The King of Fighters XII [TaitoTypeX²/PS3/XBOX360]

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Na, das nenne ich mal ne klare Ansage!
      Danke auch recht schön für den Support. :)

Fazit:
      Ich überlegs mir mal. Wenn ich im Januar oder Februar mir eine Xbox360 ins Haus hole
      dann werde ich ja sehen ob ich es mir kauf oder nicht. Vll. gibts ja 2010 auch schon
      Gerüchte über ein KOF XIII...

Gruss,
      Ray
      Es ist keine Schande zu verlieren, wenn man aus seinen Fehlern lernt.
    • Ich rechne auch schon fest mit ihm XD
      Er, dessen Name nicht genannt werden darf.
      Aber Kikus aufgeführte Punkte sind ein klarer Grund FÜR KoF, also hau in die Tasten bzw. gucks dir wenigstens mal bisl an!
      - Editierfarbe

Deutlich unterbewaffnet gegen euch.
    • Hallo erstmal alle zusammen, bin neu hier ;)

Na das ewige KOF XII thema, schade das SNKP da so geschludert, hätte mehr daraus werden können. Aber mit ner guten verbindung kann es sogar online spaß machen, auch wen das nicht immer wirklich klappt :P
    • shog schrieb:

Head to Head isses nach wie vor wundervoll, nur macht das eben niemand aus angst dass es offline auch laggen könnte xDD
      *lol* das wäre echt böse.

Head to Head ist jedes Fight game besser, finde die machen so noch mehr fun. Online ist nur ersatz da es leider recht schwer ist leute zusammen zu bekommen.
    • Sind ja tolle Aussichten. :(

Ich weiss auch nicht so recht ob ich meine Leute für KOF interessieren kann da die zur Zeit eh mehr 3D Bemus wie Tekken oder Dead or alive zocken.
      Online Gaming ist echt was feines denn...

Als ich vor noch gar nicht zu langer Zeit nur Offline gegen meine Leute spielte, dachte wunder wie gut ich bin. Ich dachte schon fast das es mit mir keiner aufnehmen kann da meine Kumpels ja auch nicht gerade erst seit kurzen generell Bemus zocken. Naja...Als dann SFIV (was meine Leute leider weniger mögen) rauskam und ich es online gespielt habe traf mich die Faust der Realität mitten auf's Auge. Ich stellte fest das ich gar nicht so gut bin wie ich eigentlich dachte und da wurde mir klar das der Online-Modus einen sein wahres Können zeigt.
      Genau aus dem Grund finde ich das Online-Gaming so wichtig. Nicht weil es mir an Leute mangelt die das Game dann paar mal mit mir spielen würden. Das Problem ist einfach das ich nichts von meinen Leuten lernen kann (oder recht wenig).
      Es ist ähnlich als wenn man nur Basketball immer am Court in seinen Viertel spielt...jeden abzockt und denkt man ist der King on the court. Wenn man aber dann mal auswerts mit dem Verein unterwegs ist dann findet mal ziemlich schnell seine persönlichen Grenzen und kommt sich gar nicht mehr so gut vor...

Aus den oben genannten Gründen kann ich nur sagen, Online-Gaming forward!
      Ich habe leider nicht immer die Zeit Leute in ganz Deutschland aufzusuchen (von denen ich was lernen kann) nur um mit denen ein paar Offline Matches zu machen um danach wieder 700km zurückzureisen.
      Online kann ich immer spielen wann ich will...und sei es wenn ich nachts um 3 Uhr aufwache mit Unterhosen und total verzausten Haaren...period
      Es ist keine Schande zu verlieren, wenn man aus seinen Fehlern lernt.
    • Tja, dann rate mal, wie wir das vor dem Release von sf4 gemacht haben ;)

Online schön und gut, doch konzentriere dich lieber auf die Offlinegefechte/Turniere. Das verfälscht deine Execution nicht und bringt dir am Ende viel mehr. Go Go, Bemu-Mittelalter!

Und jetzt btt, dreht sich ja immer noch um KoF.
    • Raynathan schrieb:

Sind ja tolle Aussichten. :(

Ich weiss auch nicht so recht ob ich meine Leute für KOF interessieren kann da die zur Zeit eh mehr 3D Bemus wie Tekken oder Dead or alive zocken.
      Online Gaming ist echt was feines denn...

