was??? er ist da???
@ cityninja, werde ab 17 uhr on sein. dann können wir gern mal testen wie übel das inputlag ist...
@ cityninja, werde ab 17 uhr on sein. dann können wir gern mal testen wie übel das inputlag ist...
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
Bezüglich der PS3-Version kann ich die üblen Input-lags nur bestätigen. Lags von bis zu einer sec sind bei mir keine Seltenheit ! Von daher ist das game für mich erstmal gestorben, da ein Singleplayer-modus ja quasi nicht vorhanden ist und ich hier keinen in der Nähe habe, der das game im offline-vs. mit mir spielen will.... Die 60 Euronen hätte ich besser investieren können !Cityninja schrieb:
Patch ist da. Download-Zeit dafür war quasi kaum vorhanden - ergo sehr klein ... und dafür brauchen die ein gefühltes Jahr?!
Es spielt sich auf jeden Fall nicht mehr als Dia-Show, üble Inputlags sind aber trotzdem vorhanden (wie bei der ps3 afaik)... muss aber auch dazu sagen, dass ich nur gegen gegner mit einem Connection-Bar gespielt hab.
Wenn jemand aus DE das mal mit mit testen mag, mein Gamertag ist links zu erfahren
Sho|Ryu|Ken schrieb:
Ich kann mir vorstellen dass es im Asiatischen Bereich mehr als genug verkauft hat - die brauchen ja auch kein Online-Gedöhns. Vorallem die in China, die überfluten ja in GGPO förmlich KOF Rooms und Turniere machen die afaik immernoch welche über KoF98.
Als komplettes failure-Projekt das ganze abzustempeln ist auch net richtig. Das Spiel selber ist allererste Sahne - die Online Funktion ist das einzige- was suckte - das natürlich schlecht für den Europärischen Bereich is, der KoF net kennt/sich von KoF distanziert.
Manwe schrieb:
Finde es interessant das es wegen dem schlechten Online-Mode von so vielen gedroped wird... frage mich wie es vor einigen Jahren ging das hier einige mehr diverse KoF-Titel gezockt haben (und das, ohne das überhaupt ein Online-Mode zur Verfügung stand). Zumal Fighting Games online eh extrem Lag belastet sind.
DangerousK schrieb:
SNK-Playmore is a joke of a company now. They haven't made anything truly worth playing since 2000. Since then, they've given us a few Mugen KOF titles, a few Mugen Metal Slug titles, and a few Mugen Samurai Spirits titles.
SNK as it was in it's absolute creative peak is no more, and never will be again. They're just reduced to trying to cash in on their marquee franchises which are progressively cheapened with each new installment. It's amazing to think I once supported them by spending $250-$300 for their new release home carts years back.
rokusasuXIII schrieb:
das ist Schwachsinn.. sicherlich ist XII scheisse, aber zu sagen, dass sie seit 2000 nichts mehr hinbekommen haben, ist der grösste Müll..
1 Besucher