Was haben die eigentlich davon, wenn sie faken ???...
The King of Fighters XII [TaitoTypeX²/PS3/XBOX360]
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
DAZsound schrieb:
Jo dat fragte isch misch auch andauernd, aber is halt so das wir alle irgendwelche charas oder moves gerne wider hätten und zb. nicht unbediengt Kyo aus 94.
Isch hoffte und bin noch am hoffen das es für KOFXII so wad wie ein Re-Rebirth geben wird und sich mit nem update mehr charas, mehr levels und wenns sein muss rugal als boss und die sollens The King Of Fighters XII "The King is Back" oda wie ausch immer nennen. Oder gleisch ein KOFXIII ??? Keine Ahnung ??? Fazit da muss etwas kommen damit SNK mit KOF wider Competition angeben kann wie mit KOF 98 / KOF 2K2 Isch bin auf jedenfall dabei bei KOF egal wie der nächste entry wird.
The King Of Fighters "Rocks"
Gruss
Bruno PandaLife Is A Game So Playit To The Fullest -
so nun werd ich arsch-schleimender-neuling mal was dazu schreiben ihr alten opas . ich fands schade das ich vor vielen jahren schon nicht auf he kam ich wäre vll bei 3rd und cvs2 viel besser geworden, ja ihr hört richtig ich bin ein arsch-schleimender-neuling der vll sogar schon beamus gezockt hat bevor ihr überhaupt den pimmelkanal eures vater durchquert habt. ich war nur jung und wuste nix von der spielmechanik der beamus und habs sie halt nur so gezockt nicht ernst. nun wo nach 10jahren capcom endlich wieder ein street fighter teil rausgebracht hat war mir klar das ich mich wieder voll und ganz den beatemups hergebe. wegen kofxii kann ich nur sagen es ist schade das game hätte richtig was werden können hätte snk sich mehr zeit gelassen und ich spreche nicht den abgefuckten online mode an sondern das komplette game kommt mir jetzt nicht mit es ist aber viel kompletter als sf4 dieses gejammer immer wie früher schon snes und megadrive hier super mario ist besser als sonic nein street fighter ist besser als mortal kombat dieses geheule geht mir so auf den sack und das kommt auch noch von den alten hasen. und ferad weißst du wieso ich mir den behinderten SF4 TE ARCADESTICK gekauft hab... weil die andern sticks für mich zu klein und unhandlich sind ich spiel doch net mit so sein klein stick wie namco da bekimm ich ja krämpfe kann ich auch gleich mit pad spielen .
so ich hab kein bock mehr zu schreiben bin viel zu müde denkt euch satzzeichen selber und ich hab euch alle lieb besonders dich ferad wieso du mal nix schreibst kof 12 treffen oder sonst was ich wäre vorbeigekommen 100%.
gruß
bombe -
Du schreibst immer ohne Punkt und Komma. Das erschwert es mir auch, was Gescheites aus deinen Posts herauszulesen. Wobei du dir gewissermaßen selbst widersprichst, indem du das Scheitern von KoF XII auf den verbesserungswürdigen Onlinemodus zurückführst.
Und komm bitte nicht mit solch kindischen Argumenten a'la "Ich hab schon Bemus gezockt, da wart ihr noch XY". Das wirft nur ein schlechtes Bild auf den, der es gepostet hat. -
Eternalbomb schrieb:
so nun werd ich arsch-schleimender-neuling mal was dazu schreiben ihr alten opas . ich fands schade das ich vor vielen jahren schon nicht auf he kam ich wäre vll bei 3rd und cvs2 viel besser geworden, ja ihr hört richtig ich bin ein arsch-schleimender-neuling der vll sogar schon beamus gezockt hat bevor ihr überhaupt den pimmelkanal eures vater durchquert habt. ich war nur jung und wuste nix von der spielmechanik der beamus und habs sie halt nur so gezockt nicht ernst. nun wo nach 10jahren capcom endlich wieder ein street fighter teil rausgebracht hat war mir klar das ich mich wieder voll und ganz den beatemups hergebe. wegen kofxii kann ich nur sagen es ist schade das game hätte richtig was werden können hätte snk sich mehr zeit gelassen und ich spreche nicht den abgefuckten online mode an sondern das komplette game kommt mir jetzt nicht mit es ist aber viel kompletter als sf4 dieses gejammer immer wie früher schon snes und megadrive hier super mario ist besser als sonic nein street fighter ist besser als mortal kombat dieses geheule geht mir so auf den sack und das kommt auch noch von den alten hasen. und ferad weißst du wieso ich mir den behinderten SF4 TE ARCADESTICK gekauft hab... weil die andern sticks für mich zu klein und unhandlich sind ich spiel doch net mit so sein klein stick wie namco da bekimm ich ja krämpfe kann ich auch gleich mit pad spielen .
