The King of Fighters XII [TaitoTypeX²/PS3/XBOX360]

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• . . . dass die auch noch Geld dafür verlangen so frech . . . eigentlich müsste man Zorro oder die Polizei rufen, das geht langsam schon ins kriminelle Millieu :-/

Alles an Kacke, was die bisher verzapft haben müssten die:

- Alles an Musikkram
      - Neue Charas
      - Neue Stages
      - neues Booklet (wo man Bitte alle Charas aufgelistet hat mit allen MOves und nicht gezwungen ist, im Spiel dauernd hin- und herzuschalten lol . . . bei 22 Charas muss das doch wohl Möglich sein, hat doch bei allen KOFs bisher geklappt.)

Außerdem sollte sie allen XII Käufern goldene Ehren-Unterwäsche schenken.

Und stattdessen? Kumma die wollen mehr Geld XDXDDX
      Kyokugen-Ryu Dojo Berlin
      KOF is best in life: In Behinner we trust!
    • Natsukawa schrieb:

eigentlich müsste man Zorro oder die Polizei rufen,
      &

Natsukawa schrieb:

Außerdem sollte sie allen XII Käufern goldene Ehren-Unterwäsche schenken.

Und stattdessen? Kumma die wollen mehr Geld XDXDDX
      Hat mich sehr zum Lachen gebracht, danke dafür. ^^

kuroko schrieb:

Was ist denn in dem Jazz Pack drin? Fahrstuhlmusik?
      Wahrscheinlich so richtig anstrengender Freejazz, den du nur im tiefsten Rotweinrausch verdauen kannst.
      - Editierfarbe

Deutlich unterbewaffnet gegen euch.
    • Gott sei dank hab ich den Chianti heute zu gelassen, sonst hätte ich mich angesprochen gefühlt...
      und nun redet mal lieber wieder ein bisschen über KoF.
      Wer ein Preview vom Jazzpack findet kann es ja mal hier reinstellen^^
      - Editierfarbe

Deutlich unterbewaffnet gegen euch.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Manwe ()

• Na kommt schon Leute . . . keiner hier, der sich das Pack FÜR GELD zugelegt hat? Erzählt ma, wie sehr der Jazz die Nerven entspannt wenns Online mal in's Stocken kommt *ggggg*
      Kyokugen-Ryu Dojo Berlin
    • SNK hat echt keinen Bock mehr... Oder die arbeiten an Teil XIII.

Also ich bin kurz davor, mein KOF XII Exemplar per Post an SNK zu schicken. Das wär doch mal was! :thumbup:
      Dan: "I hate the art of fighting, but I want to be the king of fighters."
    • . . . Ey Schnack . . . ich schwör.. . wenn du das machst, ess ich ne Banane auf deinen Namen <3 Stell vor, die machen Post auf "Huuaaaar... Nannnda? Siss iss aua Gääähmu".
      Kyokugen-Ryu Dojo Berlin
    • Also ich habe mir mal die Hörproben der "hard rock arranged" Stagethemes gegeben als Hlrprobe (gibts ja auf der japanischen SNKP Page)
      Klingt geil.. echt nicht übel! Aber um Himmels Willen ich zahle doch nicht für 5-6 Songs XD
      Meine Güüüte ey was geht nur in deren Köpfen vor!? Vor allem schmeissen sie ein Esaka auf die Disc aber alssen es nicht ins Spiel?!

Vor allem die witzigen Newsmeldungen auf der Facebook page: "We wish you a happy weekend!"
      Boah allein für diese Frechheit sollte man SNKP das Game zurückschicken. Diese dummen Kackpenner.

Das soll mal einer verstehen: Da machen sie die WIEDERGEBURT der KOF Reihe und lassen sie einfach verrecken.
      Aber schön um Skystage kümmern. OMG.

Ist ja als wenn eine Mutter ihr Neugeborenes links liegen lassen würde und anstelle des Kindes lieber einen getrockneten Haufen Kuhscheisse mit sich rumtragen würde XD
      Willze ma mitt mir im Schwimmbad schnaufen? 8D
    • Helft mir bitte mal schnell damit ich nicht den ganzen 61 Seiten langen Thread lesen muss...

Was genau ist denn nun das Problem mit dem Online-Modus? ?(

Lagt es stark?
      Gibts Probleme die Verbindung aufrecht zu erhalten?
      Oder findet man schlecht Gegner?

Kann mir unter "schlechten Online-Modus" ne Menge vorstellen...
      Finde schon das der Online-Modus eine wichtige Rolle spielt.

Gruss
      Ray
      Es ist keine Schande zu verlieren, wenn man aus seinen Fehlern lernt.
    • Danke für die schnelle Antwort, entnervt & Kikunusuke. :good:

Fürs Überfliegen hatte das Geld leider nimmer gereicht da das scheiss Kerosin immer so verdammt teuer ist. :(
      Ne, mal Spass beiseite...also das mit den Lags und so schreckt ja schon ein wenig von dem Kauf ab.

Gibt's da keine Hoffnung auf ne Verbesserung via Patch/Update? ?(
      Bin nicht so gut informiert was SNK und das Updaten ihrer Software angeht.
      Es ist keine Schande zu verlieren, wenn man aus seinen Fehlern lernt.
    • Ne, diese Hoffnung haben die KoF-Fans hier schon fahren lassen...

Offline konnte ich es mal ein wenig mit Kiku anzocken und ich muß schon sagen, dass es im VS. mit Sicherheit Spaß machen kann. Wenn Du also die Möglichkeit für Offline-Matches hast, ist es imo `ne Überlegung wert. Hast Du diese, so wie ich, nicht, dann laß´, wie bereits gesagt, die Finger davon.

Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.

Twitter
      InsertGame
      == Editierfarbe ==
    • Benutzer online 1

1 Besucher