Als ich vor noch gar nicht zu langer Zeit nur Offline gegen meine Leute spielte, dachte wunder wie gut ich bin. Ich dachte schon fast das es mit mir keiner aufnehmen kann da meine Kumpels ja auch nicht gerade erst seit kurzen generell Bemus zocken. Naja...Als dann SFIV (was meine Leute leider weniger mögen) rauskam und ich es online gespielt habe traf mich die Faust der Realität mitten auf's Auge. Ich stellte fest das ich gar nicht so gut bin wie ich eigentlich dachte und da wurde mir klar das der Online-Modus einen sein wahres Können zeigt.
      Genau aus dem Grund finde ich das Online-Gaming so wichtig. Nicht weil es mir an Leute mangelt die das Game dann paar mal mit mir spielen würden. Das Problem ist einfach das ich nichts von meinen Leuten lernen kann (oder recht wenig).
      Es ist ähnlich als wenn man nur Basketball immer am Court in seinen Viertel spielt...jeden abzockt und denkt man ist der King on the court. Wenn man aber dann mal auswerts mit dem Verein unterwegs ist dann findet mal ziemlich schnell seine persönlichen Grenzen und kommt sich gar nicht mehr so gut vor...

Aus den oben genannten Gründen kann ich nur sagen, Online-Gaming forward!
      Ich habe leider nicht immer die Zeit Leute in ganz Deutschland aufzusuchen (von denen ich was lernen kann) nur um mit denen ein paar Offline Matches zu machen um danach wieder 700km zurückzureisen.
      Online kann ich immer spielen wann ich will...und sei es wenn ich nachts um 3 Uhr aufwache mit Unterhosen und total verzausten Haaren...period
      Dass man mit dem Onlinespielen erfährt, wie "schlecht" oder "verbesserungsfähig" man selber ist, obwohl man gegen alle seine Freunde gewinnt ist vollkommen richtig. Dass offline Spielen natürlich eine ganz andere Geschichte ist darf man da natürlich auch nicht vergessen.

Zurück zu KOF Rebirth... Eigentlich müsste es KOF Totgeburt heißen...
      Dan: "I hate the art of fighting, but I want to be the king of fighters."
    • Ich für meinen Teil muss sagen, dass mich KOFXII positiv überrascht hat. Mir gefällt das Gane sehr gut. Leider, wie viele wissen, ist der Online-Modus nicht unbedingt brauchbar. Ich hoffe dieses wird nochmal gefixt. Hab schon ein paar Matches mit HE'ler gespielt und da ging es generell sehr gut. Habe persönlich nichts gemerkt von Inputlags (danke an meine Wahrnehmung! ;) ), aber gegen Gegner aus Übersse ist das vollkommen unspielbar. Das ist bei BB z.B möglich und auch anständig spielbar, dennoch spreche ich eine klare Kaufempfehlung für KOFXII aus.
      Wer ein gutes Beat 'em Up Spiel sucht, ist hiermit gut bedient. :love:

PS: Neue KOFXII-Spieler, die noch nicht im Index sind, können mich gerne adden. :)
      »Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine zutiefst kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.« - Jiddu Krishnamurti
    • KofXII hatte ich mir mal ausgeliehen gehabt, und es auch recht nice gezockt. fand das combo system, kampfsystem, und grafik sehr geil. auch die stages hatten was an sich....aber kritik punkt nummer 1 sind immernoch die chars. waren bei kof nicht mal verdammt viele? ich habe kof immer "das spiel mit den meißten chars" genannt. aber teil XII war echt entäuschen, allein das K' schon nicht dabei ist-.- das war mein beste :D
      aber naja, was will man machen
      zu K': hab gerade gelesen das man den irgendwie downloaden kann oder so? oO stimmt das?
      irgendwelche gerüchte über neue chars, stages, sonst irgendwas im umlauf?
    • hab ich hier entnommen, mein englisch ist aber nicht high-level, vlt. versteht ihr ja mehr^^
      videogamesblogger.com/2008/08/…s-xii-characters-list.htm
      Rumored console-exclusive characters:
      * K’
      * Keith Wayne (from Power Instinct)
      * Mai Shiranui (right now it looks like she’s not in, but Mai may appear as a downloadable character)
      PS: wie kann ich denn einen absatz machen? drücke jedesmal "ENTER" aber das board machts trotzdem ineinander oO?
    • Benutzer online 1

1 Besucher