so ich hab kein bock mehr zu schreiben bin viel zu müde denkt euch satzzeichen selber und ich hab euch alle lieb besonders dich ferad wieso du mal nix schreibst kof 12 treffen oder sonst was ich wäre vorbeigekommen 100%.
gruß
bombe
Ich bin zwar auch so ein Neuling, wie ihr alten Hasen hier argumentiert, aber ich zocke seit der Wende Videogames. Bei mir ging es mit Fatal Fury aufm MegaDrive los... Aber das nur am Rande... Und ich habe erst Anfang 2009 von Hardedge gehört und mich dann angemeldet. Ich habe so viel hier Anfangs gelesen und auch verdammt viel gelernt. Ich finde es hier richtog geil. Und andere "Neulinge" lesen hier auch gern und lernen dabei. Dass es immer Poser und Möchtgernproleten gibt ist überall so. Da muss man halt drüberstehen.
So, ich setze mich jetzt wieder an meinen TE und übe Hurrikan Kicks (wirklich, habe meinen TE heute erst bekommen)Dan: "I hate the art of fighting, but I want to be the king of fighters." -
Eternalbomb schrieb:
gruß
bombe
Eternalbomb schrieb:
ich war nur jung und wuste nix von der spielmechanik der beamus und habs sie halt nur so gezockt nicht ernst.
Du triffst es auf den Punkt genau Eternalbomb.
Eternalbomb schrieb:
wieso ich mir den behinderten SF4 TE ARCADESTICK gekauft hab... weil die andern sticks für mich zu klein und unhandlich sind ich spiel doch net mit so sein klein stick wie namco da bekimm ich ja krämpfe kann ich auch gleich mit pad spielen .
Bezüglich Arcade Stick damals als ich auf den Namco Arcade Stick noch spielte kamm mir halt das problem das meine Panda wurscht Finger zu gross sind und der Namco Arcade Stick irgendwie kleiner wurd
Damals gab es keine SF TE Arcade Sticks somit sah isch misch gezwungen bei Byrdo einen Stick anfertigen zu lassen der misch für ein Arcade Stick ein Vermögen kostete, aber nein ich bereue es nicht, seit isch denn Arcade Stick habe kam die beste zeit für 3rd Strike und Tekken 5. Jetzt heute oder besser seit nen parr monaten hab isch nen par SF4TE Sticks und isch bin happy oder auch in die sticks
Eternalbomb schrieb:
ich fands schade das ich vor vielen jahren schon nicht auf he kam ich wäre vll bei 3rd und cvs2 viel besser geworden
Eternalbomb isch sags jetzt mal so isch würd misch wegen 3rd Strike nöd nerven klar momentan hast du halt gegner die sind weit vorraus. Bitte nicht vergessen auch die sind aber bereit neulingen zu zeigen was ein 3rd Strike so zu bieten hat und wiso es seit anfang an in der Tougeki sein Platz hat und bis heut immernoch gezockt wird. Ausserdem muss da wad kommen sei es Remake oder sowad wie MVC2 für die PS3 und die XBOX360 und dann kommts schon wider, Competition, Clashes etc...
Ausserdem es ist nie zu spät etwas nachzuholen oder neu zu erlernen, suchste 3rd Strike competition = GGPO or 2df da hast du reischlisch competition.
Gruss
kiku du hast es falsch verstanden, und ich führe es natürlich nicht auf den online mode zurück. snk hätte sich einfach mehr zeit lassen müssen das ist fakt. sie haben soviel kof titel gebracht die einfach top sind. und sry aber wenn ich schon ein krasser arsch-schleimender-enuling bin der ja nur ein mittläufer ist und ach nur wege nsf4 hier gelandet ist dann ist es mir so was von egal was die leute von dem spruch halten einige hier kennen mich und wissen wie ich bin und die andern whatever ganz einfach.
