The King of Fighters XII [TaitoTypeX²/PS3/XBOX360]

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • jo das war mein prob an dem game, niemandem zum zocken gehabt. hatte es mir ma vorsichtshalber aus unserer videothek ausgeliehen gehabt (fand die serei immer cool aber nur halt aufm automaten gespielt wenn ich in der türkei immer war, so KoF98 am meisten und für neo geo und so damals keine kohle gehabt wollte es aber immer ma gern haben) und gespielt was mir echt gefallen hatte, klar was ganz anderes wie in sf aber meiner meinung nach sehr sehr gut, denke erst recht wenn man sich da einspielt aber in meinem grösseren umkreis leider null interesse dafür dagewesen und online leider fail.

      bin auf den nachfolger gespannt der echt gut ausschaut bei dem was hier so gepostet wird =)
      :smile: :smile: :smile:
    • @Manwe
      Gute Antwort ich musste schmunzeln. Ist geil wie die Pussies seit 2009 alle wegen OnlineMode Qualität rumheulen. Hat natürlich seine Berechtigung wenn man entwder am Arsch der Welt wohnt oder einfach keine Lust, Mittel hat um auf Treffen zu erscheinen. KOF12 ist schon nicht schlecht. Sehr experimentel und schlicht. Hat ne menge Fehler und zählt für mich zu den Übergangs-KOFs wie 2k1, Neowave und 2003
      stay hydrated
    • Kof XII ist einfach schlecht und das nicht nur wegen dem Online Modus. Nicht mal in Japan wurde das richtig gezockt. Dieser CC hat das Game ruiniert. Der Cast ist ebenfalls eher mau.
      KoF hat schon oft genug die Leute verarscht mit unfertigen Produkten. (2001,2003 dieses hässliche 3D Tekken spinoff was auch immer)
      Dann geh sf4 zocken.
      Ganz ehrlich damit sind die Leute für 20 Euro besser beraten. Oder mit XI, aber nicht XII.

      Ka welche Pussis hier wegen Online Mode rumheulen, aber KoF XII Sessions, geschweige den Turniere gabs ja schon lange net.(Und man müsste ja meinen bei dem Online Modus, dass man umso motivierter ist sowas offline auf die Beine zu stellen.) KoF hat einfach keine Spieler. Das war auch schon vor SF4 und Blazblue. Damals waren es halt 3rd und GGAC, die KoF die Spieler raubten.
      ...und er sprach: "Es werde KOF"
    • Douki schrieb:

      Kof XII ist einfach schlecht und das nicht nur wegen dem Online Modus. Nicht mal in Japan wurde das richtig gezockt. Dieser CC hat das Game ruiniert. Der Cast ist ebenfalls eher mau.
      KoF hat schon oft genug die Leute verarscht mit unfertigen Produkten. (2001,2003 dieses hässliche 3D Tekken spinoff was auch immer)
      Dann geh sf4 zocken.
      Ganz ehrlich damit sind die Leute für 20 Euro besser beraten. Oder mit XI, aber nicht XII.

      Ka welche Pussis hier wegen Online Mode rumheulen, aber KoF XII Sessions, geschweige den Turniere gabs ja schon lange net.(Und man müsste ja meinen bei dem Online Modus, dass man umso motivierter ist sowas offline auf die Beine zu stellen.) KoF hat einfach keine Spieler. Das war auch schon vor SF4 und Blazblue. Damals waren es halt 3rd und GGAC, die KoF die Spieler raubten.
      oh gott
      wenn mann keine ahnung hat,sollte mann die fresse halten,ganz ehrlich
      vor dem fucking st4 boom wurde XI genauso viel gezockt wie 3rd strike,ich wette du warst noch nie aufm einem richtigen turnier um das zu wissen.
      also bevor du so ein müll zusammen schreibst geh erstmal aufn treffen oder turnier,wenn nicht geh zur st4 ecke spiel den fucking onlinemode und ragequite weil du ja 20 euro fürn "kackgame" ausgegeben hast
      peace
    • Jo auf der Nexgam 2008 waren es vll 5 Leute, die XI konnten. Wie das Turnier dann war kann man sich wohl denken *rolleyes*
      Ich und keine Ahnung pff... als ich bei dir war hast du nicht mal selber XI zocken wollen, aber hier labbern.

      Immer wieder schön, dass die Welt so klein ist, ne ;)
      ...und er sprach: "Es werde KOF"
    • Naja es besitzt einige Engine-Elemente, die interessant sind (Da wäre z.B die Möglichkeit Projektle mit Normals zu treffen. AOF lässt grüssen. Zum anderen chargable CDs ähnlich der FAs in SF4). Das muss man dem Spiel lassen. Dass das Spiel im Ganzen nicht überzeugt darüber müssen wir uns garnicht streiten. Meine XII Spielzeit beträgt bei dem Spiel ca. 20h seit Release. Spricht eigentlich für sich. Und ich bin KOF Spieler.
      stay hydrated
    • Ausgerechnet das NexGam zu nennen.
      Dort wo selbst der härteste Fighting Gamer lieber im Graß sitzt und völlig fertig in den Himmel starrt als großartig hart zu zocken. <3
      Ich mein ich verstehe Doukis Meinung zu dem Spiel, das gesamt Paket enttäuscht. Aber die Verbesserungen sind so gut dass es mich zu KOF zurück gebracht hat.

      KOF12 ist wie dieses Gran Tourismo Prologue.
      First Look Demo zu KOF13.

      :: Real Bout Fatal Fury 2 ::
      Wiki | Main Topic | HE IRC
    • Ach Robbes, es sind jetzt 4 Jahre vergangen und ich erinnere mich auch noch dran, dass ich derbe gehyped war und mir den Titel aus China für´n Fuffi geordert hatte…War das Geld echt nicht wert…leider Gottes…ich mag KOF eigentlich so sehr...
      Dan: "I hate the art of fighting, but I want to be the king of fighters."
    • Benutzer online 1

      1 Besucher