Aktuelle BlazeBlue News [TaitoTypeX²/XBOX360/PS3]
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Ich kann da leider gar nichts erkennen ausser das es wiedermal nach GG aussieht aber 2D HD is immer gut von daherThey should call me Hadouken 'cause I'm down right fierce!
-
Ich finde das sieht echt genial aus =) Ne Mischung aus GG und Final Fantasy
Auch wenn man kaum was erkennt gefällts mir optisch richtig gut -
CPS3 schrieb:
Ich kann da leider gar nichts erkennen ausser das es wiedermal nach GG aussieht aber 2D HD is immer gut von daher -
Yes!
The more the better.
Wenn jetzt der ganze kram auch noch für Konsole kommt können wir glücklich sein.
Wo steckt eigentlich Battle Fantasia? -
hm, schade, ich finde diese GG-optik überhaupt nicht toll
-
Ich finde die bis jetzt bekannten Chars schon ziemlich genial vom Design. Vorallem auf Scan 3 *-* Mega cuteness Faktor!
-
Sehr viel kann man ja noch nicht erkennen, aber das Wenige, das man sehen kann, macht direkt Lust auf mehr - vor allem in HD.
Viel mehr kann man zum gegenwärtigen Zeitpunkt ja nicht beurteilen.
Neue Bemus in 2D sind nie verkehrt -
Also ich finde es sieht mal endgeil aus.
Vorralem der GG grafik gefällt mir daran.Waiting for Kof 13........
-
[WCL]Mokojin schrieb:
Also ich finde es sieht mal endgeil aus.
Vorralem der GG grafik gefällt mir daran.
Dann spiel doch GG ....
Sorry aber wieso schaffen es sogar die Update Hurren Capcom und SNK das ihre Serien nicht gleich aussehen aber ARC System nicht? Haben sie irgendwie ein Rezept das ihrer Meinung nach so genial is das sie es auf alles klatschen was sie anfassen?
Rede jetzt nicht unbedingt von diesem Spiel weil man nicht viel erkennt aber generell stört mich das sehr und is es auch der Grund warum ich mir die ARC Spiele gar nicht mehr anschaue, weder Basara noch HNK(wobei ich das sogar paar mal gespielt hab).They should call me Hadouken 'cause I'm down right fierce! -
Fang damit auch an.Waiting for Kof 13........
-
ROFL, ROFLer, ROFliger.
Ich liebe HE und Beiträge, posts hier!
Source : SRK, Neo.arcadia
The last issue of Famitsu revealed the name of the next 2D fighting game by Arc System : BlazeBlue. It's supposed to succeed to the GG series, the story takes place in the same universe ten years after XX. It will come out on the Taito Type X2 board and will be shown at AOU show in february.
chun_li1Bemu Semi-Retired, Keeper of the Secret Arts
<Jesus> aber abwarten
<Jesus> falls dizyz kommt tun mir die leute leid
<Jesus> falls du dann wieder einsteigst
Atm am spielen :
Ich bin Setsuna
Nuka Welt - weil ich durstig bin -
Da bin ich ja froh das du das geposted hast sonst würds wahrscheinlich heissen das es völliger Unsinn is und man nur will das es wie GG ausschaut
btw wieso eigentlich Blaze Blue? I'm logo steht BlazBlue und in Hiragana steht(so fern ich mich nicht irre) Ble(a)yBlueThey should call me Hadouken 'cause I'm down right fierce! -
geil...hätt ich gewusst das ich das neue guilty gear ausbuddel als ich die pics gefunden hab wär ich erstma völlig ausgerastet, das char design hat mich aber direkt an GG erinnert...das char design flasht mich ganz schön, die bitch mit den 2 knarren <3, hoffe sie bringen ein paar alte chars wieder, wär endprall...die stages sind auch der hammer, hofe das baldigst mehr info auftaucht...jez heissts warten =/JEDEM DAS SEINE
-
ich will ein ninja.
plz.
interessant: nur 4 buttons? und successor to GG. ohoh. das ist gleichbedeutend mit höchsten erwartungen (zumindest bei mir).du bist eine schade für beat em ups Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren
cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing -
-
lol, du bist auch ne trap...bei dem rücken, den titten und den beinen wärs mir auch egal
is euch der pistolenlauf und das trommelmagazin bei lagunas schwert aufgefallen ?JEDEM DAS SEINE -
och, menno wieder so ein Weapon based bemu die könnten ruhig mal eins nur mit faust machen.Ich hab nix gegen GG ,ist super deep und complex nur ist es der sty l der mich überhaupt nicht anspricht.China, the home of KOF!
-
[dNs]Goeniz schrieb:
och, menno wieder so ein Weapon based bemu die könnten ruhig mal eins nur mit faust machen.Ich hab nix gegen GG ,ist super deep und complex nur ist es der sty l der mich überhaupt nicht anspricht.stay hydrated -
[dNs]Goeniz schrieb:
och, menno wieder so ein Weapon based bemu die könnten ruhig mal eins nur mit faust machen.Ich hab nix gegen GG ,ist super deep und complex nur ist es der sty l der mich überhaupt nicht anspricht.
-
Benutzer online 1
1 Besucher