Charge Partition nach cross up Knie ("Destroy") ???

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Charge Partition nach cross up Knie ("Destroy") ???

Hi. Also ich würde gerne mal wiesen wie man folgende midscreen unblockable macht.

youtube.com/watch?v=tceWngPP8Fs

Es geht um die erste combo. Wer aber auch noch weis wie man diese hardcore chargepartition kopfnuss und dann direkt charge partition tackle-combo eingibt kann mir das gerne auch sagen.

Das mit dem crossup sorgt dafür, dass ich nicht weis, wie man die eingeben soll. Ich kann nur die Basic midscreen unblockable mit dash mp-headbutt über den gegner.

mfg Hannes4D
      Kaum noch aktiv aber ich spiele immer noch MvC2. Allerdings online bisher nicht einfach so, sondern nur gegen meinen Bruder. Vielleicht spiel ich bald auch mal so. Man findet mich unter "DerMarvelKönig" (Ich weis wie der account wirkt :) )
    • hm, der erste crush nach dem 1. destroy sollte meiner meinung nach nicht wirklich schwer sein wenn man charge partitioning beherrscht. nach links chargen und der rest is nur noch timing.

der 2. crush nach dem headbutt sieht aber schon härter aus. ich kenn mich mit der 3rd engine nicht 100%ig aus aber es könnte vllt mit charge buffering nach dem headbutt klappen, während dem headbutt weiter nach links halten und sobald du auf dem boden ankommst halt :k: drücken, aber könnte auch sein, dass man während dem headbutt die charge richtung ändern muss sobald man über den gegner fliegt.

ich denke mal du hast selber schon einiges probiert. mit was hat es denn bisher nicht funktioniert?
      Unschlagbarkeit liegt in der Verteidigung - die
      Möglichkeit des Sieges liegt im Angriff
      .
    • Nach dem Violence Knee Drop musst du halt sofort anfangen links zu chargen. Wichtig ist dann auch dass du nicht in eine neutrale Position verfällst wenn du wieder auf dem Boden landest.

youtube.com/watch?v=nzZP3NhHo6g

Da wird das Prinzip ab 1:39 gut erklärt, die Combo an sich kennst du ja selber schon. Am eigentlichen Prinzip ändert sich ja nix, nur die Schwierigkeit ist nochmal ein Stück höher.
    • Danke für die antworten ich werd die combo mal üben, aber da gegen shotos die standart dash headbut, die ich schon relativ gut kann auch geht werd ich bevor ich diese combo übe erstmal die unblockable gegen Dudley üben, bei der man nach dem sa3 direkt en dash und dann en HK-tackle machen muss, der nicht trifft.

Ich dachte am anfang man müsste die partition bei dem cross up so machen(1 Plyerseite: :h: während des Knee drops,ganz kurze pause genau in dem moment in dem man auf die andere seite kommt :v: (was jetzt hinten ist), dann dash und wieder :v: und dann mit :h: :k: auslösen aber im srk-forum meinte auch einer ich muss den knee drop einfach schon mit :ov: und dann halten eingeben um praktich direkt nach dem seitenwechsel den charge an zu fangen.

mfg Hannes4D
      Kaum noch aktiv aber ich spiele immer noch MvC2. Allerdings online bisher nicht einfach so, sondern nur gegen meinen Bruder. Vielleicht spiel ich bald auch mal so. Man findet mich unter "DerMarvelKönig" (Ich weis wie der account wirkt :) )
    • man sollte anfangen zu chargen wenn man genau über den kopf vom gegner ist. (während knee drop)
      aber das genau timing kenne ich nicht..da musst du cityHunter fragen:) der poser

also gute übung empfiehlt sich: nach HK knee drop, dash, crush
      als zweite übung: HK knee drop über den gegner, dash, crush (er muss gedukt sein)

ich muss aber sagen das du dieses unblockable nicht brauchst!
      lerne lieber nach den aegis, dash, crush, danach das übliche. das funkt glaub gegen jeden.
      das lustige ist der gegner kann nicht parryn!! :D
      wenn du einen Uchiha im kampf begegnest und du allein bist, dann flieh!
      aber wenn ihr zu zweit seid habt ihr eine chance.
      der eine lenkt ab! und der andere klaut ihn sein Arcade Stick....
    • Klar kann der City Hunter das und was für ein Poser ich bin: youtube.com/watch?v=cnPsRVAMxsw
      Was RX kann, kann ich inzwischen auch alles. Jede Art von corner oder midsceen unblockable. Aber ein Magier verrät ja nicht seine Tricks. Ok, ganz so fieß bin ich nicht. Hier erklärt ein anderer wie man zumindest den Tackle unblockable macht: youtube.com/watch?v=eBGIQ7ZuuiU Wer mehr wissen will, soll nach Stuttgart zum special Meeting kommen. :P
      3s: Elena > Urien > Ryu
      ST: Ryu, T-Hawk

Titten!
    • City Hunter schrieb:

Klar kann der City Hunter das und was für ein Poser ich bin: youtube.com/watch?v=cnPsRVAMxsw
      Was RX kann, kann ich inzwischen auch alles. Jede Art von corner oder midsceen unblockable. Aber ein Magier verrät ja nicht seine Tricks. Ok, ganz so fieß bin ich nicht. Hier erklärt ein anderer wie man zumindest den Tackle unblockable macht: youtube.com/watch?v=eBGIQ7ZuuiU Wer mehr wissen will, soll nach Stuttgart zum special Meeting kommen. :P
      krass der hat es voll drauf ;)
    • @ cityhunter ...Aber ein Magier verrät ja nicht seine Tricks ne ist klar ...so wird die gemeinschaft grösser und besser ...wenn die die es wissen es nicht veraten ...sehr löblich ... wozu überhaupt ein forum alles selberrausfinden .... und sich freuen wenn andere es nicht können .
      MVC"2" Spiral Cabel Sentinel oder Sentinel Strider Doom oder Blackheart Strider Doom ....marvel baby
    • [TBG#5]Zero1 schrieb:

Hannes3d schrieb:

wozu überhaupt ein forum alles selberrausfinden .....

Jupp
      Wow bist du auch noch da?? ;)
      du solltest dich mal wieder blicken lassen!!
      und denen hier zeigen wie man mit urien spielt :D
    • c.fp, sk/mk/ tackle xx fp agies, rh tackle(start charging DF for the knee), DF to UB+rh for knee(Once you go UB for the knee, you automaticly start the charge for the tackle), buffer the dash so when you land you dash ASAP, charge back during dash, F+rh for tackle.
      MVC"2" Spiral Cabel Sentinel oder Sentinel Strider Doom oder Blackheart Strider Doom ....marvel baby
    • Benutzer online 1

1 Besucher