der typ sieht aus wie ein roter blanka... xD
Aktuelle BlazeBlue News [TaitoTypeX²/XBOX360/PS3]
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
+I'm Elena . I wear less clothing than anyone else , but somehow I don't look like a slut . Face it -- I just rule
Super Street Fighter 4 (XBOX 360): Cammy, Juri, Adon -
msa schrieb:
hm, schade, ich finde diese GG-optik überhaupt nicht toll -
stay hydrated -
Ragna=the=Bloodedge LOLFollower of the
ゲーセン道 - The Way of the Arcade
Doitsu Dashpunch #1 of 3
コンボができねえPrügelはただのPrügelだ! -
-
Ah, verdammt. Nach dieser Quelle gamed.nl/view/37002 Playstation 3 exklusive.Gefällt mir garnicht.
Paar Artworks ausm Link:
¯\_(ツ)_/¯ -
Immer diese schwuchteligen Franzosen in Fighting Games.ICE SWORD FETISH
SC5: Siegfried, Algol, Hilde
BBCS: Jin, (Valkenhayn)
ger-calibur.de - Back on the stage of history. -
immer diese bändel am kostüm, wtf, ist das ersatz für tentakelfantasien?du bist eine schade für beat em ups Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren
cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing -
Also mir sagt dieses Game sehr zu. Endlich mal etwas Neues/Altes. Steht denn schon ein Releasedate!?
NoahMetaru Gia Raijingu: Ribenjensu
-
Noah20 schrieb:
Also mir sagt dieses Game sehr zu. Endlich mal etwas Neues/Altes. Steht denn schon ein Releasedate!?
Noah
Das Spiel sieht schonmal SEHR interessant aus! *haben will*ProtoType -
Update auf der jap. Seite (auch neue Screenshots):
blazblue.jp/aou.html
.. und die Übersetzung von DL:
"Suzaku" schrieb:
They have the Hit Guage and Barrier Guage. They moved the Barrier Guage to underneath the health/stamina guage.
The EX button has been renamed the "Drive" button, which is used for "special actions" that are unique to each character, as previously detailed. There will also be dashing, air-dashing, jumping, and double jumping, as established in Guilty Gear. It also mentions that there will be lots of combos and the battles will be "high speed".
"Rapid Cancel" and "Distortion Drive" are connected to the Hit Guage, and sound like they will function the same as Roman Cancel and Overdrive. The guage fills primarily by attacking your opponent.
The Barrier Guage is needed to use "Barrier", which is used to reduce damage and prevent knockback, and "Barrier Burst", which is used while guarding to knock your opponent away. Your defensive abilities are temporarily reduced if the guage is reduced to zero. It gradually refills over time.
So, more or less, the Hit Guage is the same as GG's Tension Guage, while the Barrier Guage is a combination of the Burst and Guard Guages."The real challenge is to stay in range of the long-term pespective when you are under fire and hurting in the middle of the war. This is at the core of the art of learning"
-- Josh Waitzkin
GG AC Engine FAQ -
das mit der Barrier Gauge hört sich sehr interessant an. eine
guardleiste, die, wie ich es momentan verstehe, nicht nur etwas wie
einen guard crush verursacht, wenn sie leer is, sondern dessen meter
man für weitere defensiv optionen verwenden kann. das heißt, dass man
"Barrier" nicht wahllos benutzen sollte, weil man sich zu sehr unter
druck gesetzt fühlt vom gegner, da sonst beim nächsten rush ein guard
crush kommen könnt und man offen is für ne dicke combo.
interessiert
mich wie schnell sich die Barrier Gauge wieder auffüllt, wieviel meter
der Barrier Burst kostet und ob der einen cool down hat, falls er
weniger als 50% von der Barrier Gauge kostet.Unschlagbarkeit liegt in der Verteidigung - die
Möglichkeit des Sieges liegt im Angriff. -
Bemu Semi-Retired, Keeper of the Secret Arts
<Jesus> aber abwarten
<Jesus> falls dizyz kommt tun mir die leute leid
<Jesus> falls du dann wieder einsteigst
Atm am spielen :
Ich bin Setsuna
Nuka Welt - weil ich durstig bin -
Ich möchte das Spiel auf der stelle haben :_:stay hydrated
-
göttlich. sowohl präsentation als auch musik.du bist eine schade für beat em ups Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren
cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing -
-
stay hydrated -
Match vids.
youtube.com/watch?v=pMZ6D5rfuco
youtube.com/watch?v=4e9QBNNfNhQ
youtube.com/watch?v=aSFjPYX_L80
More pics.
http://japan.gamespot.com/arcade/screensho...14047p-1,00.htm
New Character "Preview".
gigazine.jp/img/2008/02/15/blazblue/P1000226.JPG
Alsoooooooo, ich glaub wir können alle unsere Arcana Hearts, HnK, Melty Blood, BF, evtl sogar SBX weglegen. This shit will rock!
chun_li1Bemu Semi-Retired, Keeper of the Secret Arts
<Jesus> aber abwarten
<Jesus> falls dizyz kommt tun mir die leute leid
<Jesus> falls du dann wieder einsteigst
Atm am spielen :
Ich bin Setsuna
Nuka Welt - weil ich durstig bin -
Endlich Highres Bilder. Das Ganze sieht schon echt fett aus. Da stört es mich auch nicht dass es ein Guilty Gear Derivat ist. Neben XII für mich das bisher überzeugenste Produkt auf der AOUstay hydrated
-
Benutzer online 1
1 Besucher