Tekken 6 Thread

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Iczer one schrieb:

Ich bin ein großer Fan von Bounce Combos, gibt den Combos ein neues Gesicht und Facettenreichtum, so wird nicht alles über starke Launcher entschieden. Sie haben das mit der Schadenbalance nach meinen Beobachtungen ganz gut hingekriegt, bisher ist mir nichts untergekommen wo ich dachte "omg too much damage lolol !!2!1!11!2".
      Tekken hat eine tolle Kampfengine die sich auf das konzentriert was wichtig ist, ohne überflüssigen Schnickschnack wie open/closed Footstance oder major/minor Counter auskommt (seriously, wer braucht solche Unterscheidungen ..), und zudem von der Dynamik her seit Tekken 5 die Nase vorn hat.
      ich bin ja auch echt offen gegenüber neuerungen in tekken und bin gar nicht am meckern.
      floor break, rage, bound... kein problem...
      sogar die tatsache das mein einziger char den ich spiele in bisher allen Tier list immer ganz unten zu finden ist, find ich zwar traurig aber immernoch nicht allzu schlimm.

aber dieser post stimmt meiner meinung nach ja mal überhaupt nicht. oder ist das sarkasmus und ich krieg das nicht mit? denn genau der gegenteil ist der fall. es geht nur noch um launcher da diese mit wall game und nun auch noch mit Bound B!, mit Floor break und mit Rage eine noch viel größere rolle spielen und noch viel mehr damage austeilen. sich so sehr auf juggles zu versteifen lässt das game eintönig werden meiner meinung nach. naja abwarten und tee trinken.
    • Iczer one schrieb:

Iczer one schrieb:

(...) bisher ist mir nichts untergekommen wo ich dachte "omg too much damage lolol !!2!1!11!2".

... außer das hier: Nina Infinite ?! omg omg omg too much damage lolol !!2!1!11!2

Ich denke (hoffe °°) sie patchen Sachen wie Nina's WS 1 noch bevor sie die Konsolenversion rausballern.

. . . die Comments zu dem Vid ham mich fast dazu gebracht, lachend vorm PC einzupissen XDDDD , hier mein Liebling:

n0lsk1 (vor 1 Woche)
      that is the cheapest shit i swear if i get caught in that at the arcade i'm gonna punch through the screen and break the guys neck that is so fucking cheap i hope the rest of t6 isnt like that

. . . XDDDDDDD
      Kyokugen-Ryu Dojo Berlin
      KOF is best in life: In Behinner we trust!
    • Hey, wär ganz cool wenn einer von euch Tekken Jungs mal die aktuelle Tierlist / Ersteinschätzung der Charas reinposten könnte^^ Für Leute wie mich die net auf Tekken Sites unterwegs sind :).
      "The real challenge is to stay in range of the long-term pespective when you are under fire and hurting in the middle of the war. This is at the core of the art of learning"
      -- Josh Waitzkin

GG AC Engine FAQ
    • SS - Kazuya, Devil Jin
      S - Bob, Raven, Armor King, Lei, Anna, Roger Jr., Heihachi
      A - Miguel, Jin, Feng Wei, King, Nina, Yoshimitsu, Kuma/Panda, Bryan, Zafina
      B - Asuka, Lili, Hwoarang, Xiaoyu, Lee, Paul, Steve, Marduk, Julia, Wang, Law
      C - Christie/Eddy, Ganryu, Jack-6, Bruce, Dragnov, Baek

hm, yoshi schon wieder gefallen, die japaner gewöhnen sich zu schnell an die neuen sachen
      JEDEM DAS SEINE
    • kennt ihr schon die item moves?

Bruce kann mitten im Kampf ein Huhn gebähren das ihm folgt, asuka kann mit ihrem fächer schlagen, paul kann seine haare lang wachsen lassen und law kann mit nem nunchaku zuschlagen...
      nmiguel kann mit ner pisole schießen etc.
      sieht dämlich aus und hat überhaupt keinen nutzen

WTF

edit: hier die liste
      Anna - 1+3 - shoe throw (!)
      Nina - 1+2+4 - scalpel throw (!)
      Kazuya - u+1+2 - laser (!)
      Hei - 1+2+3 - lightning generation/force field (!)
      Jin - u+1+2 - laser (!)
      Asuka - d+1+2 - fan slap (!)
      King - d/b+1+2 - Octopus hold (replaces figure 4) (!)
      AKing - f+2+3 - bat attack (!)
      Bruce - 2+3+4 - chick generation
      Bry - 2+3 - shotgun blast (!)

