Samurai Spirits Sen [TaitoTypeX² & Xbox 360]

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Kikunusuke schrieb:

Ich werde es kaufen, sobald es dann im Herbst bei uns erscheint.

Hat man das verschoben? Wurde doch auch für Frühjahr angekündigt, oder? Würde gerne mal wissen, ob die Versionen codefree bzw. blutig sind?!
      Follower of the
      ゲーセン道 - The Way of the Arcade
      Doitsu Dashpunch #1 of 3
      コンボができねえPrügelはただのPrügelだ!
    • Datum , 16.04 scheint zu stimmen, finde das Datum auch bei anderen Versandhändlern:

game.co.uk/search.aspx?&s=Samurai+Shodown+Sen

(Ist natürlich keine "Bestätigung" in dem Sinne, aber wenn es soviel Händler angeben, wird wohl was wahres dran sein ;) )
      Aber hat auch was Gutes: März = BlazBlue (ja ich bin halt Pal-XBOX Besitzer -.-), April = Samurai Showdown, Mai = SSFIV .... jeden Monat was zu tun :D
      Born to bleed
      Fighting to succeed
      Built to endure
      What this world throws at me
    • <object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/gi96vzcpoYk&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/gi96vzcpoYk&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>

Sieht leider aus wie Soul Calibur für Arme plus viel Blut, schade ;(
    • Hab gerade gesehen, daß in der UK Version die Slashes drin sein sollen:
      Thrilling “power slash”, “rage explosions” and “guard shatter moves” are at your disposal!

The special “Power Slash” of Samurai Shodown lives! You can make slashes vertically and horizontally, too! A host of other deadly attacks at your disposal include the “Rage Explosion” that increases your attack power and lets you use special moves, as well as “Guard Shatter Moves” which render opponents completely defenseless.
      Das wäre doch schon mal was, wenn man eine ungeschnitte Version bekommen könnte.
      Ist die US Version eigentlich cut?

16.04. steht auch bei Amazon UK

Deutschlandrelease wird es keinen geben, oder?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Haohmaru ()

• Haohmaru schrieb:

Ist die US Version eigentlich cut?

16.04. steht auch bei Amazon UK

Deutschlandrelease wird es keinen geben, oder?

Also die US-Version ist, soweit ich weiss, ungeschnitten und auch Region Free. D.h. falls die UK/PAL cut ist, dann kannst du dir die US-Version holen.

Ein Deutschlandrelease wird es vlt. geben, da das von Koch Media vertrieben wird. klick

Na ja, ich warte noch auf die UK-Fassung und falls die cut oder region locked ist hole ich mir die US-Version. Das Game juckt mich ja schon irgendwie und auch die neuen Charas sehen ganz cool aus imo.
      Follower of the
      Doitsu Dashpunch #1 of 3
    • Ja, würde mich jucken, ob es a. uncut und b. region free ist? 30£ ist nicht viel
      Follower of the
      Doitsu Dashpunch #1 of 3
    • arit, acdhell und ich spielen es jetzt gerade.
      ich finds ganz nett, aber ist schon etwas träge. muss man sich nochmal genauer anschauen, bis ich nicht alle features nutze, halte ich mich mit meinem urteil zurück.

style hat es auf jedenfall 100%.
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
    • AtTheGates schrieb:

arit, acdhell und ich spielen es jetzt gerade.
      ich finds ganz nett, aber ist schon etwas träge. muss man sich nochmal genauer anschauen, bis ich nicht alle features nutze, halte ich mich mit meinem urteil zurück.

style hat es auf jedenfall 100%.

Ihr zock die UK-Fassung? Uncut?
      Follower of the
      Doitsu Dashpunch #1 of 3
    • Benutzer online 1

1 Besucher