aber es wär nicht gerecht, weil wir uns extra die mühe machen ein import-spiel zu besorgen (für ein schweinegeld in manchen fällen) und dann noch benachteiligt werden würden...don_tknow schrieb:
@wizp
gibt doch mittlerweile für alle länder psn-cards. welche version hast du? brauchst vermutlich eh den dlc aus dem store der jeweiligen region. wenn du z.b. die us-version hast, über ebay bekommst du problemlos us-psn-cards.
Aktuelle BlazeBlue News [TaitoTypeX²/XBOX360/PS3]
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
so war es aber seit anbeginn der zeit für uns europäer♥ MoeBro ♥ #8
-
dustloop.com/forums/showthread.php?t=7434
Scheint sehr danach auszusehen, dass CT in Europa erscheinen wird und nicht CS
Sehr schade aber was solls.. -
Wer ist PQube? noch nie gehört.
dann war das new characters!11 wohl nur blödes gelaber.hallo johannes -
was war denn das für ne masche von pqube... jetzt weiß man auch nicht ob man sich freuen oder beschweren soll.
-
war doch zu erwarten bei nem dezember arcade release von cs.
hauptsache es kommt und das schnellst möglich paar dvds pressen kann eigentlich auch keine 4 monate dauern..... -
auf GAF läuft gerade der vote fürs euro boxart:
neogaf.com/forum/showthread.php?t=376778
72 stunden noch.
14b und 20 find ich am besten -
22b FTW!Follower of the
ゲーセン道 - The Way of the Arcade
Insert Game - Retro & Arcade Gaming Community
Insertgamedojo@twitter Insertgamedojo@YT -
Vlt 03a..
Ich hoffe keines davon wirds am Ende -
20 - sieht noch am normalsten aus - am besten einfach das normale Cover und gut is.
-
Ora schrieb:
Vlt 03a..
Ich hoffe keines davon wirds am Ende
das ist der offizielle arc europe vote/thread -
Dexa schrieb:
Ora schrieb:
Vlt 03a..
Ich hoffe keines davon wirds am Ende
das ist der offizielle arc europe vote/thread
BlazBlue scheint nicht viele Professionelle Designer angeregt zu haben..
Aber naja.. wird eh bloß Calamity Trigger. -
Ora schrieb:
Aber naja.. wird eh bloß Calamity Trigger.
Das ist wirklich so ein Witz. Ich hoffe das klappt bei mir Ende des Monats mit der PS3. Die dummen BB Publisher ertrag ich einfach nicht mehr. -
Dexa schrieb:
auf GAF läuft gerade der vote fürs euro boxart:
neogaf.com/forum/showthread.php?t=376778
72 stunden noch.
14b und 20 find ich am besten :D
Calystegia und ich wurden so richtig nice von neogaf verarscht. Die haben in zwei Wochen immer noch nicht unsere Accounts freigeschaltet. Und unsere Entries wurden einfach übergangen. Schon dreist irgendwiestay hydrated -
da hast du recht. warum welche grafik ins votum kam hab ich nicht verstanden.
meinen favoriten gabs auch nicht zur auswahl. -
shyo schrieb:
dann war das new characters!11 wohl nur blödes gelaber.
a) Ich denk mal p-Qube hat von Arcsys schon im Vorlauf von der Arbeit an CS erfahren und sich gedacht: "Ey, geil - mehr Charact0rz, Stagezz und Moofs! Gleich mal promoten. Exxclusive Europe-only shit!" Und Arcsys wird dann iwann vermutlich gesagt haben: "Äääähm, geht mal kacken."
und/oder
b) money makes the world go round ... Warum nur CS rausbringen, wenn sich CT in Europa ebenfalls verkaufen würde wie geschnitten Brot. Und etwas später kann man dann CS auch noch rausbringen und nochmal kassieren.
imo. -
yes....ich geh kotzenI AM BAYTOR!!
-
was ich auch mal gelesen habe, die extra characters sind die unlimited versions. nur halt schon freigeschaltet 8D
naja, die BB spieler haben das spiel eh schon (meien wenigkeit nun auch)hallo johannes -
-
Dafür, dass die NeoGAF Community so geschätzt wird, laufen da ziemlich viele Deppen rum. Da wollte der Admin auf eigene Faust einfach mal alle E-Mail Teilnehmer disqualifizieren, weil sie keine "True NeoGAF Members" sind.
Mittlerweile sind die aber im Vote, von daher will ich mich nicht weiter drüber aufregen.
Was ich viel idiotischer finde ist, dass nur NeoGAF User voten können (von denen unglaublich viele an Geschmacksverirrung leiden). Ich bin mir sicher, dass der Großteil der Voter das Game nichtmal kaufen wird. Und die Fans, die es dann kaufen werden, haben nicht das Geringste zu sagen.
Dexa schrieb:
vote wurde reseted, nun mit fast doppelt so vielen beiträgen.
@kuroko: jetzt auch mit dem von Calystegia :good:
Hab sogar zwei hingeschickt. #38 und #52. Hoffentlich ist eins davon in den Top 10. Mehr will ich gar nicht~// Kuradoberi Jam / Robo-Ky // λ -No. 11- / Noel Vermillion // Satonaka Chie / Labrys //
-
Benutzer online 1
1 Besucher