Kuma - 2+3+4 - fish slap (!)
      Panda - 2+3+4 - bowling ball attack (! - but inconsistent)
      Miguel - 1+2+3 - gun shot (!)
      Bob - 1+4 - birds from his hat
      Leo - 1+2+3 - gun shot/flare (!)
      Zafina - f+2+3 - scimitar attack (!)
      Jack6 - 1+2+3 - cannon attack (!)
      Wang - (FU KND) 1+2, 1+2... - (some sort of get-up kick) (!)
      Ling - b+2+3 - face scratch throw (!)
      Julia - 1+2+4 - plants a seedling

Baek - 1+2+3 - throws stick of dynamite (!)
      Hwo - 1+2+3 - soccer ball kick (!)
      Chreddy - 1+2+4 - dances
      Yoshi - 1+2+4 - poison breath 3x (!)
      Raven - 1+2+3 - smoke bomb
      Lili - d+1+2 - new throw (!)
      Drag - 1+2+3 - grenade throw (!)
      Paul - D - hair growth
      DJ - 1+2 (in mid-air, etc) - new beam color (!)

Feng - d/f+1+2, qcf+1+2, etc - head butt attacks cause afterglow
      Marshall - 1+4, 1_2 - nunchaku attack (!)
      Rog - 2+3+4 - fish summoning dance (produces 5 levitating, bubble-blowing clownfish; note: also blows bubbles every second)
      Steve - 1+3+4 - taunt
      Ganny - d/b+1+2,1+2 - blows fire (!)
      Marduk - f+2+3 - bat attack (!)
      Lee - 1+2+3 - throws rose

Lei - 2+3 - gun shot (!)

copy and paste ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von vangiang85 ()

• steht eigentlich schon ein ps3 releasedatum fest??
      mache mich ja mit tekken dark resurrection online etwas warm und kann den release zu T6 kaum erwarten, vorallem in sachen dynamik hat der sechste teil ziemlich zugelegt und imo wurde das gameplay noch ne ecke combolastiger.
      PS3 ID: seth1x
      Tekken Dark Resurrection Online: Raven / Bruce

Tatsunoko vs. Capcom OMG <3 <3 <3
    • Tier list (19th April) from Help Me

S: Bob, Kazuya, Devil Jin, Dragunov, Leo, Raven, Heihachi, Roger Jr., Feng, Law

A: Armor King, King, Nina, Bryan, Miguel, Anna, Jin, Lili, Lei, Xiaoyu, Paul, Hwoarang, Asuka, Steve, Yoshimitsu

B: Zafina, Wang, Julia, Ganryu, Lee, Bruce, Jack-6, Baek, Christie/Eddy

C: Kuma, Marduk
    • Jo die tierlist kannte ich schon, finds gut, dass alle meine 4 hauptcharactere (Hwoarang, Lili, Ling und Jin) A Rankings sind^^
      Das marduk so hart abgesackt ist auf C tier find ich krass oO so auf einem level mit kuma xD

Und das die mishimas mal wieder ganz oben sind, wen wunderts^_^
      West Combo Legasteniker
      Meine Games/Mainchars:
      Spoiler anzeigen
      ST: Deejay
      Zörd Strike: Ken SA3
      USF4: Abel
      SF5: Urien
      SF X Tekken: Ken X Hugo
      Tekken 7: Lili
      Divekick: M(A)R.N
      Battle Fantasia: Ashley
      Arcana Heart 3: Eko
      Melty Blood AACC: C-Nero
      Hokuto no Ken: Juda
      DB Fighter Z: Goku, Future Trunks, Perfect Cell
    • [WCL]OCV schrieb:

Jo die tierlist kannte ich schon, finds gut, dass alle meine 4 hauptcharactere (Hwoarang, Lili, Ling und Jin) A Rankings sind^^
      Das marduk so hart abgesackt ist auf C tier find ich krass oO so auf einem level mit kuma xD

Mishimas sind doch eh immer Top oder High :S
      2BeCommUnity

Twitter
      Twitch
      YouTube
    • [WCL]OCV schrieb:

Jo die tierlist kannte ich schon, finds gut, dass alle meine 4 hauptcharactere (Hwoarang, Lili, Ling und Jin) A Rankings sind^^

Lili,Ling und jin??? sorry ocv lern doch erst mal einen char richtig bevor du mit anderen chars spielst ^^ hab dich auch noch nie mit ling oder jin spielen sehen ^^ die tierlist wird sich eh noch ändern ..ja das bruce soweit unten ist wundert mich auch ein wenig der war ja dr schon ultra low ^^ good match up ...keins *lol*
    • Hwoarang spiel ich ja weiterhin als main, so isses ja nich, aber ich brauch einfach abwechslung, immer nur den densleben spielen is mir zu langweilig

Beim nächsten meeting nehm ich dann mal jin und Ling gegen dich ;)
      West Combo Legasteniker
      Meine Games/Mainchars:
      Spoiler anzeigen
      ST: Deejay
      Zörd Strike: Ken SA3
      USF4: Abel
      SF5: Urien
      SF X Tekken: Ken X Hugo
      Tekken 7: Lili
      Divekick: M(A)R.N
      Battle Fantasia: Ashley
      Arcana Heart 3: Eko