Hi. Also ich würde gerne mal wiesen wie man folgende midscreen unblockable macht.
youtube.com/watch?v=tceWngPP8Fs
Es geht um die erste combo. Wer aber auch noch weis wie man diese hardcore chargepartition kopfnuss und dann direkt charge partition tackle-combo eingibt kann mir das gerne auch sagen.
Das mit dem crossup sorgt dafür, dass ich nicht weis, wie man die eingeben soll. Ich kann nur die Basic midscreen unblockable mit dash mp-headbutt über den gegner.
mfg Hannes4D
youtube.com/watch?v=tceWngPP8Fs
Es geht um die erste combo. Wer aber auch noch weis wie man diese hardcore chargepartition kopfnuss und dann direkt charge partition tackle-combo eingibt kann mir das gerne auch sagen.
Das mit dem crossup sorgt dafür, dass ich nicht weis, wie man die eingeben soll. Ich kann nur die Basic midscreen unblockable mit dash mp-headbutt über den gegner.
mfg Hannes4D
Kaum noch aktiv aber ich spiele immer noch MvC2. Allerdings online bisher nicht einfach so, sondern nur gegen meinen Bruder. Vielleicht spiel ich bald auch mal so. Man findet mich unter "DerMarvelKönig" (Ich weis wie der account wirkt )