Sammy wird Guilty Gear XX für Sony's PS2 umsetzen.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Jo mit Namcostick geht das sicher gut ab !!
      Aber freu dich es wird ja auch keine andere Version als die PS2 Version geben, bzw. wird sie auch wenn es ne anderen noch kommen sollte, auf jedenfall die erste sein.
      Stärker than Godzilla ! Wilder as Takeshis Castle !
      ???
    • Ich mag die X Box nicht, und schon gar nich Microsoft, Ich würde eher Tippen, dass das Game auf die PS2 kommt und GC aber es wäre mir lieber, wenn das Game nur für die PS2 herauskommt.
      Denn bisher besitze ich alle Guilty Gear Games, die von Sammy enwickelt wurden und davon auch die verbesserte Version von Guilty Gear X, ich finde, dass wenn Sammy die Guilty Gear Serie fortführen wird, schmeissen sie den Street Fighter König CAPOM locker aus dem Ring, also für mich haben sie es schon bereits geschafft, denn ich bin der wahre Guilty Gear Vernatiker, es ist für mich das Beste 2D Beat em up auf der Welt.
      Danke Sammy und Arc Work Systems, aber ich suche dennoch in Neueinschweissung den Guilty Gear, Guilty Gear X und den Guilty Gear XX Artbook.
      Die Figuren bin ich ebenfalls schon im sammeln, meine erste, da könnt ihr drei mal raten ist keiner als Sol Badguy, denn er ist der Beste in diesem Game,es lebe Sol Badguy ! :lol:
    • Guilty Gear X Advance

Das Game kommt am 30 August 2002 in Europa heraus.
      Eins ist sicher, dann werde ich mir eine GBA kaufen, ich habe es momentan nur auf Emulator, aber das Game ist einfach nur Klasse. Und für den GBA sehr gut umgesetzt.
      Das Game hat folgende Optionen:
      >Arcade
      >Tag Battle
      >Vs Battle
      >Survival
      >Option>Karaktere selber colorieren, wie bei Capom VS Snk 2

Wenn man bei Survival auf 100 Level kommt so erhält man in der Option:
      >Original Mode, so können ihr Blitzschnell den Destroy anwenden.
      Wenn ihr die goldenen Figuren besiegt habt erhält man:
      Testament
      Dizzy
      Extra Mode > Einige Karakter erhalten neue Super Special Abiltie, zum Beispiel Sol und Ky, die anderen werden verstärkt, wie Chipp.
      Wenn ihr die Pink Figuren besiegt habt erhaltet ihr:
      Guilty Gear Mode> So spielen sie wie in Guilty Gear auf der Playstation aber mit den Special Abilities von Guilty Gear X.
    • @ Sol Wenn du die überschrift gelesen hast, würdest du wissen das GGXX momentan nur für die PS2 entwickelt wird. Also mach dir keine gedanken das es auf einer anderen Plattform erscheint. :)
      Stärker than Godzilla ! Wilder as Takeshis Castle !
      ???
    • Benutzer online 1

1 Besucher