Iczer one schrieb:
Ich bin ein großer Fan von Bounce Combos, gibt den Combos ein neues Gesicht und Facettenreichtum, so wird nicht alles über starke Launcher entschieden. Sie haben das mit der Schadenbalance nach meinen Beobachtungen ganz gut hingekriegt, bisher ist mir nichts untergekommen wo ich dachte "omg too much damage lolol !!2!1!11!2".
Tekken hat eine tolle Kampfengine die sich auf das konzentriert was wichtig ist, ohne überflüssigen Schnickschnack wie open/closed Footstance oder major/minor Counter auskommt (seriously, wer braucht solche Unterscheidungen ..), und zudem von der Dynamik her seit Tekken 5 die Nase vorn hat.
floor break, rage, bound... kein problem...
sogar die tatsache das mein einziger char den ich spiele in bisher allen Tier list immer ganz unten zu finden ist, find ich zwar traurig aber immernoch nicht allzu schlimm.
aber dieser post stimmt meiner meinung nach ja mal überhaupt nicht. oder ist das sarkasmus und ich krieg das nicht mit? denn genau der gegenteil ist der fall. es geht nur noch um launcher da diese mit wall game und nun auch noch mit Bound B!, mit Floor break und mit Rage eine noch viel größere rolle spielen und noch viel mehr damage austeilen. sich so sehr auf juggles zu versteifen lässt das game eintönig werden meiner meinung nach. naja abwarten und tee trinken.