@panda: weißst du wie das früher lief, standart combos waren halt nur normals in specials super cancel sowas konnte ich bei 3rd als es rauskam. aber von links und chains hatte ich null plan das man mal 2 japs gemacht hat und so ok aber richtige hitconfirms ne kein plan gehabt, und ich zocke die games noch immer gerne also 3rd und cvs2. ich besorg mir deshalb sogar ein anständigen stick oder ne möglichkeit mein te an der ps2 zu nutzen .Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eternalbomb ()
-
Sofern keins totaler Bullshit oder sonstiges ist, kannst du natürlich weiter schreiben, was du willst. Tut zwar in den Augen weh, aber wen interessiert das schon?
-
kiku ich bemühe mich kein bullshit zuschreiben, aber sry der eine spruch muste einfach sein ich mein wir sind doch alle alt genug um das nicht falsch zu verstehen .
-
Eternalbomb schrieb:
Ich bin zwar auch so ein Neuling, wie ihr alten Hasen hier argumentiert, aber ich zocke seit der Wende Videogames. Bei mir ging es mit Fatal Fury aufm MegaDrive los... Aber das nur am Rande... Und ich habe erst Anfang 2009 von Hardedge gehört und mich dann angemeldet. Ich habe so viel hier Anfangs gelesen und auch verdammt viel gelernt. Ich finde es hier richtog geil. Und andere "Neulinge" lesen hier auch gern und lernen dabei. Dass es immer Poser und Möchtgernproleten gibt ist überall so. Da muss man halt drüberstehen.
So, ich setze mich jetzt wieder an meinen TE und übe Hurrikan Kicks (wirklich, habe meinen TE heute erst bekommen)
Isch muss mall etwas gestehen, isch kene hardedge seit KOF 2000 und noch mehr kamm isch hier hin als ich immer wie mehr über 3rd Strike lesen konnte.
Und irgendwann daschte isch mir hey die leuts hier bei hardedge sind cool :good: also hab isch misch auch angemeldet.(dat war irgendwann im Jahr 2005)
Klar bin isch jetzt etwas aktiver dabei, isch mein sieht euch mal mein Beiträge stand an etwas über 100Beiträge, isch hab halt nöd fragen müssen die fragen wurden schon von damaligen Mitgliedern gestellt und andere hatten's dann beantwortet.
Für misch hat sich nicht wirklich viel geändert hier auf hardedge denn auch wenn Neuling oder schon fortgeschrittener oder Profi egal wenn du hier ne frage stellst bekommst meistens auch ne Antwort sei es von Profi, Neuling oder einem fortgeschrittenen Spieler. Fakt is bei Hardedge wird jedem geholfen und das mach halt für misch hardedge etwas besonderes, egal wad is mann bekommt hier Hilfe, links Tips und tricks und man wird erfahrener.
Ich Trink einen jetzt auf Hardedge und all die Leute hier. Keep up the good work.
Gruss
Eternalbomb schrieb:
@panda: weißst du wie das früher lief, standart combos waren halt nur normals in specials super cancel sowas konnte ich bei 3rd als es rauskam. aber von links und chains hatte ich null plan das man mal 2 japs gemacht hat und so ok aber richtige hitconfirms ne kein plan gehabt, und ich zocke die games noch immer gerne also 3rd und cvs2. ich besorg mir deshalb sogar ein anständigen stick oder ne möglichkeit mein te an der ps2 zu nutzen .
Du es ging mir nöd wirklisch anders, dat härteste wad isch fürher gmacht hab war dowm HardKick und sobald gegner aufstand special.(Isch weiss, wad für ne schande... gewonnen hab isch aber hehehehe )
Hmm das mit dem SF4 TE Stick an die PS2 da kann isch dir leider gar keinen tipp geben isch glaub isch hab da mal was von nem mod gehört bin mir aber nöd sicher ob das für die PS2 war???
