen recht..ich scheisse auf Kyo, iori, ash blabla..wenns keine Momoko, Jenet Elizabeth usw gibt...bah.
      hauptsache Momoko mal spielbarer machen (vor allem VS fähiger XD)
      ANgel, may lee, Foxy usw werden wir aber bestimmt nich sehen...blergh
      Willze ma mitt mir im Schwimmbad schnaufen? 8D
    • ShoguN schrieb:

      Pupa is süss ja :D
      Und du hast vollkommen recht..ich scheisse auf Kyo, iori, ash blabla..wenns keine Momoko, Jenet Elizabeth usw gibt...bah.
      hauptsache Momoko mal spielbarer machen (vor allem VS fähiger XD)
      ANgel, may lee, Foxy usw werden wir aber bestimmt nich sehen...blergh
      Naja, zumindest auf Iori kann ich nicht verzichten,
      aber um Chars wie Angel ist es wirklich schade.
      - Editierfarbe

      Deutlich unterbewaffnet gegen euch.
    • taito type x2 gibt es sehr wohl in china...nicht nur in beijing und shanghai, ueberwiegend in guanzho , heinan oder in hong kong... eignetlich in vielen groesseren staedten, arcade sszene lebt hier eben, ich zock jeden tag feur nen euro LOL...sind immerhin zehn continues. kof XII sieht wahnsinning gut aus, einziges problem koennten mal wieder die
      super sein, wenns wieder dream cancels gibt werden viele charactere benachteiligt und andere werden zu god like charas, siehe clark oder silver. ihc werde den release definitv in ebijing spielen, auch nur wenns zum zugucken sit, ich war beim relsease von kof 98 ultimate match auch dabei...wobei mir das ganz und gar nciht gefaellt...geese hat seine 96er animationen WTF!!!!!
      :v: :hcf: :lp: KAISER WELLE :evil:
    • Habe gestern ein Screen gefunden, welches ich nicht einordnen kann. Die Seite war auf spanisch oder so und da stand was von XII. Ich kann das Bild nicht einordnen, sieht ein wenig nach XI aus . . . aber auch irgendwie 3D Artig:



      . . . sieht auf jeden Fall ziemlich Fandmade aus. Sprites sind wohl die alten. Trotzdem lustig :D
      Kyokugen-Ryu Dojo Berlin
      KOF is best in life: In Behinner we trust!
    • Gibt ja auch keine neuen Infos :D

      Die ersten neuen Infos kommen erst im Laufe der nächsten Monate.
      Im August is die JAMMA Messe, die Tokyo Game show und irgendwann auch die Automatenmesse AOU.

      Nicht verzagen, bald können wir wieder deftig flashen
      Willze ma mitt mir im Schwimmbad schnaufen? 8D
    • Benutzer online 1

      1 Besucher