Axl Tutorial Project: need feedback!

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Axl Tutorial Project: need feedback!

Part I (basic rushdown)
      rapidshare.com/files/88118387/LSpartI.avi.html

Part II ("advanced mixup / pressure")
      (in the making)

Part III (combos)
      rapidshare.com/files/88118934/LSpartIII.avi.html

Part IV (not even planed, probably movement / poke game)

PartI ist inzwischen die dritte PartIII die zweite Version :P
      "The real challenge is to stay in range of the long-term pespective when you are under fire and hurting in the middle of the war. This is at the core of the art of learning"
      -- Josh Waitzkin

GG AC Engine FAQ

Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von Shoto ()

• habs mir mal angeguckt. die mucke find ich eigentlich net schlecht nur find ich auch, dass die textpassagen viel zu kurz sind. man muss pause drücken um den kompletten text zu lesen, was mir schon den spaß am video nimmt.

ansonsten find ich das video echt net schlecht nur is halt noch bissl zu wenig find ich...sieht für mich eher wie ein vid für jemanden aus, der komplett neu in GG einsteigt als für jemanden, der sich nen neuen char im pactice näher angucken möchte.
      Unschlagbarkeit liegt in der Verteidigung - die
      Möglichkeit des Sieges liegt im Angriff
      .
    • ohne das video gesehen zu haben - kurze texte sind bei tutorials standard, dafür gibts pause & die filesize ist dann kleiner.

wenn es ein combo tutorial ist, macht das noch mehr sinn, da man sich so ein video eh nicht am stück anzuschauen braucht, sondern combo by combo.

für kleine sachen lohnt längerer text wohl schon.
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
    • weitere ausnahme wäre youtube.. da sollte man lange texte haben bzw. kann, weil da rumspulen sehr nervig ist, ausserdem wird die file da eh gestreamed, da darf sie auch mal länger sein.
      schaue das vid gleich an, dl fast fertig.
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

• soooo:

musik ist deine sache - lass dir da ned reinreden, das ist dein vid!

die überschriften sind einen tick zu subtil:
      überschrift
      axl gesicht
      text
      problem: dachte teilweise, es geht noch um dinge davor (jetzt speziell beim crossup special, dann unblockable special)
      vorschlag: farbe ändern oder dichter zusammenrücken?
      später bei okizeme, das "low profile" ist noch ein beispiel.

der text von den feints ist:
      "The opposite is true for rashousen
      feint setups. Use them in situations
      where he is quite likely to spot them
      and once he thinks he figured out your
      unfeinted rashousen setups."

vorschlag: etwas kürzen, damit man es besser versteht
      zB:
      "use the rashousen feint in situations where
      your enemy expects a normal rashousen or
      has plenty of time to react."

minor stuff:
      "to gatle" ist kein verb, aber wenn du es in die guilty gear terminologie einführen willst, please do so - ich find das hört sich sau zum lachen an - das + little eddie :D deine wortschöpfungen sind die besten!
      solltest mal n spellcheck machen bei den texten, viele tippfehler.

• combo tut fand ich eigentlich ganz gut.

die farbe der überschriften hat mir nur nicht wirklich gefallen. durch das schwarz konnt ich manchmal nicht wirklich lesen was da steht, da sich die schrift mit schatteneffekten überschnitten hat und in ein paar seltenen fällen fand ich die überschrift an sich eigentlich unpassend. z.B. "air combo system", würde da nicht "basic juggle combos" z.B. besser passen?
      Unschlagbarkeit liegt in der Verteidigung - die
      Möglichkeit des Sieges liegt im Angriff
      .
    • Part I (basic rushdown)
      rapidshare.com/files/88118387/LSpartI.avi.html

Part II
      "advanced mixup"
      (in the making)

Part III (combos)
      rapidshare.com/files/88118934/LSpartIII.avi.html

Part IV (not even planed, properbly movement / poke game)
      "The real challenge is to stay in range of the long-term pespective when you are under fire and hurting in the middle of the war. This is at the core of the art of learning"
      -- Josh Waitzkin

GG AC Engine FAQ
    • Benutzer online 1

1 Besucher