Gruss
Ich wollte nur mal anmerken, dass es auch ´nen Edit Button gibt.- Editierfarbe
Deutlich unterbewaffnet gegen euch. -
Kumma, wie die Leute allles ernstgenommen haben xD Wie gesagt, nicht jeder SF4 Spieler war gemeint, schonm gar nicht du Volkan ;D Im Gegenteil gerade du gehörst nicht zu dem armseligen Haufen. Du hast sogar Eier in der Hose und spielst deinen eigenen Style. Das ist hier sogar noch seltener geworden XD
@ALL . . . ich wollte Niemanden persönlich beleidigen und hatte nur keine Lust, es noch ausführlicher zu schreiben, deshalb habe ich es mir leichter gemacht und fast alle SF4 Spieler hier in den Dreck gezogen. Natürlich meine ich nicht alle xD Die Armseligen und Feigen unter euch, die gleich zusammengezuckt sind und sich angesprochen fühlen werden werden schon wissen, was/wen ich meine.
Gleichzeitig entschuldige ich mich bei allen Mitgliedern und hoffe, dass die Disskussion somit nicht weiter ausartet ;D Hier ist natürlich jeder Wilkommen, ob Hobbit oder Pokemon-Trainer, ob Sagat oder Blanka Spieler oder Daigo-Fanboy, egal. Ich bin zu müüüüüüüüüüde und habe nun endlich wieder mehr Freizeit und es wäre schade, mehr Zeit in diese (ausweglose/sinnlose) Disskussion zu stecken ;D
Ich hatte wohl meine Tage und bin vielleicht etwas ausgetickt und war unhöflich XD Macht euch nix drauß lol, macht ma lieber Practice Mode, NUTZT EURE FREIZEITKyokugen-Ryu Dojo Berlin
KOF is best in life: In Behinner we trust! -
Natsukawa schrieb:
Hier ist natürlich jeder Wilkommen, ob Hobbit oder Pokemon-Trainer
Also ich finde immernoch, dass KoFXII ein tolles Spiel ist. Bei mir ist die Sache nur immer das Problem der Competition. Und selbst zum Kiku, Prügel, Ramza muss ich immer weiter fahren.
Naja aber um nicht einzurosten übe ich regelmäßig in KoF98 und 2k2 meine Chars. Sonst kann ich irgentwann nur noch Sidesteps und keine SRKs mehr
Die beiden sind auf jedenfall imo sehr geniale Spiele und meine erste Wahl wenn es um oldschool geht. -
Bruno Panda schrieb:
DAZsound schrieb:
Jo dat fragte isch misch auch andauernd, aber is halt so das wir alle irgendwelche charas oder moves gerne wider hätten und zb. nicht unbediengt Kyo aus 94.
Isch hoffte und bin noch am hoffen das es für KOFXII so wad wie ein Re-Rebirth geben wird und sich mit nem update mehr charas, mehr levels und wenns sein muss rugal als boss und die sollens The King Of Fighters XII "The King is Back" oda wie ausch immer nennen. Oder gleisch ein KOFXIII ??? Keine Ahnung ??? [...]
das können sie sich schenken.. das Image von XII kann nicht wieder aufgebaut werden..SNKP sollte zum XIIIten übergehen und sich genau überlegen was sie mit diesem XIIIten Teil anstellen.. -
exe schrieb:
Naja aber um nicht einzurosten übe ich regelmäßig in KoF98 und 2k2 meine Chars. Sonst kann ich irgentwann nur noch Sidesteps und keine SRKs mehr
Die beiden sind auf jedenfall imo sehr geniale Spiele und meine erste Wahl wenn es um oldschool geht.Kyokugen-Ryu Dojo Berlin
kof XII is geil, nur online suckt es ein wenig. ansonsten das wohl beste(nach 98um und 2k2) kof das es je gab.
-
Ich finds so spassig: beim KOF Skystage is Mai mit dabei. in JEDEM KOF isse dabei. Nur nicht in XII.
Lasst snkp es SPÜREN! Lasst sie eure Abneigung spüren XD
Ich kauf nie wieder KOF!!11Willze ma mitt mir im Schwimmbad schnaufen? 8D -
shog schrieb:
Ich finds so spassig: beim KOF Skystage is Mai mit dabei. in JEDEM KOF isse dabei. Nur nicht in XII.
Lasst snkp es SPÜREN! Lasst sie eure Abneigung spüren XD
Ich kauf nie wieder KOF!!11Kyokugen-Ryu Dojo Berlin
also langsam wird das lächerlich, was ist bloß mit SNK passiert. wie können die nach 15jahren so ein scheiss jetzt noch bringen die sollen lieber KoF XII UM bringen damit wieder alles in ordnung ist.
-
Benutzer online 1
1 Besucher